Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

By Th. Matzen
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Es ist ein sehr schönes Hotel zum Erholen. Das Personal sehr nett und alles sehr sauber. Die Zimmer mit der Empore könnten ein wenig gemütlicher gestaltet werden. Die Küche hat 5***** verdient.

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihre Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Der Pool ist etwas klein, sonst top. Sehgr schöne abwechslungsreiche Saunalandschaft.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im
Göbel´s Seehotel
By Sabrina
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollen Wandermöglichkeiten.
Das Personal war super freundlich, das Essen erstklassig und das Wellness Angebot ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder

WOW!! Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung!
Schön, dass Sie uns so ein tolles Feedback über Ihren letzten Aufenthalt geben.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen hier bei uns im Haus gefallen hat .
Besuchen Sie uns doch gerne wieder.

ihr Team des Göbel´s Seehotel
By Wirth Anja
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Leckeres Buffet. Die Treppe in unserem Zimmer war leider sehr staubig. Wir würden aber wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir danken Ihn en für den Hinweis. Wir haben die kritischen Punkte aufgenommen und werden diese prüfen, um sie in Zukunft zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen

Herzlich Grüßt das Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Rund um schönes Hotel und guter Service. Die Matratzen hätten besser sein können. Waren ziemlich durchgelegen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir danken Ihnen für den Hinweis. Wir haben die kritischen Punkte aufgenommen und werden diese prüfen, um sie in Zukunft zu verbessern.

Herzlich Grüßt das Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Insgesamt ein sehr ansprechendes Haus mit nettem und freundlichem Personal.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Wellnessbereich hat zu wenig Liegeplätze.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichwohl haben wir Ihre Anmerkungen aufmerksam notiert und danken für die Hinweise. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Ihr Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Teppichbim Zimmer verbraucht Teppich Zeiten sind rum.habe einen Bewertungsbigen vor Ort ausgefüllt rufen Sie mich mal an.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Gerne können sie uns an: info@hotel-diemelsee.de eine Detaillierte Bewertung zusenden.
Es grüßt Sie freundlich
By Dirk Pohl
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage.

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung!

Ihr Team vom Göbels Seehotel
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Alles in allem gibt es 2 Punkte, die wir bemängeln.
Der Check-in erfolgte nach langem Hin und her erst um 17 Uhr .
Wir hatten an 2 von 4 Tagen im Zimmer Geruchsbelästigung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die spätere Check-in-Zeit entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, sich wohl zu fühlen, und wir nehmen Meldungen über unangenehme Gerüche ernst. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen eine sichere und komfortable Umgebung zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Zimmer unseren Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.

Ihr Team vom Göbels Seehotel