Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)

Wir hätten uns über einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gefreut 😉😊

Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihre Anmerkung bezüglich des kleinen Kühlschrank im Zimmer haben wir gern entgegengenommen.
By Daniela Voltmer
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Alles war super.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
By Schreiber, Heiko
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden bei einem nächsten Aufenthalt in Eisenach wieder das Hotel buchen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
By Reisinger
Date of experience: 07/2024

Unseren Wünschen wurde entsprochen, wir waren rundum zufrieden und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

By Hartmann
Date of experience: 07/2024

Ein schönes Hotel in Citynähe. Jederzeit wieder gerne. Zählen uns schon zu Stammkunden. Auch unser Hund ist immer willkommen.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel wiederholt so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Date of experience: 07/2024

Leider haben wir eine Klimaanlage vermisst.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage.
By Rolf Coellen
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein Hotel wie es sein soll
Personal freundlich zuvorkommend ja sogar lustig
Zimmer voll in Ordnung
Restaurant sehr gut saisonale Speisen zu einem fairen Preis

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)

Kommen wieder vorbei.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns hatten.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Mobiliar des Zimmers wirkt sehr abgewohnt. Zimmer war nicht klimatisiert und deshalb im Sommer sehr warm. Sehr schlechte Geräuschisolierung zur Straße hin und deshalb sehr lauter Straßenlärm. Insgesamt kein erholsamer Schlaf möglich und wir sind deshalb eine Nacht früher als geplant abgereist.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Nacht früher abgereist sind, für Wünsche und Sorgen sprechen Sie uns bitte vor Ort an. Unsere Kollegen haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen, sollten Probleme auftauche, diese auch schnellstmöglich zu lösen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sauberes, gastfreundlichen Hotel. Zentrumsnah.
Kommen gerne wieder.