Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

sehr schönes Hotel, Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Leider konnte man unseren Wunsch, Zimmer ohne Teppichboden, nicht nachkommen. Gut, war auch ziemlich ausgebucht.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Unsere Zimmer bis auf eins verfügen alle über Teppichboden den wir im Zuge unsere Umbaumaßnahmen in diesem Jahr auch erneuert haben.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einem unser Häuser willkommen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Hotel am Markt
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen entspricht der normalen Buffetqualität.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen.
Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter, es ist eine große Motivation zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbel's Sophienhotel
Von Günter
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr zufrieden mit allen Leistungen.

Lieber Günter,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Von Kristina Thomas
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ihr Personal ist sehr aufmerksam und kann dem Gast gute Hinweise zur Stadt und Umgebung sowie dem etwas schwierigen Straßenverkehr (durch Einbahnstraßen) geben. Rundum 2 wunderschöne Tage

Lieber Kristina,
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Alles vorhanden, was man so braucht.
Im Bad bzw im Zimmer noch ein weiterer Stuhl zum ablegen der Kleidung wäre super!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.06.2022)

Allgemeiner Eindruck war sehr positiv

Von Heiko Söder
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Gute Lage, Zimmer mittelmässig, Frühstück gut. Nachts war es sehr laut - Straße. Der Preis für das Zimmer, Frühstück und die Tiefgarage viel zu hoch.

Lieber Heiko,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben auch die kritischen Punkte aufgenommen und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Da wir direkt im Stadtzentrum liegen, ist ein gewisser Geräuschpegel nicht zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Gute Lage, schön renovierte Zimmer, gute Ausstattung, Klimaanlage wäre wünschenswert

Lieber Markus,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Renovierung unserer Zimmer gut gefallen hat.
Eine Klimaanlage steht auf unserer Investionswunschliste.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Von Voll,Eva-Maria und Schulz,Hart..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein sehr schönes kleines Hotel,zentral ung gut erreichbar

Liebe Eva-Maria, Lieber Hartmut,
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Von Kolberg, Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr angenehm und ruhig. Im Bad habe ich einen Vergrößerungsspiegel und allgemein einen Kühlschrank vermisst.

Liebe Kerstin,
vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir haben seit Januar unser Haus umfangreich saniert und tatsächlich fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie die Kosmetikspiegel. Ihre Anmerkung bezüglich des Kühlschrankes nehmen wir gern auf und schauen ob und wie wir es umsetzen könnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich aus dem Göbels Sophien Hotel