Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Der Wellnessbereich war insgesamt sehr nett und sauber. Jedoch das Schwimmbecken sehr klein. Dieses war sehr stark durch Kinder frequentiert, sodass die Lautstärke im Saunabereich sehr störte.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir werden nach einer Lösung suchen sodass der Wellnessbereich noch besser zur Entspannung dienen kann!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

SUPER Frühstück, super Abendbuffet. Tolle Lage für Ausflüge, genügend Parkplätze und Garage für E-Bikes. Insgesamt netter Service. Die Getränkepreise in der Bar oder auch das Glas Wein 0,2 l für 8,50 Euro waren etwas überhöht. Nett wäre auch eine Möglichkeit auf den Zimmern zum Kaffee oder Tee kochen. (Galeriezimmer)

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne werden wir dieses mit den Kollegen teilen!

Gerne informieren wir Sie darüber das wir den Service einer Kaffeemaschine sehr bald in jedem unserer Zimmer anbieten werden!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wasser im Hallenbad zu kalt, ein Whirlpool wäre noch angenehm.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik!

Wir werden dies aufnehmen und bei den nächsten baulichen Veränderungen vormerken!

für den Zeitraum: 07.2021

Der Wellness Bereich fanden wir zu klein und zu langweilig . Das Essen im Restaurant war gut, und ich muss sagen, ich habe am Samstag die beste Lende meines Lebens gegessen, sehr großes Lob.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gerne werden wir dies für die kommenden baulichen Veränderungen vormerken!

Es freut uns sehr das Ihnen unsere Küche zugesagt hat, gerne werden wir dieses Feedback mit unseren Köchen teilen :)

Von Manfred und Birgit Schaffrath
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren sehr zufrieden in Ihrem Hotel und kommen ganz bestimmt wieder. Einziger Wehrmutstropfen, die Bar war Montag - Mittwoch geschlossen und das Lokal machte um 22 Uhr dicht. Danach kamen wir uns vor wie im Altenheim.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Entschuldigen Sie bitte leider ist es uns nicht anders möglich die Bar auch an diesen Tagen zu öffnen da auch wir unter Personalmangel leiden.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Toll, war begeistert

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Diese freut uns sehr!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein super schönes Hotel ,sehr freundliches Personal. Das Essen war mega lecker mit viel Auswahl. Es gab nichts auszusetzen an unserem Wohlfühlwochenende .Wir kommen gerne wieder .

Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback!

Dies freut uns wirklich sehr!

Von Christina Ostendarp
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer mit Balkon sind sehr schön, das Bad ist nur nicht mehr ganz zeitgemäß!
Beim Frühstück haben wir auf der Käseplatte den Gouda vermisst! Sonst war es sehr reichhaltig und lecker.

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Gerne informieren wir Sie darüber das die letzten 19 Badezimmer im November diesen Jahres renoviert und modernisiert werden!

Auch nehmen wir Ihr Feedback bzgl. des Goudas sehr gerne auf und werden dieses umgehend umsetzen!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Alles sehr sauber. Gemütliche Zimmer, sehr schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und aufmerksam.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Mit Freude geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Ihr Team vom Göbel's Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Allgemein gut. Die älteren Badezimmer müssten dringend renoviert werden.
Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt am Diemelsee hatten.
Unser Haus wird ständig erneuert. Gern hätten wir ausschließlich vollständig renovierte Zimmer, bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass uns dies leider aktuell nicht möglich ist. Mit Sicherheit strahlt das Bad Ihres Zimmers schon bald in neuem Glanz.

Ihr Team vom Göbel's Seehotel