Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Von Familie Ehrhard
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.01.2023)

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns gut gefallen
Die Ruheräume waren zu kalt. Der Aufzug aus dem Schwimmbad war gut. Warum man allerdings nicht mehr mit dem Aufzug zurück ins Schwimmbad fahren kann verstehe ich nicht. Für Gehbehinderte deshalb eher schlecht.
Auch bei der Brücke ins Schwimmbecken besteht Rutschgefahr. Hier könnte eine Einstiegsleiter helfen
Das Design in den Gängen Speisesaal und in den Zimmern hat uns sehr gut gefallen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Von Ernst Jürgen und Annette Cebul..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wie immer sehr schön und entspannend

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße
für den Zeitraum: 01.2023

Ein traumhafter Aufenthalt. Von A bis Z war alles toll und makellos.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Von Adrian de Ruiter
für den Zeitraum: 01.2023

This was a pleasant holiday. My stay was based on suite, wellness-fitness but also on cooking.
The suite (224) and the relaxing aireas were splendid. The cooking was very disappointing. Wagyu-meat and oysters ausverkauft schon um 20.00?? The rest was non-inspired buffet-cooking, although a Gourmet-Küche was advertised.
Another remark: to my (experienced) opinion: a 5 star hotel must have luggage-service, if not even valet service.

We are very sorry to know that your stay at our restaurants was disappointing. Normally our menus and our buffet present various dishes for everyone. Our Gourmet-selection is only available on request, for a next stay, please ask for it... We would be glad to get a second chance and to welcome you once again in order to reverse the suboptimal image from our kitchen...
And you are right, our luggage service should be offered to every guest.
Von Peter Licht

Alles bestens!

Vielen Dank für die TOP Bewertung
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings gab es ein paar Kritikpunkte. Zuerst möchten wir ein ganz dickes Lob für Frau Hübschmann aussprechen. Eine so professionelle, authentische, fröhliche Servicekraft erlebt man selten. Sie hat uns ein ganz besonderes Gefühl des Willkommenseins gegeben. Das Zimmer war klasse, allerdings nicht so sauber wie es sein sollte. Den Dreck auf der Heizung und am Waschtisch hatten wir gemeldet und er wurde sofort beseitigt. Dann waren noch Haare auf dem Bettrahmen am Kopfende. Den Begrüßungssekt haben wir nicht erhalten. Die Vio Wasserflaschen im Minikühlschrank haben so scharfe Verschlüsse, dass ich mir ein Stück aus dem Finger gerissen habe. Auch das haben wir bereits gemeldet. Das Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Das 4Gang Menu hat uns an beiden Abenden nicht geschmeckt. Zudem war das Lamm zäh.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Rückmeldungen zu Sauberkeit und Speisenauswahl werden wir entsprechend nachgehen, um hier auch weiterhin eine gute Qualität bieten zu können.
Danke für Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren schon öfter im Haus und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Aber im Wellness Bereich kann man neuerdings nichts mehr zu essen bekommen, was sehr schade ist. Somit ist der Bereich recht ungemütlich geworden und jetzt soll man im Bademantel im Restaurant oben essen, was sich sehr komisch anfühlt. Das ist eine deutliche Verschlechterung leider. Und heute beim auschecken wurden wir leider sehr unfreundlich behandelt, meine Anmerkung zum Wellness Bereich wurde nicht ernst genommen. Sehr schade, ist es doch sonst ein so schönes Haus.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass die Möglichkeit unser "Tagessweety" auch im Bademantel zu nutzen, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Speisen des Buffets hätten Sie auf gern mit ins SPABistro nehmen dürfen oder auch unserer Bistrokarte à la carte bestellen können. Jedoch ist das Snackbuffet am Nachmittag in den meisten Arrangements inklusive, die Gerichte der Bistrokarte nicht.
Von Halbleib Christa und Norbert
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben einen wunderbaren Jahreswechsel 2022/23 erlebt, Danke!!!!!

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Von Eheleute Heinrich
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wegen der Qualität Ihres Hauses sind wir seit mehr als 20 Jahren Stammgäste und werden das auch weiter bleiben. Gerne erinnern wir uns an viele Aufenthalte im Schlosshotel zu Friedewald zurück. Uns gefallen sowohl die Freundlichkeit der Schlossgeister als auch die hübschen Details der Austsattung des Hauses. Die Ehleute Göbel empfinden wir als sehr gute Gastgeber und wir fühlen uns immer wohl im Schlosshotel.

Es war uns wie immer eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbels Schlosshotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.