Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Jens Werner
Date of experience: 05/2024

Mein zweiter Aufenhalt im Seehotel, wieder im Galeriezimmer (diesmal Landseite). Es war wieder sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Komme gerne wieder.

By Ingrid und Harry Gruban
Date of experience: 05/2024

Das Göbel-Hotel am Diemelsee hat uns enttäuscht. Hier einige konstruktive Anmerkungen: Im Zimmer war kein Haustelefon vorhanden. In der Dusche des Innenpools befand sich keinHaltegriff (für Senioren unerläßlich) außerdem keine Ablage für Duschartikel und kein Haken für Badeanzug. Die angebrachte Leiter war für Ältere eine Zumutung. Einige Stufen wären sicherlich angebrachter gewesen. Von einem anderen Göbel Hotel waren wir vom Abendessen verwöhnt worden. Dies war in diesem Hotel nicht der Fall. Man konnte satt werden, mehr nicht. Da sonst keine Unterhaltung oder Höhepunkte gebotenm wurden, gab es nichts worauf man sich freuen oder gespannt sein durfte. Meine Frau und ich haben deshalb den Aufenthalt um einenTag abgekürzt. In drei Wochen werden wir das Göbel Hotel Quellenhof in Bad Wildungen aufsuchen und hoffen dort bessere Bedingungen vorzufinden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Vielen Dank auch für das konstruktive Feedback, welches wir im Team besprechen werden!

Schade, dass Ihnen unser Abendessen nicht zugesagt hat. Wir wurden zuletzt sehr positiv bewertet und möchten den positiven Trend fortsetzten, daher besprechen wir dies mit unsere Küche.

Date of experience: 05/2024

Sehr aufmerksames und nettes Hotelpersonal.
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck, wir würden das Hotel gerne wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind!

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
By Irina Jenner
Date of experience: 05/2024

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit schönem Zimmer, tolle Blicke auf den See. wunderbare Terrassen, gutes Büffet mit veganen Optionen, freundliches Personal.
Drei Dinge haben mich allerdings gestört:
1. Der Handtuchwärmer im Bad ist an den untersten beiden Rippen sehr verrostet. Das sieht unschön aus und die Handtücher würden fleckig werden, wenn man sie dort darüberhängt.
2. Der Übergang vom Flur (Teppich) zum Bad (Fliesen) hat eine kleine, aber deutlich merkbare Stufe, ist somit nicht ganz eben. Das ist für ältere Menschen definitiv eine Stolperfalle, v.a. beim Eintreten ins Bad. Wenn man dabei stolpert, könnte man in die Glastür und/oder die gläserne Trennwand zur Dusche fallen. Ich habe mir "zur Selbstwarnung" eine Serviette auf den Boden und ein großes Handtuch über die Duschwand gehängt. Ein Bodenausgleich wäre hier sehr wünschenswert.
3. Leider wohnte in der Nacht zum 19.5.24 im Zimmer über mir eine Familie mit Kindern und Hund, die ich erfolglos ermahnte, als sie am Abend sehr laut über mir tobten (anscheinend ohne elterliche Aufsicht). Als älterer Mensch (aber ich denke auch an Geschäftsleute) würde ich mir wünschen, dass bei der Zimmerbelegung deren Ruhebedürfnis berücksichtigt wird. Ich habe mir mit Ohropax beholfen, bis dann Ruhe einkehrte, da ich auf eine Auseinandersetzung mit den Eltern keine Lust hatte.

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, daher danken wir über das konstruktive Verbesserungsvorschläge. Wir werden dies im Team besprechen und über Besserung kümmern.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihre Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 5 days ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Schön gelegen, direkt am See, schönes Zimmer mit Seeblick, leckeres Frühstück, Candle Light Buffet.

Göbel´s Seehotel
Reviewed: 6 days ago (18/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Empfehlen Sie uns gern weiter.
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
By Wieneke
Date of experience: 05/2024

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr fleißig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

By Konrad Anton

Wir waren sehr zufrieden, wie immer in Göbel Hotels

By Ute und Peter Göbel
Date of experience: 05/2024

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Diemelsee mit traumhaftem Blick. Die Freundlichkeit und das Engagement des Personals, die sehr gute Ausstattung des Zimmers, das tolle Frühstücksbuffet und das abwechslungsreiche Abendessen - alles hat uns sehr gefallen.

By Horst Debusmann
Reviewed: 1 week ago (16/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Eine sehr schöne Hotelanlage mit bester Lage am Diemelsee.
Die Renovierungen von Zimmer, Gasträumen, Restaurant und Wellnessbereich gelungen mit Wohlfühlcharakter. Für sportliche Gäste, z.B. Urlaub mit Fahrrad bietet der Kleiderschrank zu wenig Platz. Der "längere" Partner hatte seine Kleidungsstücke oben auf dem Schrank ausgebreitet. Zusätzlichen Platz ohne größeren finanziellen Aufwand kann man gewinnen, indem man den Hohlraum links unter der Garderobe öffnet und ein Ablagebrett einzieht. Damit gewinnt man zwei zusätzlich Ablageflächen.
--------
Ausflug zum Stryckhaus empfehlenswert, gehobene Innenausstattung und die Außenanlage mit großartigem Fernblick. Enttäuscht hat die Bedienung, bei Interesse dazu mehr telefonisch.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem konstruktiven Feedback. Gerne geben wir dies unserem Hausmeister weiter, welcher dies mal prüfen könnte.

Gerne können Sie mich kontaktieren und mir das Feedback über Ihre schlechte Erfahrung der Bedienung geben, Alessandro Marini, 05633 9931 0.

Vielen Dank und liebe Grüße
Alessandro Marini und das Team des Göbels Seehotel