Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Uns hat es sehr gut gefallen und wir beabsichtigen auch wieder Ihr Hotel zu buchen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Erholung pur! Große, toll ausgestattete Zimmer mit leckerem Kaffee, schöner Wellnessbereich zum Entspannen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, grandioses Frühstück, schöne Lage direkt am See - es ist für alles gesorgt und man kann sich rundum wohlfühlen!

By Silke Zimmermann
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Unser Eindruck war insgesamt sehr gut. Ausnehmend freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück/Abendessen SEHR lecker und reichhaltige Auswahl. Drinks in der Bar sehr gut. Allgemeine Bereiche wunderbar. Der Wellness-Bereich ist klein, der Innenpool leider zu kalt, und die Liegemöglichkeiten im Sauna-Bereich sind einfach zu wenig (zudem könnte der Bereich eine Renovierung vertragen). Massage war auch sehr gut, allerdings gefühlt nur 30 min statt 45 (lange Ruhezeit am Ende - 99 EUR dafür zu teuer). Das Zimmer war sehr schön und geräumig, kürzlich renoviertes Bad top, das Zimmer selbst ist outdated und es hat ein wenig gemüffelt (der Teppich wohl - einen Abend Fenster aufreißen hat geholfen). Etwas getrübt wurde der Aufenthalt von der Renovierung der Außenterrasse am Poolbereich - hierzu wurde ein Bagger eingesetzt, der täglich vor unserem Zimmerbalkon Material vom Parkplatz zur Baustelle brachte und Aushub zurück. Die Arbeiten haben auch während meiner Massage am Donnerstag gestört (lautes Bohren). Aber egal, das Hotel bemüht sich, die insgesamt sehr schöne Anlage in Schuß zu halten, und das bedingt eben auch manchmal Bauarbeiten mit Geräusch. Die ausgeliehenen e-Bikes waren top.

Ihr Team des Göbel´s Seehotel
By Michael + Ute Mauer und Helmut..
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Ein Hotel das unsere Erwartungen übertroffen hat. Keinerlei Reklamationen. Absolut ein Top Hotel. Gerne wieder!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback.
Bis bald sagt Ihr Team vom
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Ein schönes gemütliches Hotel mit sehr freundlichem und netten Personal. Die Zimmereinrichtung ist einladend, aber schon einwenig in die Jahre gekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen.

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihre Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Ein rund rum Top Hotel. Wir waren begeistert und sehr positiv überrascht, da wir noch nie in einem Göbel Hotel gewesen sind.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im
By Berthold Keller
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück- und Abendbuffet ausgezeichnet gut. Ruhige Lage direkt am Diemelsee, den man eben umwandern kann.

By Krieg
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Etwas in die Jahre gekommen, besonders das Schwimmbad.
Zu eng insgesamt.

Herzlichen Dank für das positive Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Schwimmbad war das Wasser zu kalt und es müsste mal renoviert werden. Der Saunabereich war super. Aber alles in allem alles zu unser Zufriedenheit.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im