Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir kennen auch andere Hotels Ihrer Kette und wurden bis jetzt nie entäuscht. mach so weiter!!

Von Marcus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Lieber Markus,
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken und herzlich für das tolle Feedback.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.
Von Röschinger, Holger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es macht alles einen sauberen Eindruck. Freundliches Personal. Sauna war einmal aus, als ich sie benutzen wollte.

Lieber Holger,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut in unserem Haus gefallen hat.
Das Lob für das Personal geben wir gerne an die Kollegen weiter. Dass die Sauna einmal aus war, bitten wir zu entschuldigen.
Derzeit schalten wir diese nur auf Anfrage an. Wir werden uns noch einmal darum bemühen, diese Information besser zu kommunizieren.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus und wünschen alles Gute.
Ihr Team von Göbels Sophienhotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Da wir ins Theater gehen wollten, waren wir allein schon von der Lage des Hotels mitten in der Stadt sehr angetan. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider ist der Aufzug derzeit im Umbau, sodass wir unsere Koffer ein paar Treppen tragen mussten. Das Hotelpersonal wäre uns auf Nachfrage aber behilflich gewesen. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und sauber. Auch das Bad hatte eine angenehme Größe. Der Perlator müsste mal wieder ausgetauscht werden. Auch wäre ein Kosmetikspiegel sehr schön gewesen. Aber insgesamt ein tolles Zimmer. Anmerkung zum Frühstück: 1 a :-) - hervorzuheben die sehr leckeren, frischen! Brötchen

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre lobenden Worte und das super Feedback.
Unser Aufzug war schon etwas alt und knurrig, weshalb es an der Zeit war diesen zu erneuern. In dieser Zeit stellen wir selbstverständlich einen kostenfreien Kofferservice für unsere Gäste zur Verfügung.
Den kleinen Kritikpunk geben wir umgehend an unseren Haustechniker weiter.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus und wünschen alles Gute.
Ihr Team von Göbels Sophienhotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.01.2023)

Sehr angenehmes Stadthotel

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Ihr Team von Göbels Sophienhotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr kompetente Bedienung. Es wurde jede Frage höflich und hilfsbereit erklärt . Habe mich sehr wohl gefühlt.
Wunderschön eingerichtet,sehr sauber .Mein besonderer Moment, der Kaffee auf dem Zimmer.
Plane schon die nächste Reise in eine ihrer Hotels

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unserer Einrichtung überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder eines unserer Häuser besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Das Personal ist sehr aufmerksam.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.01.2023)

rundum sehr guter Service, tolle Lage in Stadtmitte

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.01.2023)

Sehr angenehm und zuvorkommend

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbel's Sophienhotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr nettes Personal. Perfektes Frühstück. Sehr angenehmes Hotel.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das große Lob in Bezug auf unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel