Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Schlechter Service, Chef lässt sich verleugnen,als man um ein Gespräch bat.

Von Duda
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Zimmer hat uns gut gefallen! Leider ließ das Essen ziemlich zu wünschen übrig für ein 4 Sternehaus. Der thüringischen Küche absolut nicht gerecht. Aus der Dose ließ abends ständig grüßen o. Tiefkühlware. Ich mußte sogar auf die farbige Folie bei den Schnitzeln hinweisen. Sehr oft mußte man auch darauf hinweisen, daß doch bitte nachgefüllt werden müßte. Bezeichnungen fehlten . Wir hatten uns sehr auf die doch excellente thüringische Küche gefreut!! Die Parkgebühren waren nicht angebracht. Ist für Empfehlungen dann eher nicht geeignet. Sehr schön war die Regelung der Zimmerreinigung!!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns die ganze Woche rundherum wohlgefühlt.

Von Rita
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Hotel ist seine 4Sterne nicht wert. Personal in meinen Augen umgeschult. Abendessen / Buffet ungenügend und Speisen teilweise schon kalt. Frühstücksbuffet war befriedigend, die Brötchen waren Gummibrötchen. Alles im allen für ein Göbel Hotel sehr schwach...

Liebe Rita,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Sandra Wichmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.08.2021)

Für ein vier Sterne Hotel war die Leistung sehr schwach

Mit freundlichen Grüßen aus der Wartburgstadt
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Sandra Wichmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Leider waren die Leute der Zimmerreinigung wohl nicht ganz so "aufmerksam" wie sie sein sollten. An einem Tag haben wir das "Säckchen" rausgehängt, dass wir auf die Reinigung verzichten. Das hat aus funktioniert (auch die Giotto erhalten) am nächsten Tag hatten wir das Säckchen nicht rausgehängt. Aber wir bekamen leider nicht aufgeräumt und geputzt!!!!!!!!!!!!! Am Tag vor der letzten Übernachtung wollten wir unsere Handtücher nicht gewechselt bekommen, hatten sie extra hängen lassen (ein Handtuch hing mit einer von uns mitgebrachten Handtuchaufhängung! aus Plastik) Als wir abends wieder ins Zimmer kamen waren alle Handtücher frisch und unser Plastikteil leider auch weg. ;-( Wenn Sie neue Schränke für Ihre Zimmer planen dann bitte mit etwas mehr Ablageflächen. Und wenn schon keine Minibar in dem dafür vorgesehenen Schrank mehr eingebaut ist könnten Sie in diesem Schrank ein Brett anbringen, dass man diesen Raum besser nutzen kann? Zum Frühstück bekam meine Schwester immer glutenfreie Brötchen, die sind wohl eingefroren gewesen. Was völlig legitim ist. Eine Sorte am Sonntagmorgen (Abreisetag) ließ sich mit dem normalen Messer nicht wirklich aufschneiden. Ich fragte nach einem Sägemesser. Wurde auf das allgemeine Brotmesser verwiesen. Das ist bei Zöliakie-Patienten aber nicht möglich, da die "Kontaminierung" mit glutenhaltigem Brot schon große Probleme bereiten kann. Die Dame gab mir dann ein Steakmesser. Damit ging es dann mit einwenig weniger mühe..
Wir entschlossen uns ja ein Abendessen im Hotelrestaurant einzunehmen. Und meine Schwester bekam den Lachs von der Speisekarte mit den von ihr gewünschten glutenfreien Nudeln. Geschmacklich waren beide Essen gut. An der Optik hätte man bei dem Lachs noch einiges verbessern können. Etwas frischen Dill und die anderen Kräuter in den der Lachs gegart wurde über den Fisch oder so. Denn für etwas über 21 Euro wäre es schön wenn das Auge auch noch etwas mehr von dem Genuss hätte.
Wenn wir mal wieder nach Eisenach fahren würden wir gerne wieder in Ihrem zentrumsnahen Hotel übernachten. Alles in allem ein gutes Angebot von Ihnen! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

für den Zeitraum: 08.2021

Gepflegte Anlage. Zimmer mit Balkon war zu klein.

für den Zeitraum: 08.2021

Ein in die Jahr gekommene Hotel mit Sanierungsbedarf, größtenteils freundlichem Personal, einem wirklich ansprechendem Frühstücksbuffet (wobei der Kaffee aus der Thermoskanne recht "magenschonend" und "herzfreundlich" war) und einer netten Bar für nen abendlichen Absacker.

Von Ralf Peterburs
für den Zeitraum: 08.2021

Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Am We ein wenig überlaufen mit Rentner.

Von Edwin Diele
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ich hatte insgesamt einen harmonischen Eindruck und habe mich wohlgefühlt. Das Zimmer war großzügig, das Bett sehr gut und das Bad einwandfrei. Einzig das große Kissen aus Kunststoff (o.ä.) empfinde ich als wenig flexibel bzw. nackenfreundlich. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich (der Joghurt war ausgezeichnet); hier könnten die einzelnen Produkte/Bereiche noch etwas übersichtlicher angeordnet werden; ich hatte Mühe, mich schnell zurechtzufinden (das mag aber auch an mir liegen). Die Vorkehrungen bzgl. Corona waren klar verständlich und umfassend ausgeführt. Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent.