Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Sehr schönes Hotel und angenehme Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

4 Personen, 3 Übernachtungen, Einchecken - sehr freundlicher Mitarbeiter, alle wichtigen Info's erhalten. Zimmer sauber - Auf dem Balkon lag noch das Laub vom Herbst und der Saharastaub wurde auch nicht entfernt. Bad etwas klein, aber Dusche schön groß. Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab. Wurde aber sofort durch das Reinigungspersonal abgestellt. Frühstück sehr gut. Sehr abwechslungsreich. Sekt incl. Das HP Abendbuffet war auch gut. Vorspeisen, Salat, Fleisch, Fisch, vegetarisch, Desserts alles geschmacklich gut. Montag und Dienstag war die Bar geschlossen. Also ab 21.00 Uhr kein gemütlicher Absacker mehr möglich. Alternative: Getränkeautomat. Nicht so toll. Da aber das Preisleistungsverhältnis super war, würden wir zu diesem Angebot wieder buchen. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

Von Andre

Schönes Hotel, super Lage direkt am See,
Abwechslungsreiches Buffet, ideal für Familien und Aktivurlauber, wir waren vor 15 Jahren auch schon für kurze Auszeit dort und kommen sicher wieder.

Von I

Sehr gepflegt und tolle Lage

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Wir hatten ein Berg Chalet gemietet und waren super zufrieden.
Sehr gute hochwertige Ausstattung!
Wir können alles nur Bestens bewerten!
Gerne wieder!
Gruß aus Essen

Von Svenja Dyck
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem als wir einen medizinischen Notfall hatten. Das Mitdenken und die Freundlichkeit des Personals hat in der herausfordernden Situation wirklich sehr geholfen. Das Essen und das Zimmer waren auch toll. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Sehr nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit toller Lage und super Chalets nebenan.

Von Karin und Rainer Hartmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Das gebuchte Paket hat unsere Erwartungen erfüllt. Freundliches Personal, die Halbpension von sehr guter Quantität und Qualität, wir hatten diesbezüglich nichts zu bemängeln. Einen kleinen Kritikpunkt müssen wir doch anführen. Die gebuchte Kategorie beinhaltete ein Zimmer mit Seeblick. Der Seeblick reduzierte sich beim Zimmerbezug auf ein Drittel, die beiden restlichen Drittel teilten sich der Spielplatz und ein Teil des hoteleigenen Parkplatzes. Deshalb die geringere Bewertung beim Zimmer. Zukünftig sollte man hier bei der Klassifizierung der Zimmerkategorie etwas präziser formulieren.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden, Frühstück und Abendessen sehr gut. Zimmer ok ,Außenanlage in die Jahre gekommen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen sehr gut gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Außenanlage ernst und werden diese prüfen, um unseren Gästen stets eine angenehme Umgebung zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Das Team des Göbel´s Seehotel
Von Rudi V
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Sehr schönes Hotel direkt am Diemelsee. Wir haben ein Upgrade in ein modernes Chalet erhalten und waren begeistert. Auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen in Buffetform war abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Erwähnenswert ist das überaus freundliche Personal

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel am Diemelsee gefallen hat und Sie mit Ihrem Chalet-Upgrade zufrieden waren. Ihr Lob für unser freundliches Personal und die abwechslungsreiche Küche ist für uns eine große Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Das Team des Göbel´s Seehotel