Göbel's Seehotel Diemelsee hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Teppichbim Zimmer verbraucht Teppich Zeiten sind rum.habe einen Bewertungsbigen vor Ort ausgefüllt rufen Sie mich mal an.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Gerne können sie uns an: info@hotel-diemelsee.de eine Detaillierte Bewertung zusenden.
Es grüßt Sie freundlich
By Dirk Pohl
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage.

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung!

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Alles in allem gibt es 2 Punkte, die wir bemängeln.
Der Check-in erfolgte nach langem Hin und her erst um 17 Uhr .
Wir hatten an 2 von 4 Tagen im Zimmer Geruchsbelästigung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die spätere Check-in-Zeit entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, sich wohl zu fühlen, und wir nehmen Meldungen über unangenehme Gerüche ernst. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen eine sichere und komfortable Umgebung zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Zimmer unseren Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.

By Brigitte Gohmann

Alles sehr gut
-Essen hervorragend: Thementage zeitgemäß, auch vegan
-zum Fahrradschuppen bitte ein breites Brett für die Stufe sichtbar hinlegen
Aufladesteckdose lädt nur ein E-Bike

Vielen Dank für Ihre freundliche und aufmerksame Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns hier im Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat, insbesondere der Themenabend und die veganen Optionen.

Wir nehmen Ihr Feedback zum Fahrradschuppen sehr ernst und werden sicherlich prüfen, ob wir die Treppe in Zukunft mit einer sichtbaren Planke versehen können. Außerdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den einzigen verfügbaren Ladeanschluss für Elektrofahrräder entstehen.

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Einzige, was ich als Kritikpunkt anführen möchte ist, dass es nicht möglich war, spontan am Samstag ein Bad für zwei zu buchen. Verstanden hätte ich das, wenn dort besetzt gewesen wäre, aber das Argument war, dass man Feierabend hat. Es hätte auch ausgereicht, wenn man die Räumlichkeiten trotzdem zur Nutzung angeboten hätte..z. B. Aufgrund des schlechten Wetters.
Aber Frühstück-und Restaurantangebot waren sehr gut. Auch die Haribo Bar war sehr nett.
Beste Grüße
Susanne Zschoch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass unser Frühstücks- und Restaurantangebot gut angenommen wurde und dass die Haribo Bar eine nette Überraschung war. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit am Samstag, weißen jedoch drauf hin, dass eine Anwesenheitspflicht für die Kollegen besteht und wir die Öffnungszeiten öffentlich kommunizieren. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher treffen wir bestimmte Entscheidungen, um unsere Gäste zu schützen und ihnen dennoch einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

By Klaus Ebert
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Sehr wohl gefühlt und alles Top

Wie toll, Ihre Bewertung lesen zu dürfen, vielen Dank dafür!

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Tolles Hotel! Sehr freundliches Personal!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel sowie das Personal toll fanden.

Ihre Team des Göbel´s Seehotel
By Ulrich Krüger
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Das Hotel ist sehr schön. Personal Freundlich, Es hat uns über Ostern 2024 Gut gefallen in diesem Hotel.

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wie schön zu lesen, dass wir Ihnen ein tolles Osterfest bescheren konnten und Sie mit dem Hotel sowie den Kollegen zufrieden waren.

Ihre Team des Göbel´s Seehotel
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Im Grunde alles klasse. Nicht gut fanden wir, dass wir am Ostersonntag (nach Zeitumstellung) bis 10:00 Uhr gefrühstückt haben mussten, da es ab 11:00 Uhr einen Brunch für andere Gäste gab. Ebenfalls schade war, dass man in der 2. Tranchen des Abendessens gegen Ende nicht mehr alle Nachspeisen bekam, weil sie nicht mehr aufgefüllt wurden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben.

In unserem Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedauern jede Enttäuschung, die dadurch entsteht, dass wir Ihnen ein verkürztes Frühstück durch den anschließenden Osterbrunch am Ostersonntag angeboten haben sowie, dass beim Abendessen die Nachspeise nicht aufgefüllt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Sascha Owczarczak
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Insgesamt haben wir unseren Osteraufenthalt bei Ihnen sehr genoßen. Das Essen sehr abwechslungsreich, reichhaltig und sehr gut. Schön wäre es gewesen, wenn das gebuchte Galerie-Zimmer dem renovierten Bild im Internetauftritt entsprochen hätte, was die Nr. 318 leider nicht getan hat. Darüber hinaus sollte der Saunabereich der Anzahl der Gäste (inkl. Chaletgästen) angepasst werden, hier gibt es im Vergleich mit anderen Hotels noch Nachholbedarf. Abschließend ein großes Dankeschön an das gesamte Servicepersonal.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Essen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die vielfältigen und reichhaltigen Speiseangebote.

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu unserem Galerieraum und dem Saunabereich. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und das ist uns in diesem Fall offensichtlich nicht ganz gelungen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bilder auf unserer Webseite Beispielbilder sind.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!