Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 3 days ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Mobiliar des Zimmers wirkt sehr abgewohnt. Zimmer war nicht klimatisiert und deshalb im Sommer sehr warm. Sehr schlechte Geräuschisolierung zur Straße hin und deshalb sehr lauter Straßenlärm. Insgesamt kein erholsamer Schlaf möglich und wir sind deshalb eine Nacht früher als geplant abgereist.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Nacht früher abgereist sind, für Wünsche und Sorgen sprechen Sie uns bitte vor Ort an. Unsere Kollegen haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen, sollten Probleme auftauche, diese auch schnellstmöglich zu lösen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 3 days ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sauberes, gastfreundlichen Hotel. Zentrumsnah.
Kommen gerne wieder.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
By Rolf-Bernhard
Reviewed: 4 days ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr gut aufgehoben gefühlt durch freundliches wie kompetentes Personal , angenehme Räumlichkeiten und eine ausgezeichnete, ruhige Lage für jegliche Stadterkundungen, daher sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.
Danke

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Klaus Winter
Reviewed: 4 days ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Göbels Sophien Hotel ist in Eisenach zentral gelegen. Marktplatz, Lutherhaus, Bachhaus und die Haltestelle vom Linienbus Nr.3, der zur Wartburg hochfährt, sind fußläufig erreichbar. Das Gebäude ist ziemlich neu. Die Zimmer sind geräumig, funktional ausgestattet und ruhig, selbst auf der Straßenseite. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und reichhaltig. Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Wer während seines Aufenthalts Geburtstag hat, für den hält das Hotel eine Überraschung bereit. – Fazit: Göbels Sophien Hotel empfehlen wir.

Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 6 days ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr gut, würde wieder kommen.

By Bernd
Reviewed: 6 days ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Optimale Lage. Tiefgarage etwas eng für größere Fahrzeuge.

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Unsere zentrale Lage mitten im Stadtzentrum von Eisenach lädt dazu ein, die Sehenswürdigkeiten der Wartburgstadt zu Fuß zu erkunden.
Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Uwe und Manuela
Date of experience: 07/2024

Ein Hotel zum wohlfühlen, schlemmen und entspannen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten, sich wohlfühlten und entspannen konnten.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einen unserer Häuser willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Date of experience: 07/2024

Da bleiben fast keine Wünsche offen. Wir haben auf unserer 3-wöchigen Radreise viele Hotels erlebt, Göbels Standard schneidet dabei sehr gut ab.

By Jürgen Seliger
Date of experience: 07/2024

Hervorragendes Hotel mit super freundlichem Personal, bestens geeignet für einen Besuch in Eisenach.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat und wir geben Ihre lobenden Worte gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Anne
Date of experience: 07/2024

Es hat uns gut gefallen.
Alles sauber und das Frühstück war super lecket

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist toll für uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit und unserem tollen Frühstück überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel