Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Von Anna
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Leider in den Sauna Bereich waren kleine Kinder dabei, zwei Tage lang.
In Restaurant beim Abendessen hat uns die Nachtisch nicht geschmeckt.
Alle zwei Tage.
So eine Duschkabine ist nicht so schön für eine 5 Sternen Hotel ! .Schiebetür in der Duschkabine ist kaputt.
Personal des Hauses ist sehr nett und freundlich!
Das Hotel hat uns sehr gefallen !!!

Liebe Anna (falls Name angegeben)

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass unser Personal einen positiven Eindruck auf Sie gemacht hat, und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben.

Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Anwesenheit von Kindern in der Sauna entstanden sind, sowie für die negativen Eindrücke, die die zum Abendessen servierten Desserts hinterlassen haben. Wir bemühen uns, Dienstleistungen und Einrichtungen in Fünf-Sterne-Qualität anzubieten. Daher bedauern wir jegliche Mängel in unserem Service, die einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und allen unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.
Von Roman
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutem Essen und einem schönen Wellnessbereich. Drei kleinere Mankos: Am Sonntag gab es beim Frühstück die Möglichkeit sich ein Omelette machen zu lassen - hier betrug die Wartezeit teilweise über eine halbe Stunde. Am Montag war dieser Stand gar nicht mehr besetzt und auch die Auswahl am Buffet war doch deutlich eingeschränkter. Das dritte Manko betrifft die "Zwischenreinigung" - diese wird nur auf Anforderung durchgeführt (was auch in Ordnung ist) - diese hatten wir angefordert aber dabei wurde das Bett nicht gemacht - bei einem Hotel dieser Klasse würde ich dies aber erwarten.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von hohem Gästeaufkommen kann es leider bei der Omelette-Station zu Wartezeiten kommen, das ist richtig. Die Omelettestation ist nur am Wochenende besetzt.
Eine tägliche Smartreinigung der Zimmer wird durchgeführt (z.B. Schwimmbadtücher wechselen, Tassen auffrischen, lüften, Müll leeren), dabei werden die Betten jedoch nicht gemacht. In der Vergangenheit haben wir auf die Zwischenreinigung komplett verzichtet und diese nur auf Wunsch durchgeführt.
Wir freuen uns dennoch, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Der Service ist perfekt. Auch der Wellnessbereich überzeugt. Das Essen war sehr gut. Einziger Kritikpunkt- ein eigenartiger Geruch zeitweise( Abfluss im Bad?)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Den Geruch im Bad versuchen wir zu lokalisieren und abzustellen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Gehobenes Ambiente, ideal zum Relaxen, besonderer Vorteil war, dass Hotel nicht voll belegt war= Platz und Ruhe im Wellnessbereich

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Atmosphäre unseres Hotels als ideal zum Entspannen empfunden haben und dass Sie die Ruhe und den Platz in unserem Wellnessbereich genießen konnten.
Von Ralf M.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Wieder einmal sehr die Zeit und den Service genossen.
Leider hatte ich dieses Mal nicht das Glück, einen Tisch im größeren Restaurant Bereich, sondern einen Platz, wo es mittags ein paar Kleinigkeiten zu essen gab.
Unser Zimmer hatte leider nur den Blick auf die Schallschutzwand.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit dem Tisch im Restaurant nicht so zufrieden waren und auch mit der Lage des ZImmers.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und hoffen, beim nächsten Mal einen geeigneteren Tisch und ein anderes Zimmer für Sie zu finden.
Von Anja Langer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ich komme sehr gern wieder. Die vier Osterfeiertage bei Ihnen im Hotel haben einen positiven Gesamteindruck hinterlassen. Es gibt hier und da ein paar Themen, die mir aufgefallen sind, die unter "Jammern auf hohem Niveau" fallen. Zum Beispiel war am Ostersonntag ab Mittag wunderbares, sonniges Wetter. Ihr Team war überhaupt nicht drauf vorbereitet. Die Gäste mussten sich die Sitzkissen selbst holen, einige wussten nicht, dass es überhaupt welche gibt. Dann wurde draußen erst gar nicht bedient. Dann wurde nichts abgeräumt. Das ist sowieso ein Thema, was auch beim Frühstück oder abends im Restaurant aufgefallen ist: es wird nicht abgeräumt. Gäste haben dann das Geschirr der Vorgänger selbst weg geräumt etc. Das Personal selbst ist super freundlich und höflich, nur nicht sehr aufmerksam. Wir hatten einen Kellner gefragt, ob er zu uns kommen würde, seine Reaktion "Moment" - der Moment dauerte 20min. Wie gesagt: Alles in allem hatten wir ein wunderschönes Wochenende und wir kommen auch wieder.

Danke für Ihr Feedback. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir dankbar an, da wir immer bemüht sind, uns zu verbessern und Schwachstellen abzustellen. Die Aufmerksamkeit der Servicemitarbeiter sollte selbstverständlich gewährleistet sein und es nicht zu solch langen Wartezeiten kommen, auch wenn natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen kann bei hohem gleichzeitigem Gästeaufkommen. Dass sich die Gäste selbst versorgen, soll natürlich auch nicht sein. Wir werden dies nochmals im Team besprechen.
Es freut uns aber sehr, dass es Ihnen dennoch bei uns gut gefallen hat und Sie auch gerne wieder kommen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ok, aber Preis -Leistung passt nicht so ganz!

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir im Hotel bemühen uns, unseren Gästen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Service zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz auf unseren hochwertigen Service und unsere Unterkünfte und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Sehr positiv

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Die einzige Kritik bezieht sich auf das Dessert (geschmacklose Nashi-Birne und kein gutes Creme brûlée) und auf trockene, nicht essbare Nudeln zum Fisch. Deshalb keine 100%.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dass wir mit den Speisen nicht ganz überzeugen konnten, bedauern wir.