logo hotelu Göbel's Seehotel Diemelseehotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 1,774 opiniach
Hubert Kaelin
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (13.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Jede Anregung und jeder Wunsch wurde professionell und zügig umgesetzt. Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und hervorragend.

60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (10.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Unser Zinner hatte eine schöne Größe und eine kleine Terrasse. Super. Schöner Wanderweg um den Diemelsee.

K. Rodriguez
60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (09.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Sehr schöne Lage. Wellnessbereich bedarf einer Renovierung. Schwimmbad zu klein, muffiger Geruch, ruheräume dunkel, Dampfbad uralt und nicht schön.

Ancha
60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (09.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ausgezeichnete Küche und ein tolles Frühstück. Sehr gute Schlafqualität. Jederzeit wieder!

70-79 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (08.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Wie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

70-79 lat
Data usługi: 05.2024

Sehr schönes Hotel. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback.
Bis bald sagt Ihr Team vom
Göbel´s Seehotel
Przyjaciele
40-49 lat
Data usługi: 05.2024

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

WOW!! Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Schön, dass Sie uns so ein tolles Feedback über Ihren letzten Aufenthalt geben.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen hier bei uns im Haus gefallen hat .
Besuchen Sie uns doch gerne wieder.

Data usługi: 05.2024

Alles bestens, besonders das Essen war top.

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Essen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Rodzina
40-49 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (06.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Sehr gut😊, besonders das Kinderhaus.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind stolz auf unseren Kids Club und bemühen uns, den kleinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass wir an Ihrem Urlaub teilhaben durften.

Wir freuen uns auf ein Widersehen
Susanne Borchers
Przyjaciele
Oceniony: 2 tyg. temu (06.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Super Hotel hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im
Göbel´s Seehotel
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?