Logótipo do hotel Göbel's Seehotel Diemelseehotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 1,739 avaliações
Eckstein
70-79 anos
Avaliado: 4 dias atrás (26/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Super Hotel. Waren schon 4x zu Gast .immer sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das erstklassige Frühstücksbüffet,wo es wirklich an nichts fehlt.
Der Pool könnte 2 Grad wärmer sein.
Durch die Lage bedingt, kann man jeden Abend die wunderschönen Sonnenuntergänge am See erleben.

Gerd und Angelika
60-69 anos
Avaliado: 4 dias atrás (26/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Sehr schönes Hotel. Super Lage.Alles super.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im
Data de experiência: 04/2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden im Spätherbst noch einmal mit Freuden wiederkommen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Data de experiência: 04/2024

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es hat uns sehr gut gefallen. Überall sehr freundliche Angestellte, sehr leckeres Essen und alles sauber.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Wendt
Amigos

Erster Eindruck war positiv

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Data de experiência: 04/2024

Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Man kann entspannen und sehr gut spazieren gehen. Für ein Kurzurlaub besonders zu empfehlen.

Data de experiência: 04/2024

Ein sehr gepflegtes Hotel in exzellenter Lage am Diemelsee. Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im

Wir haben 3 schon und erholsame Tage bei euch verbracht,
Leider hat das Wetter nicht ganz gepasst,aber das ist ja nicht Euer Problem,
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Winter Special mit Halbpension bei Euch,
Unser einziger Änderungsvorschlag
Wir hatten Zimmer 302,
Der Fernsehe müsste oben am Schlafplatz zb am Geländer seinen platz haben damit man gemütlich im Bett Fernsehen kann,
Wie gesagt ein Luxusproblem.
Dem Bad würde eine Schiebetuere viel mehr Platz geben,ist etwas störend das die Glastüre an das WC stößt.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Ihre Info nehmen wir gerne auf und prüfen die Umsetzung.
Família
30-39 anos
Avaliado: 1 semana atrás (23/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Es wäre praktisch gewesen, wenn in den Chalets bereits Anzünder für den Kamin gewesen wären.
Bademäntel gab es leider nur bis Größe XL.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Wir legen XL in allen Zimmern und Chalets aus, wir haben größere und kleinere Bademäntel auf Anfrage. Um die Menge etwas einzugrenzen, haben wir entschieden, dass wir die Anzünder kostenlos auf Anfrage an der Rezeption hinterlegen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Elwo
70-79 anos
Avaliado: 1 semana atrás (23/04/2024)

Vollste Zufriedenheit

Göbel´s Seehotel
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?