Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (23/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Sehr freundlich und liebevoll.

Reviewed: 4 months ago (10/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Gut............................

By Varga
Reviewed: 6 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Zentrale Lage ist sehr gut, Essen im Restaurant war auch gut, Zimmer sind leider etwas abgewohnt und haben nicht denselben Standard wie bspw. das Göbels Hotel in Mühlhausen. Eine Mitarbeiterin ist leider wegen ihrer Unfreundlichkeit im Restaurant aufgefallen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant zufrieden waren.
Unsere Hotels gehören zwar der Göbel Gruppe an, jedoch besitzen alle Hotels Ihren eigenen Stil und richten die Zimmer Individuell ein.
Nach und nach sind wir dabei unsere Zimmer immer mehr zu modernisieren. Schade, dass wir dieses mal Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Die aktuelle Lage und Einschränkungen rund um das Corona-Virus setzen nicht nur Ihnen als unsere Gäste, sondern auch ebenso unseren Mitarbeitern zu. Dies soll keine Entschuldigung sein, jedoch bitten wir um Verständnis gegenüber unserer Mitarbeiter. Sollten diese Ihnen unfreundlichlich gegenüber getreten sein, so versichern wir Ihnen, dass dies eine Ausnahme war und bitten Sie dies nicht persönlich zu nehmen.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Göbel's Sophienhotel
Reviewed: 7 months ago (05/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr gute Lage in Eisenach. Sehr freundliches, hilfsbereites und fröhliches Personal

Vielen vielen Dank für Ihre freundliche und positve Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen. Das große Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder als Gäste in unserem Haus willkommen.
Bleiben Sie schön gesund.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Gäste aus Uhlbach
Reviewed: 8 months ago (18/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage von Eisenach. Außerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Räumlichkeiten und sehr gute Organisation, insbesondere im Restaurant, in Zeiten der Corona-Pandemie.

Vielen lieben Dank für das große Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerade in schweren Zeiten wie diesen, freuen wir uns umso mehr, dass wir Ihnen mit unserer Gastfreundlichkeit einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und Eisenach bieten konnten.
Gern begrüßen wir Sie wieder einmal als Gäste in unserem Haus.
Bleiben Sie schön gesund.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 8 months ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Top Lage Frühstück sehr gut

By Eberhard Krause
Reviewed: 1 year ago (01/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ich bin gerne im Göbels in Eisenach. Super Mitarbeiter, lecker Essen und ein behagliches Zuhause auf Zeit.