Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Von Fam. Göbel
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten einen angenehmen (Kurz-)Urlaub im Hotel, tolle zentrale Lage (leider nachts zur Straßenseite etwas laut), freundllicher Zimmerservice bzw. Personal, ein sehr reichhaltiges / abwechslunsgreiches Frühstücksbuffet... Probleme bzw. fehlende Aufbettung wurde schnellstmöglich behoben. Gern wieder.

Von Ute Rest
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Liebes Hotel-Team, ich möchte mich herzlich bedanken. Wenn ich Noten verteilen müßte, würde ich Euch die Note sehr gut geben. Komme gerne wieder.

Von Petra Wilmes
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich bin schon das 3. mal im Sophien Hotel, immer aus beruflichen Gründen. Das Schöne ist, das ich zu Fuß die Innenstadt erreichen kann. Die Zimmer sind sehr sauber und groß und ich fühle mich dort wohl und kann auch gut nachmittags am Schreibtisch arbeiten. Ich buche es wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2021)

Familiäres Hotel in guter Lage mit gutem Standard

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Mit allem sehr zufrieden!

Von Fam. Stöckel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Meine Frau hat dieses Hotel ausgesucht, da wir schon 2x im Göbels-Hotel in Mühlhausen gewesen sind.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Fast alles okay, bis auf eine permanent leuchtende Lampe in der Decke.

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es bei Ihnen bei uns gefallen hat.
Das die Deckenlampe permanent geleuchtet hat, bedauern wir.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (30.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Alles gut geklappt. Alle sehr nett. Passt.

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern heißen wir Sie jederzeit wieder willkommen.

Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Hotel in ruhiger Lage. Wir wollten ein Zimmer mit Balkon zum Hof. Am Telefon hieß es, entweder Balkon zur Straße oder ohne Balkon zum Hof. Umso überraschter waren wir, als wir unser Zimmer 411 betraten: mit einem tollen Balkon und zum Hof gelegen. Alle Mitarbeiter/innen stets freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen sehr gut! Alles in allem: sehr gut!!!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Von Renate und Hartmut
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Rundum ein erstklassiger Aufenthalt mit sehr hilfsbereitem, freundlichem Personal. Es hat uns sehr gut gefallen.
Einzig das Brötchen-/Brotangebot zum Frühstück könnte etwas ausführlicher sein.

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Brötchen/Brotangebotes zum Frühstück haben wir aufgenommen und an unseren Küchenchef weitergegeben.