Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (03/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Ein gutes Haus in einer guten Lage, etwas störend die Anzahl der Hunde bei den Gästen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gerne werden wir dies intern besprechen und nach einer passenden Lösung suchen!

By Mündkemüller Barbara
Reviewed: 6 months ago (02/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Das Frühstück war phantastisch. Sehr lecker und sehr großzügig in der Auswahl. Abendessen genauso.
Sehr gepflegtes Haus. Sicherlich werden noch einige Renovierungsarbeiten in den Badezimmern vorgenommen. Ein sonst rund herum gelungener Aufenthalt.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Da liegen Sie vollkommen richtig, die letzten Badezimmer ist die Renovierung und Modernisierung für November 2021 vorgesehen!

Wir freuen uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und werden Ihr Feedback gerne mit den Kollegen teilen!

By Tiaden
Date of experience: 08/2021

Wir hatten ein Chalet gebucht und es war alles super schön.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Gerne werden wir diese mit unseren Kollegen teilen!

By Doris Heinen
Date of experience: 08/2021

Alles sehr sauber, freundlich und auf Kinder eingestellt. Wir haben uns vom ersten Tag an direkt bei der Ankunft im Hotel und in unserem Chalet sehr wohl gefühlt!
Kleinigkeiten als Anmerkung:
-die Beleuchtung ist im allgemeinen sehr schummrig was auf jedenfalls Gemütlichkeit ausstrahlt, aber im Bad wäre etwas mehr Licht neben dem beleuchteten Spiegel wünschenswert.
- in der Küche fehlten tiefe Teller
Wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten. Ansonsten ist das Haus gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

WOW vielen Dank für Ihre TOP Bewertung!

Gerne werden wir nach einer passenden Lösung für die Beleuchtung im Badezimmern schauen!

Tiefe Teller haben wir bereits nach bestellt! :)

Danke für Ihren Hinweis !

Date of experience: 08/2021

Sehr gut! Eine kleine Einschränkung: Nutzung des Balkons als Nichtraucher bei Anwesenheit von Rauchern nebenan sehr belastend, teils auch abends beim Einschlafen mit geöffnetem Fenster.

Date of experience: 08/2021

Das Göbel´s Seehotel Dimmelsee ist eine Oase für Erholungssuchende. Direkt am See gelegen, schön ruhig, nettes Personal, schönes Hotel, leckeres Essen. Wir hatten ein paar sehr schöne Urlaubstage da und kommen gerne wieder.

WOW, vielen Dank für Ihre super Bewertung, dies freut uns wirklich sehr!

Gerne werden wir dies mit unseren Kollegen teilen!

Dieter Fritsche
Hotelleitung
Reviewed: 6 months ago (31/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Frühstück ist Weltklasse.
Kleine Kritikpunkte:
Am Abend ist etwas zu wenig los, dadurch dass auch die Bar erst ab Donnerstag geöffnet hat. Es gibt um das Hotel herum ja auch nicht allzu viel daher wäre zumindest die Hotelbar täglich schon gut.
Schade dass der Wellnessbereich als FKK Zone gekennzeichnet ist und einem nicht selber überlassen wird ob man Badebekleidung trägt oder nicht.

WOW vielen Dank für Ihr super Feedback!

Dies freut uns sehr das Ihnen das Frühstück so gut bei uns gefallen hat.

Leider können wir die Bar Personalbedingt nicht die ganze Woche über öffnen, sofern dies wieder möglich sein sollte werden wir dies natürlich sofort umsetzen.

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
By Elke
Reviewed: 6 months ago (30/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Als gut, schönes Hotel, in der Natur eingebettet, kommen gerne noch mal wieder um zu entspannen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Gerne werden wir dieses mit unseren Kollegen teilen!

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

By Kucky
Reviewed: 6 months ago (30/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Toiletten im Restaurant benötigen dringend eine Reinigungsbürste. Bitte auch mal weiter hinuntersehen. Der Randbereich war unsauber. :-(

Vielen Dank für Ihren Hinweis, diesen haben wir direkt an unser Housekeeping weiter gegeben!

Wir danken TOP-Bewertung!

By Hajo Weitmann
Reviewed: 6 months ago (29/07/2021)
Date of experience: 07/2021

hat uns sehr gut gefallen

WOW vielen Dank für Ihr super Feedback!!