Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (10/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr schönes Hotel mit toller Lage und gutem Essen. Besonders das Frühstück. Es fehlt an nichts. Nur müssten mehr Liegen im Saunabereich zur Verfügung stehen und beim Frühstück, gerade in Corona Zeiten, wäre abgepackte Butter doch ratsam.

Vielen Dank im Voraus für Ihr ehrliches Feedback!

Gerne nehmen wir uns Ihre Anregung an und werden nach einer passenden Möglichkeit suchen weitere Liegen im Ruhebereich zu etablieren. Des weiteren bitten wir Sie um Verständnis, dass wir aus ökologischen Gründen, nicht auf verpackte Butter zurückgreifen werden, da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt.
Uns ist bewusst, dass gerade in diesen schwierigen Zeiten, der Wunsch, nach separat abgepackten Produkten vorhanden ist. Gerne können Sie unser Servicepersonal jederzeit ansprechen, um extra portionierte Butter an Ihren Tisch serviert zu bekommen.

Date of experience: 08/2021

Sehr gepflegtes Hotel. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Dazu kommt ein abwechslungsreiches und voluminöses Büffet in gehobener Qualität.
Die Außenanlage des Hotels bedarf einem drastischem Grünschnitt, teil zugewachsene Wege. Einschränkungen des sonst sehr tollen Seeblicks. Insbesondere auf der Terrasse der Gastronomie. Hier würde ein wenig Nachbesserung dem Gesamteindruck des Hotels nochmals deutlich aufwerten.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Im Familienzimmer wäre eine Wandhalterung des neuen Smart TV sinnvoll. Das alte Podest lässt sich weder Richtung Bett noch Sitzecke ausrichten.
Positiv noch zu erwähnen ist das freie WLAN mit guter Signalstärke sowie die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel.
Auch die kleinen Hotelgäste kommen im Sharkie Island und dem Schwimmbad auf Ihre Kosten.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Umgehend sind wir dabei, Ihre Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Gestern haben wir unseren Weg zum Hauseigenen Steg freigeschnitten. Somit können unsere Gäste auch den tollen Seeblick auf unserer Terrasse in Zukunft wieder besser genießen.
Vielen Dank für den netten Hinweis der Wandhalterung, diese haben wir heute bestellt und werden in den kommenden Wochen geliefert und montiert.

Auch freuen wir uns über Ihr positives Feedback und dass wir unseren kleinen Hotelgästen eine Freude mit Sharkie Island und dem Schwimmbad bereiten konnten.

Ihr Team vom Seehotel
By hans-ernst prümers

sehr schönes gemütliches haus,enpfehlenswert

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Wir freuen uns sehr und werden diese mit unseren Kollegen teilen!

Date of experience: 08/2021

Die Wellnesspreise sind überteuert für das dortige Angebot. Nur wegen Corona sind wir nicht bereit, die gestiegenen Preise zu zahlen.
Das Essen war vielseitig, die Obstauswahl sehr gut morgens und abends. Die Lage des Hotels am See ist ideal.

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, Ihr Feedback bzgl. der gestiegenen Wellnesspreise werden wir an unsere Pächterin weiter geben!

By Kerstin
Date of experience: 08/2021

Allgemein ein sehr schönes Hotel und unbedingt empfehlenswert. Ein dickes Minus war die Duschwanne im Bad! Ausrutsch- und Verletzungsgefahr. Ich musst mich ständig am Griff festhalten, welches an den Fliesen befestigt ist um nicht wegzurutschen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gerne informieren wir Sie auf diesem Wege, das wir diese Bäder in der kommenden Bauphase renovieren werden und alle Bäder eine Dusche erhalten, gerne erhalten Sie aber auch jederzeit an unserer Rezeption rutschhemmende Einlagen für die Duschwannen.

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
By Nilsson-Nennstiel, Britta
Reviewed: 4 months ago (08/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Es hat uns bei ihnen gut gefallen.Vorallem das immer freundliche Personal isz zu bemerken. Kleine Anmerkung: am Abendbüffet nur einmal Fleisch und dann noch Hühnerfrikassee (was wirklich nicht jeder mag ) war ein wenig dürftig, vorallem wenn man dann auch noch keinen Fisch mag. Die Kartoffelsuppe hat satt gemacht. Der nächste Abend war dann aber in Ordnung.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback, dies haben wir direkt an unseren Küchenchef weiter gegeben, sodass es nicht noch einmal vorkommen sollte!

Wir danken für Ihr Feedback und die damit verbundene Chance uns weiter zu verbessern.

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Reviewed: 4 months ago (05/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Im Allgemeinen hat es gut relativ gut gefallen. Allerdings waren die ständigen Bauarbeiten mit teilweise extremem Lärm von morgens bis abends eine Zumutung. Dazu gehörten nicht zuletzt Kreissägearbeiten direkt vor der Terrasse. Es wurde sich von einer sehr netten Kollegin dafür entschuldigt, allerdings kann weder das noch ein kleiner Preisnachlass die verlorene Urlaubserholung bringen. Wir hätten erwartet, dass solch massive Lärmbelästigung im Vorfeld angekündigt wird.

By Peter Zaczek
Reviewed: 4 months ago (04/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Schöne Zimmer mit schönen Blick auf den Diemelsee.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Reviewed: 4 months ago (03/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Ein gutes Haus in einer guten Lage, etwas störend die Anzahl der Hunde bei den Gästen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gerne werden wir dies intern besprechen und nach einer passenden Lösung suchen!

By Mündkemüller Barbara
Reviewed: 4 months ago (02/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Das Frühstück war phantastisch. Sehr lecker und sehr großzügig in der Auswahl. Abendessen genauso.
Sehr gepflegtes Haus. Sicherlich werden noch einige Renovierungsarbeiten in den Badezimmern vorgenommen. Ein sonst rund herum gelungener Aufenthalt.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Da liegen Sie vollkommen richtig, die letzten Badezimmer ist die Renovierung und Modernisierung für November 2021 vorgesehen!

Wir freuen uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und werden Ihr Feedback gerne mit den Kollegen teilen!