Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 5,691 reviews across 15 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (24/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Zentrales schönes Hotel in Eisenach, allseits nette MitarbeiterInnen, Wir haben und wohl gefühlt und empfehlen das Haus gerne weiter auch wenn die Parkgebühren recht hoch sind.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem zentral gelegenen Hotel in Eisenach wohlgefühlt haben und insbesondere das freundliche Auftreten unseres Teams in guter Erinnerung behalten haben. Ihr Lob für unser Personal und die Atmosphäre ist für uns eine wertvolle Anerkennung unserer täglichen Arbeit.

Ihre Weiterempfehlung und die freundlichen Worte schätzen wir besonders. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldung zu den Parkgebühren aufmerksam wahr und danken Ihnen für diesen Hinweis, den wir gerne in unsere internen Überlegungen einbeziehen.

Ihre Bewertung motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit viel Engagement das Wohlbefinden unserer Gäste in den Mittelpunkt zu stellen.
Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Hermanns
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Bemühtes Personal.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die anerkennenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie unser gepflegtes Hotel in zentraler Lage und den Einsatz unseres Teams so positiv hervorheben. Ihr großes Lob für das Hotelpersonal, die Zimmer und die Sauberkeit bedeutet unserem gesamten Team viel und ist eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Dass Sie bereit sind, unser Haus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, erfüllt uns mit besonderer Freude und motiviert uns, weiterhin mit Sorgfalt und Herzlichkeit für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.
Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

tolle Lage , alles super ausser keine Klimaanlage im Zimmer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses als besonders vorteilhaft empfinden und unser Team sowie die Sauberkeit überzeugen konnten.

Für Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Klimaanlage in Ihrem Zimmer danken wir Ihnen ausdrücklich. Wir verstehen, dass dies den Komfort beeinflussen kann, gerade an wärmeren Tagen, und nehmen Ihre Anregung aufmerksam auf.

Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Unterstützung, um unser Angebot noch besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen.
Herzliche Grüße Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Göbel
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Klein, aber fein. Personal sehr nett

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche Atmosphäre und die familiäre Größe unseres Hotels schätzen.
Ihr besonderes Lob für die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen und sehen darin eine schöne Anerkennung für unser Engagement.

Auch Ihre guten Bewertungen zu Zimmer und Sauberkeit freuen uns und motivieren uns, weiterhin mit Sorgfalt für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.
Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Anne
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wenn Eisenach dann hier!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das großartige Lob zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihre erste Wahl in Eisenach sehen. Besonders Ihre Höchstnoten für unser Team, die Zimmer und die Sauberkeit sind für uns eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen möchten, erfüllt das gesamte Team mit großer Freude und motiviert uns, weiterhin mit Begeisterung für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.
Herzliche Grüße Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Stöwsand
Business
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolles Hotel die Mitarbeiter sind sehr freundlich .

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als so positiv erlebt haben und insbesondere unsere freundlichen Mitarbeiter hervorheben. Ihr großes Lob für das Hotelpersonal, die Zimmer und die Sauberkeit bedeutet unserem Team viel und ist eine wertvolle Bestätigung unseres Engagements.

Dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen möchten, erfüllt uns mit großer Freude und motiviert uns, weiterhin mit Begeisterung für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.
Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Ann-Katrin
Family
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel war sehr schön, das Zimmer war sauber, gross und gemütlich. Für mich persönlich war das Bett zu weich.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die anerkennenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl das Ambiente unseres Hotels als auch die Sauberkeit, Größe und Gemütlichkeit Ihres Zimmers so positiv wahrgenommen haben. Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft sowie das Lob für unser Team sind für uns eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Für Ihren Hinweis zur Matratze danken wir Ihnen besonders. Wir wissen, wie entscheidend der Schlafkomfort für einen gelungenen Aufenthalt ist, und nehmen Ihre Anregung ernst, um laufend Verbesserungen zu prüfen und unseren Gästen noch mehr Wohlbefinden zu bieten.
Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr erfreulich Eindruck

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so erfreulichen Eindruck gewonnen haben und insbesondere unser Hotelpersonal, die Zimmer sowie die Sauberkeit mit Höchstnoten würdigen. Ihre Bereitschaft, unser Haus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, ist für das gesamte Team eine wertvolle Anerkennung und motiviert uns, weiterhin mit Engagement und Sorgfalt für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.
Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Sauna ist für mehr als drei Personen nicht ausgelegt! Wir haben uns beim Saunieren mit einem anderen Pärchen abgewechselt! Wir haben über Secret Escape gebucht, da sollte eigentlich eine Flasche Wein auf dem Zimmer stehen!
Die haben wir nicht bekommen! Schöner
wäre gewesen, dass man beim Check in, einen Begrüßungsdrink -Gutschein pro Person zum einlösen an der Bar bekommen hätte!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zimmer und insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Ihr Saunaerlebnis nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Kapazität der Saunaanlage als eingeschränkt empfunden haben. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste besonders am Herzen liegt.

Auch möchten wir uns für den fehlenden Wein auf Ihrem Zimmer entschuldigen und bedauern, dass das gebuchte Arrangement in diesem Punkt nicht vollständig umgesetzt wurde. Ihre Anregung hinsichtlich eines Begrüßungsdrink-Gutscheins nehmen wir dankend auf und werden sie intern besprechen.

Ihre Offenheit und die ehrliche Rückmeldung helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern und Abläufe zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie künftig erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Sabrina
Friends
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gastfreundlich, gut gelegen. Alles war sauber und übersichtlich.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft sowie die zentrale Lage unseres Hotels so positiv hervorheben. Ihr Lob für die Sauberkeit und die übersichtliche Gestaltung schätzen wir ebenfalls sehr.

Besonders danken wir Ihnen für die Höchstnoten für unser Team, die Zimmer und die Sauberkeit. Ihre Bereitschaft, unser Haus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, erfüllt das gesamte Team mit großer Freude und motiviert uns, weiterhin engagiert für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.
Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?