Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Date of experience: 02/2024

Gutes Hotel, auch wenn das Zimmer/das Bad wirklich sehr klein waren und auch keinen Balkon hatte. Aber für 2 Übernachtungen ausreichend. Teppichboden im Zimmer - das fanden wir auch nicht so toll, vor allem wenn man mit Hunden gebucht hat. Deshalb fürs Zimmer nur 3 Punkte.
Allerdings war alles sehr sauber. Das Essen war wirklich hervorragend. Wir hatten Halbpension gebucht - Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Hier ein besonderes Lob an die Küche!!
Hervorzuheben ist weiterhin das freundliche und kompetente Personal, das einem alle Wünsche erfüllt, soweit dies möglich ist. Das hat man nicht überall - gutes Personal ist heute schwer zu finden. Hoffentlich weiß das die Chefetage zu würdigen.
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Wir und unsere beiden Chihuahuas haben uns sehr wohlgefühlt und würden dort jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Essen ausgezeichnet war. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Personal und dessen Kompetenz und Bereitschaft, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir entschuldigen uns für die geringe Größe des Zimmers und des Badezimmers und verstehen Ihre Enttäuschung, dass es keinen Balkon gab. Wir bemühen uns, Ihnen komfortable Zimmer zur Verfügung zu stellen, die alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts bei uns erfüllen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.

Date of experience: 02/2024

Wir sind sehr froh, dieses Hotel gewählt zu haben. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Wow! vielen Dank für das super tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hervorragend!
Empfehlenswert

Vielen Dank für Ihr super Bewertung, diese hat uns den Tag versüßt und wir sind glücklich, dass wir Ihnen einen so hervorragenden Aufenthalt bereiten konnten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie uns weiter empfehlen werden.
Date of experience: 02/2024

Die Mitarbeiter(-innen) waren ausgesprochen freundlich und sind auf meinen persönlichen Wunsch, den Tisch kurzfristig auf Grund eines Anlasses etwas hübsch herzurichten, mehr als erwartet eingegangen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Alles frisch und geschmackvoll zubereitet. Wir waren sehr angetan von diesem tollen Service. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal mehr getan hat, um Ihre Wünsche zu erfüllen, und dass Sie mit den frischen und köstlichen Mahlzeiten beim Frühstück und Abendessen zufrieden waren. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind und dass Sie unser Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Antje O.
Date of experience: 02/2024

Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, ruhig und trotzdem zentral gelegen, schöne Sauna…gerne wieder!

Liebe Antje,
vielen Dank das Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist sehr schön für uns zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und geben Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter sehr gern weiter. Auch ist es toll zu hören, dass wir mit unserer zentralen ruhigen Lage punkten konnten und das unsere kleine Sauna ein schöner Abschluss für einen ereignisreichen Tag in Eisenach war.
By Stephanie
Date of experience: 02/2024

Es war sehr schön, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter super nett.

Liebe Stephanie,
Wow! vielen Dank für Ihre zu 100% positive Bewertung. Ihre lieben Worte für unser Team geben wir sehr gern an dieses weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 5 days ago (18/02/2024)

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, unseren Service vorbildlich zu gestalten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Jaworek, Klaus P. und Schwarz,..
Reviewed: 6 days ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden, ein besonderes Lob gibt´s für ihr Personal in der Gastro!

Lieber Klaus und Liebe Ulrike,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, und wir sind besonders dankbar für Ihr Feedback, dass das Personal im Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, ein beispielhaftes Gastfreundschaftserlebnis zu bieten, bei dem die Qualität des Service im Vordergrund steht, und es ist erfreulich, die Bestätigung zu erhalten, dass wir diese Ziele erreicht haben.
By Fabrice End
Reviewed: 1 week ago (16/02/2024)

Super nettes Personal, Frühstück ist das beste in den Hotels von Eisenach

Lieber Fabrice End,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie die Gastfreundschaft unseres Personals genossen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen den besten Service und das beste Frühstück in Eisenach zu bieten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben - wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
By Borowski
Reviewed: 1 week ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr freundliches Personal, gute Küche und zentral, aber ruhig gelegen. Zimmer und Hotel allgemein in sehr gutem Zustand.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das freundliche Personal, die hervorragende Küche und die zentrale, aber ruhige Lage gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!