Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Alina Günther
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.07.2024)

Das Schwimmbad könnte größer sein. Mehr Schwimmmöglichkeiten für Kinder separat

Von Familie Söntgen
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Liebes Göbels Team, und Leitung, wir sind jetzt 30 Jahre Stammgäste im Hotel am Diemelsee und unsere Tochter ist auch schon in unsere Fußstapfen getreten, das Hotel hat sich in den Jahren zum positiven entwickelt, wir hatten schon mal angeregt insektenschutzgitter anzubringen um an wärmeren Tagen Türen und Fenster offen zu stellen in der Nacht sowie am Tag. Ansonsten fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. 👍

Liebe Familie Söntgen,
vielen Dank, dass Sie sich in den letzten 30 Jahren für einen Aufenthalt bei uns im Hotel am Diemelsee entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, und wir freuen uns, dass Ihnen im Laufe der Jahre positive Veränderungen aufgefallen sind. Wir werden Ihre Anregung, Insektenschutzgitter zu installieren, berücksichtigen, da uns der Komfort unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Fissenewert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ansprechendes Hotel in landschaftlich schöner Lage bewirtet seine Gäste sehr zuvorkommend.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback.
Bis bald sagt Ihr Team vom
Göbel´s Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Nochmal vielen Dank an das tolle Personal

Unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und dieses tolle Lob!
Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub genießen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Herzlichst Grüßt Ihr Team des Göbels Seehotel
Von Janssens Eric
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

We hebben een fijne en goede tijd gehad bij jullie. Mooi hotel, goede ligging, lekker eten, fijne ruime slaapkamers en fijne badkamer. Duurzaam concept met handdoeken en reinigen kamer is goed. TIP:geef een bon voor een drankje als de mensen ervoor kiezen de kamer niet te laten reinigen. Fijne bar, jammer dat er niet veel sfeer is met goede muziek. Anders kwamen de mensen wel. Bedmatrassen zijn wel dringend aan vervanging toe. Wij lagen letterlijk in een kuil. Fijne ruime parking. Voor een hondje is de prijs veel te hoog. Jammer, ze krijgen geen eten, we brengen mandje enz... Zelf mee. En ons hondje ruizeld niet en is zelf anti allergisch voor mensen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches und konstruktives Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ihre Kritikpunkte haben wir wahrgenommen und werden uns bemühen, diese in Zukunft zu verbessern.

Es grüßt Sie freundlich
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es war alles zur unsrer vollsten Zufriedenheit

WOW!! Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen hier bei uns im Haus so gefallen hat .
Besuchen Sie uns doch gerne wieder.

Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gutes, kundenorientiertes Personal; besonders im Restaurant. Das Essen dort hatte deutliche Mängel in Qualität und Temperatur. Der Wellnessbereich ist zu klein für die große Anlage.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Personal überzeugen konnten. Diese Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.
Wir danken Ihnen für den Hinweis in Hinsicht auf das Essen Wir haben den Hinweis aufgenommen und werden es prüfen, um solche Mängel in Zukunft zu verbessern.

Herzlich Grüßt das Team des Göbel´s Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir sind, wie in allen Goebel Hotels sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen.

Bis bald sagt Ihr Team vom
Göbel´s Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Gut. Mit Einschränkung der Platzanweisung beim Abendessen. Die zuweisende Person sollte am Eingang des Restaurants stehen und die Gäste in empfangen nehmen. Sonst denkt man als Gast, man hätte freie Sitzplatz Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der Platzanweisung. Diesen haben wir aufgenommen und werden es im Team besprechen, damit wir dies in Zukunft verbessern können.

Herzlich Grüßt das Team des Göbel´s Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben.

Es grüßt Sie freundlich