Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

By M+K Störl
Reviewed: 4 days ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Herzliches Personal, sehr tierlieb, immer ein offenes Ohr! Man fühlt sich als Gast sehr wertgeschätzt.

Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2022)

Sehr freundliches Personal

By Christine
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ein sehr gepflegtes, und zentral gelegenes gutes Mittelklasse Hotel.
Dort fährt man gerne wieder hin

Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Restaurantpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Reviewed: 3 weeks ago (25/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Unser Aufenthalt 5 Ü/HP , über Spar mit sehr schönes Hotel, HP sehr gut, Personal sehr nett, hilfsbereit und freundlich, Biergarten prima, Küche und Personal sehr gut, man könnte sagen ein schöner Urlaub, auch mit der Reinigung die nicht mehr stattfindet kommen wir klar das ist für uns kein Problem, aber zumindest im Dachgeschoss fehlt die Klimaanlage, kleiner Kühlschrank mit ein paar kühlen Getränken gibt es auch nicht mehr, in 3 Sterne Hotels noch üblich! 10 Parkgebühren pro Nacht ist ein sehr hoher Preis, ist in ca. 90 % der Hotels in dem wir übernachtet haben kostenlos, auch in größeren Innenstädten, Betten 1,60 x 2.00 m waren die kleinsten die wir je gehabt haben, auch im 3. Sterne Hotel 2.00 x 2.00 m ! Ansonsten gut das wir Göbels Sophien Hotels kennengelernt haben.Aber diese Einschränkungen muß man bei jeder Weiterempfehlung auf jeden Fall mit in Betracht ziehen, beziehungsweise mitteilen und weiter sagen!

Reviewed: 3 weeks ago (23/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ruhige aber zentrale Lage. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Reviewed: 4 weeks ago (17/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ein sehr schönes,bis ins Detail durchdachtes Hotel. Sehr gute Lage.
Ordentlich, sauber,modern mit guter Küche im mittleren Preisniveau. Wir würden es wieder buchen.

By Ruth Jäger-Jürgens
Reviewed: 5 weeks ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr zuvorkommend, Wir Cousins und Cousinen reisten am Vorabend einer Trauerfeier aus verschiedensten Richtungen an und wollten gemeinsam zu Abend auch essen. Es wurde uns ein Tisch in einem separaten Raum mit den entsprechen Servietten etc. eingedeckt. Wir waren sehr zufrieden.

Liebe Ruth,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist schon kein angenehmer Anlass wenn Sie zu einer Trauerfeier kommen umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einen unserer Häuser willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 6 weeks ago (01/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Gutes Hotel, Zimmer in Ordnung, Im Bad ist der Zugang zur Toilette etwas knapp bemessen. Frühstück ist hervorragend.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider sind ein paar unserer Bäder etwas kleiner, was sich baulich auch bei unseren Umbau Arbeiten in diesem Jahr nicht ändern lies. Es freut uns sehr, dass unser Frühstück ein guter Start in den neuen Tag für sie war.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 6 weeks ago (28/06/2022)
Date of experience: 06/2022

sehr schönes Hotel, Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Leider konnte man unseren Wunsch, Zimmer ohne Teppichboden, nicht nachkommen. Gut, war auch ziemlich ausgebucht.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Unsere Zimmer bis auf eins verfügen alle über Teppichboden den wir im Zuge unsere Umbaumaßnahmen in diesem Jahr auch erneuert haben.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einem unser Häuser willkommen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Hotel am Markt