Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (24/06/2022)

Wir waren rundum zufrieden

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, gerne werden wir dieses weiter geben!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Reviewed: 4 days ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Küche sehr gut. Preis/Leistung stimmt. Leider ist der Zugang zum Diemelsee um zu schwimmen, sehr beschwerlich für ältere Gäste.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr dass ihnen unsere Speiseauswahl zugesagt hat.

Gerne können Sie unseren hauseigenen Schwimmsteg nutzen um besser ins kühle Nass zu gelangen!

Date of experience: 06/2022

Das Personal war super freundlich, vor allen Dingen auch im Restaurant. Die Lage ist top! Leider waren jede Menge Spinnweben an der Decke, schade. Im Bad roch es sehr muffig.
Das Essen war ausgesprochen Gut!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Ihre Anmerkungen haben wir an unser Housekeeping weiter gegeben, sodass dies direkt behoben werden kann.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Küche weiter.

By Grabowski
Date of experience: 06/2022

Wir waren mit 5 Erwachsene und einem Baby bei Ihnen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.
Zu bemängeln wäre nur der Steg zum See. Die Schräge ist rutschig und für Ältere und Kinder nicht ungefährlich. Da müsste man vielleicht eine Lösung finden!!

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir haben unseren Steg an den Wasserstands des Diemelsees angepasst sodass ein gefahrloser Zutritt möglich ist.

Ihr Team des Göbels Seehotls
Date of experience: 06/2022

Die Organisation des Service Personals beim Abendessen ließ sehr viel zu wünschen übrig. Die angebotenen Speisen (darunter viele Fertigprodukte) hatten das Niveau einer mittleren Kantine aber nicht den Charakter eines 4 Sterne Hauses. Fleisch war tot gekocht, Fisch trocken, Gemüse verkocht, Blattsalate ausgetrocknet. Alles in allem: enttäuschend.

Vielen Dank für Ihr Feedback, schade das Ihnen unsere Küchenqualität nicht zugesagt hat, da wir gerade in der letzten Zeit nur positives Feedback erhalten haben.

Wir haben direkt mit unserem Küchenchef gesprochen sodass dies nicht wieder vorkommen sollte.

Ihr Team des Göbels Seehotels
Reviewed: 6 days ago (21/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Frühstücksbuffet war umfassend. Die Spiegel Eier jedoch eher gekocht als gebraten, das gekochte Ei völlig hart gekocht schade. Abends leider immer gefehlt wo das Fleisch und besonders der Fisch tot gegart waren. Auch schade.
Das Personal super freundlich, hilfsbereit, Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Eine Minibar wurde auf Anforderung direkt gebracht. Guter Service.Die Zimmer sauber und frisch renoviert. Leider fehlt es jedoch an Gemütlichkeit und besonders an Haken / Regale (auch im Bad) um Kleidung aufzuhängen oder etwas abzulegen.
Das Schwimmbad leider sehr klein ebenfalls die Wellnessabteilung. Sehr schön war der direkte Zugang zum See.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet zugesagt haben.
Eier müssen leider auf dem Buffet hart gekocht sein, dies liegt daran das ansonsten eine Salmonellengefahr besteht, jedoch besteht die Möglichkeit jederzeit gerne unsere Servicekräfte anzusprechen, diese können Ihnen dann auf eigene Gefahr ein weich gekochtes Ei bringen.

Die Garstufen am Abendbuffet haben wir mit unserem Küchenteam besprochen und werden diese nachjustieren.

Es freut uns sehr das Ihnen unsere Serviceleistungen zugesagt haben.

Der kleine Wellnessbereich ist leider nur mit umfassenden baulichen Änderungen zu beheben.

Date of experience: 06/2022

Tolle Lage direkt am See, kurze Wege, tolles Frühstück.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, gerne werden wir dieses weiter geben!

By Jürgen

Sehr entspannend...!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

By Strunge

Vollständig zufrieden!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

By Christian Haberland
Date of experience: 06/2022

Es ist ein traumhaft gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es fehlt an nichts.

WOW, vielen Dank für Ihre 100% Bewertung, gerne werden wir diese mit unseren Kollegen teilen!