Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Berthold Keller
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück- und Abendbuffet ausgezeichnet gut. Ruhige Lage direkt am Diemelsee, den man eben umwandern kann.

Von Krieg
für den Zeitraum: 04.2024

Alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

für den Zeitraum: 04.2024

Etwas in die Jahre gekommen, besonders das Schwimmbad.
Zu eng insgesamt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schwimmbad war das Wasser zu kalt und es müsste mal renoviert werden. Der Saunabereich war super. Aber alles in allem alles zu unser Zufriedenheit.

Von Siegfried und Ilona
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren sehr zufrieden.
Schöne große Zimmer,mit modernem Bad.
Sehr freundliches Personal,
eine ausgezeichnetes Angebot an Speisen und Getränken.
Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team.
Wir kommen gern wieder👍

für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes Hotel und angenehme Atmosphäre.

für den Zeitraum: 04.2024

4 Personen, 3 Übernachtungen, Einchecken - sehr freundlicher Mitarbeiter, alle wichtigen Info's erhalten. Zimmer sauber - Auf dem Balkon lag noch das Laub vom Herbst und der Saharastaub wurde auch nicht entfernt. Bad etwas klein, aber Dusche schön groß. Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab. Wurde aber sofort durch das Reinigungspersonal abgestellt. Frühstück sehr gut. Sehr abwechslungsreich. Sekt incl. Das HP Abendbuffet war auch gut. Vorspeisen, Salat, Fleisch, Fisch, vegetarisch, Desserts alles geschmacklich gut. Montag und Dienstag war die Bar geschlossen. Also ab 21.00 Uhr kein gemütlicher Absacker mehr möglich. Alternative: Getränkeautomat. Nicht so toll. Da aber das Preisleistungsverhältnis super war, würden wir zu diesem Angebot wieder buchen. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

Von Andre

Schönes Hotel, super Lage direkt am See,
Abwechslungsreiches Buffet, ideal für Familien und Aktivurlauber, wir waren vor 15 Jahren auch schon für kurze Auszeit dort und kommen sicher wieder.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und die Lage direkt am See genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das abwechslungsreiche Buffet gefallen hat und Sie unsere Einrichtungen als ideal für Familien und Aktivurlauber empfinden. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Von I

Sehr gepflegt und tolle Lage

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im
Göbel´s Seehotel
für den Zeitraum: 04.2024

Wir hatten ein Berg Chalet gemietet und waren super zufrieden.
Sehr gute hochwertige Ausstattung!
Wir können alles nur Bestens bewerten!
Gerne wieder!
Gruß aus Essen

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Bergchalet gefallen hat und Sie mit der Ausstattung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Diemelsee
Ihr Team des Göbel´s Seehotel