Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr schöner Blick vom Balkon auf Diemelsee, leckeres Essen und Getränke. Minuspunkte: schlechte Beleuchtung, muffig und uralter Fön im Bad

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter sowie die Lage des Hotels war super.
Ein Kritikpunkt ist der Kühlschrank auf dem Zimmer. Es wäre schön, wenn er kühlen würde.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

- Gesamtes Personal sehr nett und hilfsbereit.
- Man könnte im Vorfeld schon darauf hinweisen, das es beim Abendessen was als Buffet angeboten wird es auch die Möglichkeit des Tellergerichtes gibt
- wir haben in einem Chalet übernachtet… dort könnte man überlegen mit Pflanzen einen natürlichen Sichtschutz anzulegen. Im unteren Wohnbereich habe ich einen Teil der Fenster verdunkeln müssen um ein wenig Privatsphäre zu haben- Schade-
- auf der Terrasse hatte ich das Gefühl auf einem Parkplatz zwischen den Autos zu sitzen… auch dort würde ein Pflanzen Sichtschutz gut passen.
Aus diesen Gründen würde ich kein Chalet mehr buchen (zumindest das was ich hatte, wie es bei den anderen ist kann ich nicht beurteilen)
Für ein verlängertes Wochenende würde ich auf jeden Fall dann doch wieder auf das Hotelzimmer zurückkommen.
Die Umgebung ist sehr schön, das Personal sehr nett und hilfsbereit in allen Fragen, das Frühstück sehr gut, es fehlt an nichts

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren Überrascht das es so schön war.

für den Zeitraum: 07.2024

Hat uns sehr gut gefallen, Frühstück und Abendessen sehr gut, Anlage sehr gepflegt.

für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren rundum zufrieden! Es gibt nichts zu beanstanden.
Alles sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück und Abendessen.
Absolute Empfehlung!

für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich .Die Verpflegung war vielfältig, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet . Für Kinder wäre eine größere Auswahl an Speisen abends wünschenswert.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.

Von Familie Höer / Zöge
für den Zeitraum: 07.2024

Hotelanlage mit Freizeitangeboten für Kinder war sehr schön. Wünsche wurden nach Ansprache umgesetzt und Probleme/Mängel beseitigt. Jedoch war bei der Frühstücks- und Buffetauswahl das Angebot für Kinder etwas eingeschränkt. Hier könnten früh noch Waffeln oder Eierkuchen und abends Brot mit Wurst und Käse usw. mit angeboten werden.

Von Horn, Michael
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr erholsam und vielfältige Möglichkeiten.

Von Alina Günther
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)

Das Schwimmbad könnte größer sein. Mehr Schwimmmöglichkeiten für Kinder separat