Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Date of experience: 11/2022

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Vom Zimmer (top Ausstattung/Sauberkeit) über Frühstück/Restaurant und das Personal war alles sehr gut. Darüberhinaus befindet sich das Hotel Göbels in einer sehr schönen Landschaft. Die Natur und die Wandermöglichkeiten sind sehr vielseitig. Besonders hervorheben möchten wir auch die Beschilderung der verschiedenen Wanderwege, wirklich top.

Date of experience: 11/2022

Sehr gut , gerne wieder !

Date of experience: 11/2022

Wir haben das Premium-Chalet genutzt. Es war sehr sauber. Die Betten waren gut und es war trotz der Baustelle vom Lärm her erträglich. Schade fand ich, dass ich nach der Buchung eine Mail mit Gutschein über 10% bekommen habe. Der Gutschein hätte auf meine Buchung gepasst, hätte ich nicht schon im September gebucht. Man konnte mir hier leider nicht entgegen kommen.

By Janina Engelmann
Reviewed: 6 days ago (23/11/2022)

Sehr gepflegte Anlage, ruhig gelegen und sehr nettes Personal

Reviewed: 1 week ago (22/11/2022)

Wir waren zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden gewesen sind!

By Reinhardt Jonny und Michaela
Reviewed: 1 week ago (22/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Ein schönes Hotel, an einigen Stellen sieht man, dass es schon älter ist. Das tut abet der Sauberkeit und der sehr angenehmen Atmosphäre aber keinen Abbruch. Das Personal im Restaurantbereich ist sehr freundlich. Leider fanden wir das Personal vom Housekeeping und von der Rezeption durchwachsen. Super gutes Frühstücks-und Abendbuffet-absolute Top Qualität. Der Wellnessbereich lädt zum Wohlfühlen ein. Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Freut uns sehr, dass Sie uns jederzeit wieder buchen würden.
Tut uns leid, dass unser Personal in manchen Bereichen Sie nicht überzeugen konnten. Gerne würde wir erfahren, inwiefern wie durchwachsen gewirkt haben, um uns zu verbessern freuen wir uns über Ihre Rückmeldung.

Date of experience: 11/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Date of experience: 11/2022

Schönes Hotel, schöner Standort, sehr freundliches Personal!
Das Abendessen (Buffet), war zwar abwechslungsreich, die Speisen könnten besser gewürzt sein, das Fleisch war zu trocken.
Der Sauna-/Schwimmbadbereich hat viel zu wenig Sitz-/Liegefläche für die zahlreiche Gästenutzung!
Matratzen waren zu weich, Sessel im Wohnbereich war durchgesessen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Freut uns sehr, dass Sie uns so gut bewerten.
Ihr Feedback nehmen wir gerne an und besprechen die Punkte mit den Abteilungsleitern.

Ihr Lob geben wir gerne an das Personal weiter.

Date of experience: 11/2022

Insgesamt in die Jahre gekommen. Wellnessbereich leider zu klein und voll!

Date of experience: 11/2022

Uns hat es gut gefallen. Im Galeriezimmer kann man leider nicht vom Bett aus fernsehen. Treppe nicht so günstig, wenn man Nachts aufstehen muss. Würden ein normales Zimmer bevorzugen. War aber zum Buchungszeitraum nicht verfügbar.
Mir war die Matratze zu weich. Badezimmer etwas klein, aber ok!
Sauna und Ruheraum zu klein, für die vielen Gäste.
Frühstück und Abendessen war gut.
Personal sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Feedback nehmen wir sehr gerne an. Tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Galerie Zimmer nicht zugesagt haben, Ihre Erklärung können wir aber sehr gut nachvollziehen. Gerne bei Buchung angeben, meistens kriegen wir es hin.