Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Von Ute Alexander
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich komme immer wieder gern.
Man kommt an und fühlt sich wohl.
Ich schätze Sauberkeit, ein gepflegtes Ambiente und freundliches Personal.
Da ich oft zwischen Hamburg und München pendel, ist die Zwischenstation bei Ihnen wohltuend.

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Dass Sie uns wieder besuchen möchten, das ist natürlich das schönste Lob für uns. Zeigt es uns doch, dass wir all Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir nur das Beste und verbleiben herzlichst Ihre Familie Göbel und die Schlossgeister.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr schönes Hotel, mit hervorragender Küche. Zimmer etwas langweilig, fehlende Zimmerreinigung ist eine gute Idee, überall sehr nettes Person

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Von Jan Pollmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

5 Sterne nur für den Wellnessbereich und die persönliche Betreuung beim Abendessen. Die Küche ist eher Mittelklasse.
Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich mir schon ein gewisses Mass an Perfektionswilligkeit. Ein waren Sie zufrieden? beim Auschecken und die tgl. Beseitigung von Spinnweben in der Beleuchtung über dem Tisch im Restaurant sind Pflicht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. und die kritischen Anmerkungen. Wir bedauern, Sie nicht rundum zufrieden gestellt zu haben. Gerne würden wir Sie bei einem neuen Besuch davon überzeugen, dass wir es noch besser können.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2022)

Wir kommen wieder

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Theresa Oweid
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre negativen Anmerkungen vor Ort entgegengenommen. Wir bedauern sehr, dass die uns vorab mitgeteilte Lebensmittelunverträglichkeit nicht berücksichtigt wurde. Wie Sie schrieben, haben Sie es jedoch rechtzeitig bemerkt. Zum Glück. Selbstverständlich sollte sowas nicht passieren, gerade in so einem sensiblen Bereich, der für Sie als Gast schlimme Folgen haben kann. Es tut uns aufrichtig leid.
Warum die Abstimmung in der Wellnessabteilung mit Ihren Terminen nicht funktioniert hat, können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Vermutlich haben die Kolleginnen innerhalb Ihre Vier-Bett-Zimmers etwas verwechselt. Da sollte vorab eine bessere Abstimmung erfolgen. Wir werden dies nochmal innerhalb der Abteilung kommunizieren. Schade, dass es Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat.
Von Kerstin Schrimpf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Es war toll... ein für uns schnell erreichtes Juwel. Reise wert!
Die kleinen Nettigkeiten für die Kinder waren toll und kamen sehr gut an.
Die Essensauswahl für Veggie und Kinder könnte nochmal überdacht werden. Aber für Kurzurlaub durchaus gut.
Wir fühlten uns sehr wohl.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihr gutes Feedback.
Von Sabine Fabian
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Entspannter erholsamer Kurzurlaub. Schönes Ambiente. Der Wellnessbereich ist sehr schön, es wäre super, wenn er noch um ein Tauchbecken ergänzt werden würde und um einen Außenbereich zum Abkühlen. Etwas schade war, dass die (wenigen) Sportangebote in den Abend fielen und es daher schwierig war, dies mit dem Abendessen zu kombinieren.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Von Drangmeister, Michaela
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr schönes Hotel, überaus freundliches Personal. Spa Bereich ein Träumchen.
Außergewöhnliche Abendmenüs, kleiner Mängel .... an keinem Tag hat die Suppe im Geschmack überzeugt. Frühstücksbuffet ausreichend gut, jedoch ohne Abwechselung und Raffinesse. Die Lage einiger Zimmer für ein 5* Hotel grenzwertig. Das sollte bei der Buchung erkennbar sein. Somit wird Zimmertausch vermieden. Hier Dank für den Tausch in eine Juniorsuite und das preisliche Entgegenkommen. für die Grundsätzlich empfehlen wir das Hotel weiter und werden sicher auch noch einmal wiederkommen.

Es freut uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung. Danke für Ihre Anmerkungen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Von F. Poremba
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Tolles Hotel, um ein paar Tage auszuspannen.

Vielen Dank für Ihre prima Bewertung
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Der Spa-Bereich war super!
Der Service mittelmäßig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht auch im Service rundum zufrieden stellen konnten.