Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (12/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Frühstück super -große Auswahl - Zimmer geräumig und sauber toller Bilck auf den See -Mitarbeiter alle sehr freundlich Schwimmbad super -Abendessen lecker -Kommen wieder

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Göbel's Seehotel
By Michael
Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Einfach unbeschreiblich schön. Unsere Bewertung haben wir bereits bei Holiday Check abgegeben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind überwältig von Ihrem tollen Feedback bei Holiday Check und werden dieses auch gern mit unseren Kollegen teilen!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Reviewed: 5 weeks ago (11/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wunderschöne Lage am See,
Alles zur vollsten Zufriedenheit

WOW,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Dies freut uns wirklich sehr!

By Angelika Mauritz
Reviewed: 2 months ago (16/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Für die Nichtreinigung des Zimmers lag ein Beutel im Zimmer, dieser sollte an der Tür außen gehängt werden für eine Überraschung. Eine Überraschung mit den 3 kleinen Schokostückchen ist aber für eine Nichtreinigung vom Aufwand nicht gerechtfertigt. Hier sollte es schon ein wertiges Präsent z. B. ein besonderes Pflegprodukt sein, sonst sollte dies nicht gemacht werden, war lächerlich.

Das Abendbuffet am 1. Abend war nicht sehr umfangreich und ausgefallen. Die Salate einfach, nicht besonderes dabei. 1x Tafelspitz in der Brühe liegend sah nicht sehr appetitlich aus, 1x Fisch und 1x Vegetarisch. Also nicht viel Auswahl. Bei der kalten Fischplatte war bei der 2. Essenszeit nach 10 Min. (wir sind um 19.40 zum Abendessen gekommen) kein Räucherlachs mehr auf der Platte und bei 2 maliger Nachfrage wurde dann nach 3/4 Std. doch noch etwas aufgelegt.

Das Candeligt-Diner am 2. Abend war Spitze, ebenso das Frühstücksbuffet.

Der Spabereich war großzügig und umfangreich. Die gebuchte Wellnessbehandlung war sehr angenehm und professionell.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit, wir sehen dies nicht als selbstverständlich an!

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Hinweis und werden dies innerhalb des Teams besprechen und die Augen nach neuen Produkten offen halten!

Dies werden wir gerne an unsere Küche weiter geben und weiter an dem umfang und der Präsentation unseres Abendmenüs arbeiten, vielen Dank dafür!

Auch werden wir mit unserem Küchenpersonal sprechen und daran arbeiten die Platten schneller aufzufüllen!

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
By Franke/Thurmann
Reviewed: 2 months ago (15/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir sind 7.Tage im Göbel's Seehotel gewesen und können nur sagen, einfach super.Wenn wir 10.Sterne geben könnten, würden wir das aus voller Überzeugung tun.Alles andere würde der Wahrheit nicht entsprechen.

Ohh vielen Dank für so ein hervorragendes Feedback, da freuen wir uns sehr!

Gerne werden wir dieses Feedback mit unseren Kollegen teilen.

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Reviewed: 2 months ago (15/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Alle Mitarbeiter super nett, sehr kinderfreundlich. Spielhaus für die Kinder toll. Kommen gerne wieder

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Wir freuen uns sehr Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

By kerstin wagner
Date of experience: 08/2021

da wir schon in anderen göbel hotels waren ,hatten wir die möglichkeit zum vergleich. wir hatten einen schönen urlaub.es gibt noch reserven welche das personal an die gäste wietergibt.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir sehen dies nicht als selbstverständlich an und freuen uns über jede Art von Feedback, denn diese gibt uns die Chance besser zu werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns unsere ''Reserven'' detaillierter erläutern würden. So dass wir die von Ihnen angesprochenen Vorschläge umsetzen können.

Abschließend bedanken wir uns für die von Ihnen gegebene Chance und würden uns freuen, Sie zu einem anderem Zeitpunkt in unserem Seehotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Fritsche
By Heide
Date of experience: 08/2021

Frühstücksangebot ist überzogen.Alles sehr gut.Danke!

Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback!

Wir freuen uns sehr darüber und werden dies gern mit unseren Kollegen teilen.

Ihr Team des Seehotels
Date of experience: 08/2021

Sehr schönes Hotel mit toller Lage und gutem Essen. Besonders das Frühstück. Es fehlt an nichts. Nur müssten mehr Liegen im Saunabereich zur Verfügung stehen und beim Frühstück, gerade in Corona Zeiten, wäre abgepackte Butter doch ratsam.

Vielen Dank im Voraus für Ihr ehrliches Feedback!

Gerne nehmen wir uns Ihre Anregung an und werden nach einer passenden Möglichkeit suchen weitere Liegen im Ruhebereich zu etablieren. Des weiteren bitten wir Sie um Verständnis, dass wir aus ökologischen Gründen, nicht auf verpackte Butter zurückgreifen werden, da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt.
Uns ist bewusst, dass gerade in diesen schwierigen Zeiten, der Wunsch, nach separat abgepackten Produkten vorhanden ist. Gerne können Sie unser Servicepersonal jederzeit ansprechen, um extra portionierte Butter an Ihren Tisch serviert zu bekommen.

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Reviewed: 2 months ago (09/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr gepflegtes Hotel. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Dazu kommt ein abwechslungsreiches und voluminöses Büffet in gehobener Qualität.
Die Außenanlage des Hotels bedarf einem drastischem Grünschnitt, teil zugewachsene Wege. Einschränkungen des sonst sehr tollen Seeblicks. Insbesondere auf der Terrasse der Gastronomie. Hier würde ein wenig Nachbesserung dem Gesamteindruck des Hotels nochmals deutlich aufwerten.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Im Familienzimmer wäre eine Wandhalterung des neuen Smart TV sinnvoll. Das alte Podest lässt sich weder Richtung Bett noch Sitzecke ausrichten.
Positiv noch zu erwähnen ist das freie WLAN mit guter Signalstärke sowie die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel.
Auch die kleinen Hotelgäste kommen im Sharkie Island und dem Schwimmbad auf Ihre Kosten.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Umgehend sind wir dabei, Ihre Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Gestern haben wir unseren Weg zum Hauseigenen Steg freigeschnitten. Somit können unsere Gäste auch den tollen Seeblick auf unserer Terrasse in Zukunft wieder besser genießen.
Vielen Dank für den netten Hinweis der Wandhalterung, diese haben wir heute bestellt und werden in den kommenden Wochen geliefert und montiert.

Auch freuen wir uns über Ihr positives Feedback und dass wir unseren kleinen Hotelgästen eine Freude mit Sharkie Island und dem Schwimmbad bereiten konnten.

Ihr Team vom Seehotel