Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

Von Claudia Kleineheinrich
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (29.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben meinen Geburtstag dort verbracht und hatten ein tolles Wochenende mein Mann und ich. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr sehr freundliches Personal. Das Frühstück und das Essen ließen keine Wünsche offen. So lecker !. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und sehr gemütlich. Wir haben 3 tolle Tage verbracht und können es nur empfehlen. Sowohl für Familien mit Kindern als auch zu zweit. Der Saunabereich war gemütlich und die Anwendung erholsam.
Unbedingt ausprobieren das Seehotel Göbels

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Freut uns so sehr, dass Sie einen tollen Geburtstag bei uns gefeiert haben.

Gerne wieder!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (28.01.2023)

Guten Tag,
Wenn man vor der Massage für 30 min.Rücken und Schulter Massage bucht und wären der Behandlung von meinen Mann unterschreiben lassen, so das ich mich nicht dazu äußern durfte. Als ich die Prospekt Preise angesprochen hatte, wurde die Dame an der Rezeption unfreundlich und sagte zu uns, was im Prospekt steht stimmen die Preise nicht, es ist alles teuerer geworden. Warum werden die Prospekte nicht eingesammelt und auf neue Preise, aufmerksam gemacht?? Ich sage einfach dazu (abzocke ) Preise und von die Katastrophalen Behandlungen enttäuscht und sprachlos.
Zu dem kommt es, dass wir einen Zimmer bekommen haben die in einem sehr sehr schlechten Zustand ist. Es entspricht nicht einem 4 Sternen Hotel sondern einen Pension Zimmer.
Beweis Foto habe ich fotografiert.
Buffet im Restaurant war immer leer so das der Koch nicht nach kam erneut zu füllen. Kaum was gegessen und lecker war es überhaupt nicht, erinnert uns an einem Tankstellen- Kantine.
Aus der Wellness Bereich hat es sehr stark nach Urin gestunken.
Somit haben wir unseren Urlaub am Donnerstag abgebrochen und sind nach Hause gefahren.
Lg. Familie Yeral& Ripploh

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Göbels Seehotel.

Sie haben eine Rücken-Nacken Massage inkl. Rotlicht gebucht gehabt diese Leistung haben Sie von unserem Wellnessteam erhalten. Wir werden mit unserem Wellnessteam Rücksprache halten unfreundliches Verhalten ist ein No-Go. Wir haben alle Prospekte in unserem Haus ausgetauscht leider können auch hierbei Fehler entstehen, jedoch ist es so das in unseren Prospekten ab Preise stehen, sodass innerjährliche Preisänderungen vorgenommen werden können. Den Zustand Ihres bewohnten Zimmer können wir keinerlei zustimmen, dieses Zimmer hat im vergangenen Jahr ein neues Badezimmer bekommen und im Jahr davor eine neue Bettanlage, einzig ,das Wohnzimmermobiliar wäre noch zu erneuern befindet sich unser Erachtens nach aber in einem einwandfreien Zustand. Wir haben erst im vergangen Jahr eine neue Klassifizierung der DEHOGA über den 4****-Standard erhalten daher sehen wir auch dieses Feedback , als ungerechtfertigt an. Unser Wellnessbereich wird täglich gereinigt, daher verbitten wir uns solch eine Aussage. Gerade in den letzten Wochen haben wir nur positives Feedback zu unserer Küche erhalten.

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (27.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren nur im Schwimmbad. Das war für Familien mit Kindern O.
K. Für Erwachsene etwas zu klein und nicht tief genug.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Freut uns sehr, dass Sie uns top bewerten.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Der gesamt Eindruck war in Ordnung. Über das Upgrade in ein Zimmer zur Seeseite waren wir erfreut. Es wäre schön, wenn im Saunabereich zusätzlich Handtücher bereit gestellt würden.

Vielen dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie überraschen konnten.
Ihr Feedback nehmen wir sehr gerne an!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.01.2023)

Wir waren rundum zufrieden:
Die Lage des Hotels direkt am See gelegen,mit tollen Wandermöglichkeiten.
Die Zimmer gemütlich und warm.Das Essen hervorragend und das Personal immer freundlich und hilfsbereit .
Wir kommen sicher bald wieder.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, Sie nochmal begrüßen zu dürfen!

Mir freundlichen Grüßen
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt, sie wieder begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 01.2023

Wir fühlten uns sehr wohl.
Das Personal ist sehr bemüht und gut ausgebildet.
Das Frühstück ist erste Klasse
der Kaffe (Kuchen) super
das Büfett hervorragend

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung,

Freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Personal besonders loben. Das geben wir gerne weiter!

für den Zeitraum: 01.2023

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Lage des Hotels optimal.Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Freut uns sehr, dass Sie unser Personal besonders hervorheben. Das Lob geben wir gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal!

Von Carsten Kreitz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Gebucht über touridat. Preis Leistung Top!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben einen tollen Partner mit Touridat, freut uns sehr, dass es Ihnen zugesagt hat.

ihr Team vom Göbels Seehotel
Von Franz-Josef Giebel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Unser Zimmer 215, es war viel zu dunkel (dunkle Möbel und eine schlechte Ausleuchtung. besonders das Bad. Für Frauen ungeeignete Beleuchtung zum Kämmen. Wir waren auch im Zimmer 223, da war alles viel heller und freundlicher (Möbel und Beleuchtung).

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben verschiedene Stile in unsere Zimmern. Ihr Feedback über Helligkeit werden wir nachgehen und schauen, wie wir das verbessern können.