Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Essen sehr gut, wobei auch mal Menue am Tisch serviert zur Abwechslung schön gewesen wäre, statt "Rennerei" und viele Menschen am täglichen Buffet.

Personal sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent! Dickes Lob!

Sehr hübscher, geschmackvoll gestalteter Bar-Bereich für gemütliche Abende.

Zimmer für ein 4-Sterne Hotel schwach, z.B. einfach stumpf ins Zimmer gestellter, nicht angeschlossener Kühlschrank - neben der leeren dafür vorgesehene Schrankniesche. Dann besser einfach weglassen!
Uralter klobiger Heizkörper vor Balkontur. Mobiliar deutliche Gebrauchsspuren. Bad: Schimmel in Fugen wegen nicht täglicher Reinigung.

Aber das Schlimmste: der Wellnessbereich- auf den wir uns nach dem Wandern freuen wollten.
Saunaangebot absolut o.k.
Aber: Ruhebereiche ohne jegliche Frischluftzufuhr, da kann man es nicht länger aushalten!! Unten der Mief von Duschen/Saunen, oben die dicke Luft vom Schwimmbad.

Besonders übel: Der Duschbereich. Nur 2 Duschen, keine Frischluft - ekeliger Gestank!

Wegen des Wellnessbereiches würden wir dieses Hotel definitiv nicht noch mal besuchen!

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen zufrieden waren und unser Personal als zuvorkommend, freundlich und kompetent empfunden haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Zimmerausstattung und den Wellnessbereich nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise sind äußerst wertvoll für uns, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service zu optimieren.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrungen in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen.

By Klaus
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Waren insgesamt sehr zufríeden . Preis für Hotel mit Frühstück war ok. Leider hatten wir keine Halbpension gebucht, so mussten wir das Buffet abends separat bezahlen, war aber ausgezeichnet. Wellnessbereich leider nicht genutzt.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. - Ihr Lob an unsere Küchenteam geben wir sehr gerne weiter.
Gerne unterbreiten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Angebot inklusive der Halbpension.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen.
By Th. Matzen
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Es ist ein sehr schönes Hotel zum Erholen. Das Personal sehr nett und alles sehr sauber. Die Zimmer mit der Empore könnten ein wenig gemütlicher gestaltet werden. Die Küche hat 5***** verdient.

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihre Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Der Pool ist etwas klein, sonst top. Sehgr schöne abwechslungsreiche Saunalandschaft.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im
Göbel´s Seehotel
By Sabrina
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollen Wandermöglichkeiten.
Das Personal war super freundlich, das Essen erstklassig und das Wellness Angebot ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder

WOW!! Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Schön, dass Sie uns so ein tolles Feedback über Ihren letzten Aufenthalt geben.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen hier bei uns im Haus gefallen hat .
Besuchen Sie uns doch gerne wieder.

ihr Team des Göbel´s Seehotel
By Wirth Anja
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Leckeres Buffet. Die Treppe in unserem Zimmer war leider sehr staubig. Wir würden aber wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir danken Ihn en für den Hinweis. Wir haben die kritischen Punkte aufgenommen und werden diese prüfen, um sie in Zukunft zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen

Herzlich Grüßt das Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Rund um schönes Hotel und guter Service. Die Matratzen hätten besser sein können. Waren ziemlich durchgelegen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir danken Ihnen für den Hinweis. Wir haben die kritischen Punkte aufgenommen und werden diese prüfen, um sie in Zukunft zu verbessern.

Herzlich Grüßt das Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Insgesamt ein sehr ansprechendes Haus mit nettem und freundlichem Personal.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Wellnessbereich hat zu wenig Liegeplätze.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichwohl haben wir Ihre Anmerkungen aufmerksam notiert und danken für die Hinweise. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Teppichbim Zimmer verbraucht Teppich Zeiten sind rum.habe einen Bewertungsbigen vor Ort ausgefüllt rufen Sie mich mal an.