Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

By Wagner, Cornelia u. Thomas
Reviewed: 4 days ago (15/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Da wir Ihr Haus seit 2014 regelmäßig besuchen (mit einer Ausnahme) wissen wie zu schätzen, was wie an Ihnen haben.

Date of experience: 10/2020

Es waren alle sehr freudlich.Das Essen war sehr gut.Das Zimmer war sehr schön.

Date of experience: 10/2020

Das HOtel hat allen in unserer Gruppe gut gefallen. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

Date of experience: 10/2020

Gesamteindruck war eigentlich ganz gut. Jedoch lässt das Prospekt anderes erhoffen.

Reviewed: 1 week ago (09/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Vom Ambiente, den Betten und den Bädern/eigene Sauna (wenn auch sehr klein ) waren wir begeistert. Bei der Einfahrt zu unserem Chalet Nr. 7 sind wir mit unserem normalen Kombi leider stark aufgesetzt. Im Chalet hätten wir uns ausreichend Geschirrtabs, Toilettenpapier und vor allem einen neuen Abwasch-Schwamm gewünscht. Alles in allem aber sehr schöne Ferienhäuser.

Reviewed: 2 weeks ago (07/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Auswahl im Restaurant a la carte war eher gering. Die Sauberkeit bzgl. Fußbodenpflege nach Mahlzeiten lässt zu wünschen übrig. Morgens konnte man noch die Essensreste vom Abend auf dem Boden auch unter dem eigenen Tisch besichtigen. Der Restaurantteppich ist erneuerungsbedürftig. Insgesamt würden wir ein Hotel ohne Teppichboden aus hygienischen Gründen bevorzugen.

Reviewed: 2 weeks ago (05/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Uitgesproken positief, alleen de servetten bij het ontbijt mogen iets groter zijn. :)

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dies freut uns sehr! :)
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles perfekt. Immer wieder gerne.;-)))

Vielen Dank, wir freuen uns Sie bald schon wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! :)

By V.B
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Für Kurzurlaub super geeignet.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. :)

By Herrmann
Reviewed: 3 weeks ago (01/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel wirkt sehr einladend, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist allerdings schade, dass der Ruheraum ein Durchgangszimmer ist und die Geräusche aus dem Poolraum kaum Ruhe zulassen. Der Stil des Zimmers war super und die zwei Etagen sehr praktisch. Unser Hund hatte genug Platz. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder kommen.

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback, gerne werden wir dies auch mit unseren Kollegen teilen. :)

Gerne werden wir Ihr Feedback bzgl. des Ruheraums mit der Geschäftsführung teilen und nach einer passenden Lösung suchen.

Gerne werden wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen.