Göbel's Seehotel Diemelsee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Die Lage ist 1A. Unser "Kurztrip" war einfach nur schön.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback.
Bis bald sagt Ihr Team vom
Von Volker Weyers

Wir waren im Schwimmbad und sind Zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Von Jan Wurps
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Sehr Positiv: Mitarbeiter, Restaurant, Ausblick, Bad im Zimmer, Schnitt des Zimmers
Negativ: Teppich (und Möbel) müssen erneuert werden, sind abgewohnt und nicht geschmackvoll
Wir haben uns erholt

Unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und dieses tolle Lob!
Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Ihr Team des Göbels Seehotel
Von Wolfram Kraft
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Das Haus ist sehr einladend. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Frühstücks- und Abendbuffet sehr sauber und ordentlich aufgebaut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das köstliche und abwechslungsreiche Essen am Abendbuffet genossen haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und freuen uns über Ihr wertvolles Feedback.
Ihr Team des Göbel's Seehotel
Von Friedhelm & Sarah
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten Halbpension und ein Galeriezimmer gebucht. Das Essen war phänomenal und das Frühstück sehr umfangreich. Das Zimmer recht groß und gut ausgestattet. Super Bett auf der Galerie. Sämtliches Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich (insbesondere die Ruhebereich) müsste für die Anzahl der Gäste größer sein.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das köstliche und abwechslungsreiche Essen am Abendbuffet genossen haben und das Zimmer als geräumig und komfortabel empfunden haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und freuen uns über Ihr wertvolles Feedback.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Das Chalet war sehr gut ausgestattet, leider lag das Schlafzimmer nahezu DIREKT an der Straße, was zu erhöhter Lärmbelästigung auch nachts führte.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Alles war soweit recht angenehm, doch: im Zimmer stand ein kleiner Schreibtisch auf dem der Fernseher, ein Kaffeeautomat, Kaffeetassen, Espressokapseln und Infomaterial standen..damit stand der Tisch schon voll. Andere Dinge, wie Laptop usw. haben keinen Platz mehr. Der Minicouchtisch ist auch nicht für mehr als 2 Getränke, Ablage für Brillen geeignet. Unten im Getränke-Automaten werden leider keine zuckerfreien Getränke außer Wasser angeboten...für Diabetiker ein echtes Manko.
ABER das Frühstück war erste Klasse, vielfältig und reichlich..für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Personal war sehr freundlich und stets zur Verfügung
Gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit besonders gutem Essen. Freundlichkeit des Personals einwandfrei.

In der Sauna leider zu wenige Liegen.

Ihr Team des Göbel's Seehotel
Von Volmer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Wir waren rundum zufrieden. Vor allen die Riesige Auswahl beim Essen.