Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

By Wolf-D. Hostmann
Reviewed: 6 days ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Freundliche Gesamtgestaltung, rundum Alles prima - bin zwar sehr selten in Thüringen, komme aber gerne wieder.

By Klaus von Versen
Reviewed: 1 week ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Schönes Hotel, zentral gelegen. Renovierte moderne Zimmer. Verbindung zum WLAN benötigt etwas Zeit. Restaurant, 2x Büffet gewählt. Qualität nicht ausreichend. Soßen, Gemüse etc. schmecken wie aus der Dose. Fleisch verkocht und trocken. Büffet steht ab 21 Uhr schon nicht mehr zur Verfügung. Das Frühstück ist genau das Gegenteil.

By Peter Pieper
Reviewed: 1 week ago (07/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Insgesamt sehr gut und sehr freundlich, komme sehr gerne wieder.

Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Hotel! Service und Sauberkeit super! Das einzige was wir zu bemängeln hatten, war der Geschmack der warmen Speisen vom Abendbuffet.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens nehmen wir dankbar auf und werden diese
prüfen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Seht gut, war alles o.k. Es gab nichts zu meckern! Sehr schönes Frühstück und tolle Lage des Hotels.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel.
Besuchen Sie uns bald wieder.
By Anja Etzold
Reviewed: 3 weeks ago (23/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr empfehlenswert und sehr gutes Essen

Reviewed: 5 weeks ago (11/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nur die Tiefgarage ist sehr abenteuerlich . Hier steht von der Renovierung sehr viel im Weg. Das könnte man anders lösen.
Online Check-in war super.
Online Check-out hat beim ersten Mal nicht funktioniert. Fehlermeldung: Bitte erneut versuchen.
Hat dann auch geklappt.
Aber leider wurde dann 2 x abgebucht.
Die Bewertung schreibe ich jetzt auch das 2. mal. Auch hier kam eine Fehlermeldung man solle später nochmal versuchen.
Aber sonst wirklich alles super

By Holger Stallmach
Reviewed: 5 weeks ago (11/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr gut gelegen, ruhig und rundum toll, habe mich sehr wohl gefühlt

Reviewed: 6 weeks ago (07/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Insgesamt schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Den Gesamteindruck haben zwei Punkte getrübt. 1. Unsere (2.) Etage war eine einzige Baustelle, alle Zimmer (bis auf unser bereits renoviertes Zimmer) wurden ab 07.30 Uhr von Handwerker "bearbeitet". 2. An beiden Abenden wurde im Restaurant lediglich ein Büfett angeboten (obwohl auf der Homepage eine à la carte Speisekarte zu sehen ist) . Vor allem wurde auf beide Punkte im Vorfeld (bei der Buchung) nicht hingewiesen!

By Ulrich Lahl
Reviewed: 7 months ago (30/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Die beste Unterkunft in Eisenach !!! Alles super perfekt - Personal, Sauberkeit, das Zimmer (Balkonzimmmer), Frühstück klasse. 5 Sterne ! Ich komme gerne wieder.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel