Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

Von Peter Busch
für den Zeitraum: 10.2024

Wir hatten einen guten bis sehr guten Eindruck vom Hotel, seiner Lage und seinem Ambiente. Die Frühstücks- und Abendbuffets waren reichhaltig und die Speisen schmackhaft. U. U. kann es jedoch vorkommen, dass zur zweiten Essenzeit am Abend nicht mehr das gesamte Speisenangebot vorrätig ist. Kontakt mit dem Personal hatten wir lediglich an der Rezeption und im Restaurant. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent sowie aufmerksam und hilfsbereit. Aber: aufgrund von Knieproblemen haben wir derzeit Probleme mit dem Treppensteigen und deshalb vorher gern gewusst, dass für uns ein Zimmer vorgesehen ist, in dem eine Treppe zum Schlafbereich führt. Vermutlich hätten wir dann um die Reservierung eines anderen Zimmers gebeten.

für den Zeitraum: 10.2024

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren und uns weiter empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße
Ihr Team des Göbel's Seehotel
für den Zeitraum: 10.2024

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut und reichhaltig.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback.
Bis bald sagt Ihr Team vom
Göbel´s Seehotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das Seehotel punktet mit seiner Lage. Das Mobilar wirkte ziemlich verwohnt (zumindest in Zimmer 221); teilabgeknickte Sesselbeine (an beiden Sesseln) wurden bislang offenbar nicht bemerkt. Eine Hotelinfo fehlte ebenso wie eine Erklärung für 2 Kühlschränke im Zimmer. Schade ist die Ignoranz persönlicher Ehrentage (z.B. Geburtstag). Hier könnte das Aqua Vital in Reinhardshausen als leuchtendes Beispiel dienen. Dort war auch sehr erfreulich die tägliche Versorgung mit 1 Flasche Mineralwasser, während man im Seehotel zur Begrüßung bekam und weitere für € 7,50 an der Rezeption erworben werden sollten. Das Frühstück war im Aqua Vital deutlich ansehlicher angerichtet und wirkte immer frisch. Körnerbrötchen mussten im Seehotel an 2 von 4 Tagen jeweils nachgefragt werden.

Von Hans-Joachim
für den Zeitraum: 10.2024

Schönes ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Uns hat besonders die Bar gefallen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im
für den Zeitraum: 10.2024

Wir waren vom 13. bis zum 16.10. Gast in Ihrem Hause und hatten uns auf eine schöne Zeit bei Ihnen gefreut. Die Freude wurde schon beim Betreten des Zimmers durch den WIDERLICHEN GERUCH aus dem Bad getrübt. Nach mehrmaligem Hinweis auf dieses Problem konnte diese enorme Geruchsbelästigung durch den Abfluss in der Dusche erst am letzten Tag durch einen Fachmann behoben werden. Der wunderschöne Ausblick auf den Herbstwald mußten wir leider mit der Geruchsbelästigung teilen. Auf eine Entschuldigung und Wertminderung durch die Hotelleitung haben wir vergeblich gewartet

für den Zeitraum: 10.2024

Ein gut gepflegtes Haus. In den Saunen ist es leider etwas eng.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns freuen,, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des
für den Zeitraum: 10.2024

Die gesamte Hotelanlage macht den Eindruck, in die Jahre gekommen zu sein. In meinen Zimmer war das Bad renoviert, allerdings wurden hier mehrere Planungsfehler gemacht. Schade, dass die Hotelgruppe hierfür sicherlich viel Geld bezahlt hat. Das restliche Zimmer und die Einrichtung stammt vermutlich aus dem Baujahr 1985. Die Tapeten lösen sich zum Teil von der Wand und die Nachinstallation der Brandmeldeanlage erfolgte sehr schlampig Aufputz. Die Türen zu den verschiedenen Hotelkomplexen passen nicht mehr in die heutige Zeit und lassen den guten Eindruck des neuen Wellnessbereiches leider schnell verblassen.
Im Restaurant lagen noch die zahlreichen Krümel der morgendlichen Frühstücksgäste auf der Sitzbank und den Stühlen. Dies muss wirklich nicht sein. Auf Getränke musste man lange warten und auch zur Bestellung musste man die Servicekräfte suchen gehen. Service sieht hier anders aus.
Am Abreisetag um 9.00 Uhr musste ich 11 Minuten vor einem Schild an der Rezeption waren, dass jemand gleich schnell wieder zurück kommt. Beim Auschecken wurde ich nicht gefragt, ob es mir gefallen hat und alles in Ordnung ist. Die Servicekraft musste sich vielmehr um ihren eigenen Sohn kümmern, anstatt sich um mich als Kunden zu kümmern. Dies geht besser, auch wenn man sein Kind mit zur Arbeit bringt.

Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Im Wellness-Bereich, insbesondere am Pool keine Sitz/Liegegelegenheit. Massagen waren relativ teuer, nicht gut und wenig professionell. Restaurant-Küche sehr gut. Zimmer o.k.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit in unserem Haus.
Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam vermerkt und werden unser bestes geben, um dies in Zukunft zu verbessern.

Herzlich Grüßt das Team des Göbel´s Seehotel
Von Martina Pöhlmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr freundlicher Empfang, durchgehend guter Service, Frühstück und Abendessen (jeweils Büfett) ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

Bis bald sagt Ihr Team vom