Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

Von Matthias Port
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (21.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war gut und ausreichend. Ich persönlich hätte mir noch Lachs gewünscht zum Frühstück.
Die Zimmer wurden gut gepflegt, waren teilweise aber schon etwas abgenutzt.
Der Wellnessbereich ist eher klein für solch ein großes Haus,wurde aber zum Glück nicht so gut genutzt von den anderen Gästen.
Insgesamt waren wir zufrieden und haben auch schon weiter empfohlen :-)

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Etwas in die Jahre gekommen. Restaurant für die Gerichte zu teuer. Ich bin als Sachverständiger jeden Tag in einem anderen Hotel,aber das bei Ihnen ist viel zu teuer!!!!

Von Wagner, Cornelia u. Thomas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Da wir Ihr Haus seit 2014 regelmäßig besuchen (mit einer Ausnahme) wissen wie zu schätzen, was wie an Ihnen haben.

für den Zeitraum: 10.2020

Es waren alle sehr freudlich.Das Essen war sehr gut.Das Zimmer war sehr schön.

für den Zeitraum: 10.2020

Das HOtel hat allen in unserer Gruppe gut gefallen. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

für den Zeitraum: 10.2020

Gesamteindruck war eigentlich ganz gut. Jedoch lässt das Prospekt anderes erhoffen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Vom Ambiente, den Betten und den Bädern/eigene Sauna (wenn auch sehr klein ) waren wir begeistert. Bei der Einfahrt zu unserem Chalet Nr. 7 sind wir mit unserem normalen Kombi leider stark aufgesetzt. Im Chalet hätten wir uns ausreichend Geschirrtabs, Toilettenpapier und vor allem einen neuen Abwasch-Schwamm gewünscht. Alles in allem aber sehr schöne Ferienhäuser.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Auswahl im Restaurant a la carte war eher gering. Die Sauberkeit bzgl. Fußbodenpflege nach Mahlzeiten lässt zu wünschen übrig. Morgens konnte man noch die Essensreste vom Abend auf dem Boden auch unter dem eigenen Tisch besichtigen. Der Restaurantteppich ist erneuerungsbedürftig. Insgesamt würden wir ein Hotel ohne Teppichboden aus hygienischen Gründen bevorzugen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Uitgesproken positief, alleen de servetten bij het ontbijt mogen iets groter zijn. :)

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dies freut uns sehr! :)
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles perfekt. Immer wieder gerne.;-)))

Vielen Dank, wir freuen uns Sie bald schon wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! :)

Ihr Team vom Göbels Seehotel