Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (03/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen.

Reviewed: 6 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr schönes Hotel und eine super Lage am Diemelsee.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
By Schirmuli Angelika
Reviewed: 6 months ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir hatten ein verlängertes Wochenende mit Halbpension und Galeriezimmer gebucht! Die teilweise schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen! Sehr gutes Hygienekonzept, gutes Frühstück und auch beim Abendessen war für jeden etwas vorhanden ( Fleisch, Fisch und Vegetarisches Essen ) und geschmacklich gut! Das Galerie- zimmer sehr ansprechend mit kleinem Balkon, gutes Bett auf der Galerie mit großem Dachfenster. Das Bad klein, aber ausreichend. Sehr gute Sauberkeit im ganzen Zimmer und im kompletten Hotel. Herausragend war die Freundlichkeit der Mitarbeiter in jedem Bereich. Wellnessoase könnte etwas größer sein, aber ausreichend! Alles in Allem ein netter und schöner Aufenthalt am schönen Diemelsee mit guten Wandermöglichkeiten!

Reviewed: 6 months ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr schön Hotel Man achtet auf alles in der aktuellen Situation.

Reviewed: 6 months ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Schön gelegenes Hotel am See mit vielen Möglichkeiten zu wandern, Rad zufahren und die Umgebung zu erkunden. Trotz Corona fühlten wir uns durch die Hygienemaßnahmen gut geschützt. Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant war sehr freundlich.

Reviewed: 6 months ago (25/10/2020)

Generell zufrieden...
Leider war das Abend-Buffet-Essen in den Behältern noch nicht mal mehr warm :(

Reviewed: 6 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Mehr Ablagemöglichkeiten wäre besser, ist sehr knapp.
Mehr Personal beim Frühstück und Abendessen, damit die Getränke nicht erst kommen, wenn man schon mitten im Essen ist.

By Sandra
Reviewed: 6 months ago (24/10/2020)

Sehr gut, sogar unter Corono-Bedingungen

By Matthias Port
Reviewed: 6 months ago (21/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war gut und ausreichend. Ich persönlich hätte mir noch Lachs gewünscht zum Frühstück.
Die Zimmer wurden gut gepflegt, waren teilweise aber schon etwas abgenutzt.
Der Wellnessbereich ist eher klein für solch ein großes Haus,wurde aber zum Glück nicht so gut genutzt von den anderen Gästen.
Insgesamt waren wir zufrieden und haben auch schon weiter empfohlen :-)

Reviewed: 7 months ago (19/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Etwas in die Jahre gekommen. Restaurant für die Gerichte zu teuer. Ich bin als Sachverständiger jeden Tag in einem anderen Hotel,aber das bei Ihnen ist viel zu teuer!!!!