Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank für die TOP Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es ist sehr gemütlich bei Ihnen, das Personal sehr freundlich und das Gebäude beeindruckend. Immer wieder gern. Meine Kollegin und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und man kommt gerne mal wieder.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)

Sehr gute Küche!
Toll, gepflegte Parkanlage.
ABER der Gesamteindruck leider nicht positiv!
Wir haben 2 Nächte verbracht und einen Tag. Der falsche Tag: Montag, 8.7.24
Der Baulärm fing morgens vor 8 an und endete um 16.00 Uhr. Mittagsruhe war nicht lange. Beim Frühstück verstand man das eigene Wort nicht wegen des Bohrens.
Man hätte die Gäste wenigstens über die Bauarbeiten informieren können. Und ein Entgegenkommen, in welcher Form auch immer, wäre elegant gewesen.

Und als 5-Sterne Hotel sehe ich ihr Haus nicht, da fehlt schon noch einiges.
Angefangen beim Restaurant:
das Personal war freundlich aber das Fachwissen… na, ja. Klar, Fachkräftemangel.
Eine Stoffserviette, mind. Abends wäre nicht fehl am Platz.
Das Benehmen und Auftreten der Gäste entsprach überhaupt nicht einem 5-Sterne Haus: kurze Hosen beim Abendessen, Cola direkt aus der Flasche trinken, usw.

Ich habe den Aufenthalt meinem Lebenspartner zum Geburtstag geschenkt auf der Ferienrückreise von der Ostsee in die Schweiz. Enttäuschende Erfahrung!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Küche und die gepflegte Parkanlage gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Gesamteindruck aufgrund von Baulärm während Ihres Aufenthalts nicht positiv war. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein ruhiges und entspannendes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Von AHa
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein Haus mit sehr viel Potential, in einer wunderbaren Anlage, sehr schön fürs Auge.
Das Essen war sehr lecker, schön präsentiert.
Leider hinkt der Service sehr, zu viele Azubis, die teils völlig überfordert wirkten, daher kein 5 Sterne Niveau.
Wenn im Haus gebaut wird, sollte darüber vorab eine Info an den Gast erfolgen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Umgebung und das köstliche Essen genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein hohes Serviceniveau zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die laufenden Renovierungsarbeiten. Es tut uns leid, wenn dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat.
Von Zorn
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Gut. Es fehlen Kopfstützen in der finnischen Sauna zum adäquaten Hinlegen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Der persönliche Gruss zu unseren Hochzeitstag hat uns sehr erfreut . Weiter so, wir kommen bestimmt wieder in ein anderes Hotel der Familie Göbel.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Beate und Hans-Jürgen Röth

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Von Karin Dumschat
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es war einfach unglaublich schön - Alles hat gestimmt und ich konnte komplett abschalten. Das Spa-Erlebnis war unübertrefflich - das Beste, was ich jemals erlebt habe. Alle Servicemitarbeiter haben mir als Gast das Gefühl gegeben, mehr als willkommen zu sein und kein Wunsch blieb offen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ansprechendes Hotel mit schöner Außenanlage! Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie gerne wieder kommen.
Von Herta Tiirmaa
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder bei Ihnen zu Gast und fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Ich komme sehr gerne wieder. Das Schlosshotel ist in Deutschland mein Lieblingshotel. Ich habe von zuhause nicht weit zu fahren und konnte bis jetzt auch immer kurzfristig buchen. Das gefällt mir sehr gut 👍

Ganz lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen und sich so wohl fühlen bei uns. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Friedewald