Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo

By M.L.
Reviewed: 3 weeks ago (18/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ein tolles Hotel, super freundliches Personal, ein Traum vom Büfett egal ob Morgens oder Abends. Auch das abendliche Menü war ein tolle Auswahl. Ein kleines Manko gab es doch noch. Auf dem Balkon hätte man mal in die Ecken gehen sollen zwecks Sauberkeit.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbels Schlosshotel so gut gefallen hat. Danke auch für Ihre kritische Anmerkung. Wir werden das Housekeeping nochmal gezielt darauf hinweisen, auch darauf zu achten.
Reviewed: 4 weeks ago (16/07/2022)

Vielen Dank für Ihre Bewertung
By Ulli Gerlach
Reviewed: 4 weeks ago (13/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Etwas zu warme Raumtemperatur, leider fehlt ein Tauchbecken.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihr auch Ihr Feedback.
By Nikos
Reviewed: 4 weeks ago (12/07/2022)

Vielen Dank für Ihre Bewertung
By Brigitte Förster
Reviewed: 4 weeks ago (10/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Anlässlich meines 80. Geburtstags haben mich meine Töchter in Ihr Hotel eingeladen. Meinen allgemeinen Eindruck möchte ich so ausdrücken: ich möchte wiederkommen! Eshat mir sehr gut bei Inen gefallen.

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
By Petra Förster
Reviewed: 4 weeks ago (10/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Es ist ein Haus, in dem sich der Gast absolut willkommen fühlt. Das Personal - egal, ob im Restaurant-/Barbereich oder an der Rezeption - ist hochprofessionell und dabei individuell auf den Gast eingehend. Wünsche des Gastes sind keine Bürde.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Hohes Lob für "Stark für die Umwelt"!!

Mit großer Freude haben wir Ihren Eindrücken entnommen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Was Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter betrifft, so haben wir diese mit großem Stolz an das Team weitergleitet. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken sich herzlich für Ihre Wertschätzung. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und verbleiben herzlichst Ihre Familie Göbel und die Schlossgeister.
Reviewed: 5 weeks ago (09/07/2022)

Guest has not commented on review

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die prima Bewertung.
By Sonja Müssing
Reviewed: 5 weeks ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Gut, man merkt allerdings, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt. Ein Teppichboden ist m. E. auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Beim Frühstück hatte ich ein aufgebackenes Brötchen, es war hart und ist beim durchschneiden zerfallen. So etwas ist vom 5* Niveau weit entfernt. Die Duschstange hat nicht richtig funktioniert, ist ständig runter gerutscht. Eine Mitarbeiterin hat es repariert, am nächsten Tag war es wieder. Bei so etwas müsste generell die Funktionalität des Bades etc. nach jeder Abreise eines Gastes geprüft werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Um Ihre Beanstandungen werden wir uns kümmern. Ansonsten hatten Sie hoffentlich einen schönen Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen
Reviewed: 5 weeks ago (06/07/2022)

Es war sehr schön

Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.
Reviewed: 5 weeks ago (04/07/2022)

Ein sehr gepflegtes Hotel

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.