Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Allgemein hat es uns gut gefallen, dennoch muss ich etwas anmerken. An unserem Ankunftstag, Montag, 05.07., wollten wir uns einen Nachmittagskaffee gönnen. In der kleinen Kuchentheke war die Auswahl sehr gering . Zwei verschiedene nicht mehr sehr frisch aussehende Torten und eine Platte mit Blechkuchen standen zur Auswahl. Wenn man keine Torte wollte, musste man wohl oder übel den Blechkuchen nehmen. Dieser Kuchen war eine Zumutung!!!!!!! Extrem trocken und hart!!!!!! Ich musste ihn zurückgeben, woraufhin die sehr nette und freundliche Bedienung nach meinen alternativ wünschen fragte. Sie bot Waffeln an, und diese waren die positive Überraschung mit Kirschen, Eis und Sahne, das war wirklich lecker. Ausdrücklich lobe ich das Verhalten der Bedienung, die äußerst zuvorkommend und freundlich war. Also über das Kuchenangebot müssen Sie unbedingt nachdenken. So etwas habe ich in einem Hotel ihrer Kategorie noch nie erlebt. Beim Frühstück waren die Spiegeleier kalt, das Rührei schmeckte nach nichts!!!!!! Ansonsten alles ok.

Vielen Dank für Ihr Feedback. In der aktuellen Zeit nach dem Lockdown und einer Auslastung in der Woche die sehr gering ist, können wir wirtschaftlich gesehen nicht immer die volle Auswahl an Kuchen und Torten vorhalten. Es freut uns aber sehr, das unsere Mitarbeiter für Sie eine Lösung gefunden haben.
Von Klaus H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.
Von Karin Geier
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Dankeschön und bis zum nächsten Mal
Von Ebel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Personal erschien mir eher untrainiert. Darüber hat die große Aussenveranstaltung die Abläufe stark beeinträchtigt. Abendessen war eher dürftig (Menge und Qualität).

Guten Tag Herr Ebel,
natürlich versuchen wir durch Trainings unsere neuen Teammitglieder an den Beruf heranzuführen. Leider hat uns in der Ausbildung Corona um Monate nach hinten geworfen. Beim Abendessen hören wir das allerdings zum ersten mal das jemand bei dem 4-Gang Abendmenü nicht satt geworden ist. Ihr Servicemitarbeiter hätte Ihnen aber sicherlich auch noch etwas gebracht wenn Sie danach gefragt hätten.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es war alles wunderbar, das Essen war hervorragend, das Personal war sehr freundlich und der Aufenthalt im Wellnessbereich war sehr erholsam.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gepflegt, sehr freundlich und hilfsbereit. Personal im gastronomiebereich Top.

Dankeschön, das Lob geben wir gerne weiter.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut. Gepflegte Anlage mit gutem Service.

Vielen Dank für die TOP Bewertung.
Von Krist Gerda
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich, eine schöne kleine Bar am Abend, nur der Mann, der dort bediente strahlte eine gewisse Arroganz aus.

Guten Tag Fra Krist, unser Barkeeper ist von seiner Nationalität her aus Polen und seine sehr zurückhaltende Art wird ab und zu mal falsch interpretiert. Dennoch ist er sehr freundlich und hat ein wahnsinnig gutes Gedächtnis für die Vorlieben unserer Gäste.
Von J. Rust
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr schönes Hotel mit super Service und Wellnessbereich. Hier blieben keine Wünsche offen. Menüs waren Spitzenklasse und der Service Perfekt. Besonderen Dank an Chefkellner Udo: Der Service und Unterhaltungswert ist nicht zu Topen. Danke Udo für die kurzweiligen Abende und netten Gespräche.
Wir waren nicht das letzte mal da! Hoffentlich bis bald und es lohnt sich in jedem Fall dort zu entspannen.
Dankeschön für die schönen Tage

WOW! Vielen Dank. Wir richten es gerne aus.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel Göbel's Schlosshotel ist ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und einem tollen Wellnessbereich. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und zuvorkommend. Der einzige kleine Wermutstropfen ist eine Landstraße, die ab und zu leise im Außenbereich zu hören ist. Das Hotel ist insgesamt betrachtet sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

...vielen vielen Dank. Das tut gut sowas lesen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.