Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Sehr sehr positiv. Die Qualität von Kulinarik, Service und Ausstattung hat mehr als überzeugt!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben bei uns.
Von Lötzbeier Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel in einem besonderen Ambiente , allerdings ist der Wellness Bereich veraltet und viel zu klein . Es fehlt an Panorama Saunen mit Blick in die Natur . Das muss raus aus dem Keller . Der Aussenpool ist zu klein und war zu kalt . Außerdem sollte man von drin nach draußen schwimmen können .

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Es wsr sehr schön, daß Personal ist sehr nett und das Essen sehr gut.
Im Schwimmbad könnte man schon etwas renovieren, die Düsen funktionieren nicht überall. Am Überlauf diesen weißen Gitter könnte erneuert werden.
Aber sonst hat es uns sehr gut gefallen wir kommen wieder.

Wir sagen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Und wenn Sie dann auch wiederkommen möchten, dann ist dies eine angenehme Wertschätzung für uns alle. Vielen Dank. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam
Von C.+U.Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Besonderes Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang, im Service und ein großes Lob an die Küche. Das Essen war wirklich ganz besonders.
Außerdem waren wir sehr erfreut, dass es auch mit Hund möglich war, in einem separten Bereich unser Abendessen einzunehmen.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, ausreichend groß. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf die Umgebung, nur die größere Straße ist schon sehr störend zu dieser Seite, beim nächsten Mal nehmen wir die Hofseite ;-)
Wir kommen sicher nochmal wieder.

Es ist uns immer eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein – und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genauso von den Gästen wahrgenommen wird. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Besten Dank für Ihre lieben Worte, die wir gerne an das ganze Team weitergeben. Wenn Sie uns wieder besuchen, hoffen wir, Sie wieder derart begeistern zu können. Bis zum nächsten Mal alles Gute.
Von Diana & Uwe
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.03.2024)

Erholung pur. Rundum ein phantastischer und angenehmer Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Von D&A
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.03.2024)

Wir waren schon häufiger Tagesgast und diesmal zum zweiten Mal als Hotelgast im Goebels.
Bislang haben die Aufenthalte immer unsere Erwartungen erfüllt und auch übertroffen.

Diesmal haben uns leider ein paar Dinge jedoch enttäuscht:
In unserem Zimmer kam uns ein unglaublich unangenehmer Geruch entgegen, der sich später als muffiger Geruch aus dem Badezimmer entpuppte. Es war wirklich unangenehm und kaum auszuhalten.
Die Inneneinrichtung ist absolut nicht mehr zeitgemäß, der Wohlfühlfaktor fehlt hier komplett.
Da wir mit dem Hintergrund den Wellness-Bereich voll und ganz auskosten zu wollen ins Goebels gefahren sind, haben wir auf eine Anfrage für einen Zimmerwechsel für die eine Nacht verzichtet.
Das Bett war zusätzlich unglaublich unbequem und die Matratze war durchgelegen. Eine erholsame Nacht hatten wir dadurch leider auch nicht.

Der Wellness-Bereich war wie immer großartig, hier gibt es nichts zu beanstanden! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend!

Nun zum nächsten Kritikpunkt:
Das Tages-Sweetie (eigentlich im Aufenthalt enthalten), wie wir es von unseren vorherigen Besuchen kennen, hat am An-und Abreisetag plötzlich komplett gefehlt. Vorher kommuniziert wurde uns das allerdings nicht…
Auf Rückfrage diesbezüglich wurde es dadurch begründet, dass aktuell im Haus eine grosse Tagung stattfindet.
Ein ausweichendes Angebot bzw eine kleine Aufmerksamkeit zum Verzehr aufgrund des fehlendem Tages-Sweetie wurde uns allerdings nicht gemacht, obwohl wir offensichtlich zu dem Zeitpunkt die einzigen Hotelgäste dort waren und das keine Umstände gemacht hätte.

Positiv überrascht waren wir vom Frühstück, dass hatte ich weniger üppig und reichhaltig in Erinnerung. Das ließ keine Wünsche offen und war geschmacklich einfach hervorragend!

Trotz des diesmal nicht ganz so zufriedenstellenden Aufenthalts kommen wir gerne wieder!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schade, dass Sie sich bezüglich des Zimmers nicht gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten.

Bezüglich des Tages-Sweety sind wir etwas irritiert. Sie geben Ihre Abreise am 08.03. an. Vom 07.-08.03.24 hatten wir jedoch ausschließlich die große Tagung im Haus und ja, da gibt es kein Tagessweety, da ja keine anderen Gäste da waren. An allen anderen Tagen gab es das Tagessweety-Buffet. Sollte das mal nicht sein, kann man a la carte aus der Bistro-Karte bestellen. Sollte das nicht kommuniziert worden sein, tut es uns leid.
Allerdings ist es nicht richtig, dass das Tagessweety-Buffet sowohl am Anreise- als auch am Abreisetag inklusive ist. Es ist pro Übernachtung enthalten, d.h. bei 2 Übernachtungen 2x, entweder am Anreisetag oder am Abreisetag und den Tag dazwischen.

Schön, dass Sie aber die Zeit im SPA genossen haben und auch das Frühstück Sie begeistert hat.

Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen und hoffen, Ihnen dann auch rundum wieder einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.03.2024)

Tolles Wochenende. Sehr freundliches Personal!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die super Bewertung. Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen.
Von Ulle
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.03.2024)

Rundrum sehr zufrieden
Schwimmbad hätte bessere Luft sein können, war sehr drückend

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Anmerkung. Dies werden wir prüfen. Danke.