Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Von Anne Horn
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.02.2024)

es war ganz wundervoll bei Ihnen, Liebe zum Detail ist klar erkennbar, Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, ich komme ganz sicher wieder!!!

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Von Michael Spinner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.02.2024)

Besser geht es nicht

Herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Bis dahin alles Gute.

Von Dyck Irina
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.02.2024)

Ein Ort wo man sich sehr gut erholen kann.Das Personal ist sehr freundlich und nett, und es ist alles sauber . Wir kommen bald wieder.

Es ist uns immer eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein – und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genauso von den Gästen wahrgenommen wird.
Besten Dank für Ihre lieben Worte, die wir gerne an das ganze Team weitergeben. Wenn Sie uns wieder besuchen, hoffen wir, Sie wieder derart begeistern zu können.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Von Katharina Hartmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.02.2024)

Wir sind Stammgäste im Hotel und sind jedesmal rundum zufrieden.
Für uns passt einfach alles und wir freuen uns jedes Jahr wieder zu euch zu kommen ;-).

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und immer wieder gerne zu uns kommen. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Von Angela Schulz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.02.2024)

Wir hatten ein Zimmer im Ostflügel 3.Etage. Hätte mir modernere Zimmer gewünscht. Egal ob Bad, Balkon, Fetnseher. Erster Eindruck eher enttäuschend.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht so zugesagt hat.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.02.2024)

Das Essen war hervorragend, ebenso wie der umfangreiche Sport- und Wellnessbereich!

Auch Parkplätze sind reichlich, kostenfrei und Rezeptionsnah vorhanden.

Leider haben EINIGE WENIGE Personen des Servicepersonals erheblich Defizite im Punkt Kundenorientierung. (Es gab auch viele, sehr freundliche, bemühte und hilfsbereite Mitarbeiter:innen!). Der Informationsaustausch bei Schichtwechsel scheint ebenfalls nicht zu funktionieren, da man regelmäßig den Eindruck hatte, dass das, was man am Vormittag mit Personal besprochen hat, am Nachmittag völlig unbekannt war.
Ebenso verhielt es sich mit Aussagen dazu, was man in welchem Bereich wann konsumieren kann und was nicht. So mussten wir z.B. Mittags unser Wasser und unseren Kaffee am Tisch bezahlen, obwohl wir im Nebenraum und im Spa, Wasser, Tee, Kaffeegetränke aller Art kostenfrei konsumieren konnten.

Wir hatten ein Programm gebucht, für das die Essenzeiten sogar auf der Homepage angegeben sind. Mittags unterstellte man uns, wir seien zu früh und man hätte das Personal angewiesen erst um 13 Uhr anstatt um 12:30 Uhr aufzutischen. Dazu "knallte" man uns einen "Beweis" in Form eines Schreibens auf den Tisch. Wir haben jedes Mal sehr lange auf das Essen warten müssen.
Es gab keinen Empfangssekt, obwohl in dem Programm aufgeführt.

Die Kaffeemaschine auf meinem Zimmer funktionierte nicht (105). Die Fugen in der Dusche könnten mal wieder ein "Schimmel-Ex" gebrauchen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Rezension NICHT veröffentlichen, sondern für Ihre INTERNE QUALITÄTSSICHERUNG nutzen. Ich fand Ihr Hotel insgesamt, wie auch das das Wochenende bei Ihnen, sehr schön und möchte Ihrer Reputation durch diese Anmerkungen, die Sie sicherlich beheben können und werden, nicht schaden.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, denn wir sind immer bemüht, Schwachstellen zu beheben.
Ihre positive Rückmeldungen freuen uns.
Zu den kritischen/negativen Anmerkungen möchten wir folgendes sagen:

Die Unstimmigkeiten bezüglich der Abstimmung und Kommunikation in Bezug auf Informationsaustausch im Service bedauern wir ausdrücklich.
Das soll selbstverständlich reibungslos funktionieren.
Im SPA und zum Nachmittagssnack sind Wasser, Kaffee, Tee kostenfrei, außerhalb im Restaurant allerdings nicht. Das ist korrekt.
Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer hätten wir selbstverständlich austauschen können.
Den Begrüßungsdrink haben Sie jedoch bekommen. Für Sie als Gruppe gab es als besonderen Begrüßungsdrink den Lillet zum Begrüßung im Raum.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie ein schönes Wochenende hatten und nehmen Ihre Anmerkungen dankbar auf.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.02.2024)

Exzellentes Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen, Sauberkeit 1a,sehr nettes und höfliches Personal,Wellnessbereich top

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter.