Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

Es wäre wünschenswert, wenn jeden zweiten Tag die Mülleimer
geleert werden. Toi-Papier und Seife
aufgefüllt werden. Ich möchte als Gast nicht darum bitten.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir legen Wert auf den Komfort unserer Gäste und wissen, wie wichtig ein gut gepflegtes Zimmer ist. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine saubere und gepflegte Umgebung zu schaffen, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Unser Housekeeping-Personal arbeitet jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alle Zimmer in bestem Zustand sind, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Ulrich Kraski
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Stadtnah und somit idealer Ausgangspunkt zur Enddeckung der Umgebung. Wir wurden nun zzum zweiten Mal liebenswert empfangen und betreut.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre schönen Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in Göbels Sophien Hotel zum wiederholten Male gefallen hat und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns, dass unser Haus ein wegen seiner zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen in und um Eisenach ist.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich liebenswert empfangen und gut betreut gefühlt haben, dies ist ein großes Anliegen für uns.
By Bergert
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Nie wieder habe bei booking com gebucht 2 erwachsene 2 Kinder und miste 50 Euro drauflegen für ein Kind vorher sagen währe besser

Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Wir hatten ein DZ mit Sofabelegung für ein Kind. Etwas eng war es schon mit dem ausgezogenen Sofa, und dem Rest der Möbel im Zimmer.
Sonst war alles prima, freundliches Personal, Sauberkeit, tolles Frühstück!
Wir würden wieder kommen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück angenehm fanden. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Größe des Zimmers und verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, ein Schlafsofa im Zimmer stehen zu haben. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Iris
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Außergewöhnlich freundliches Personal. Das Rumpsteak zum Abendessen war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet hat mich begeistert. Bestes Hotel dieser Klasse, was ich bislang besucht habe.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback über unser Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den außergewöhnlichen Service unseres freundlichen Personals sowie das köstliche Rumpsteak und das Frühstücksbuffet genossen haben.

Im Göbels Sophien Hotel bemühen wir uns darum, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, von Anfang bis Ende. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als das beste seiner Klasse empfunden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 5 days ago (24/03/2024)

sehr nettes Personal

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Personal mit seiner freundlichen und kompetenten Art einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Gern heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 6 days ago (23/03/2024)

Das Hotel ist in einem perfekten Zustand. Ich werde beim nächsten Besuch in Eisenach wieder gerne hier übernachten.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Backhaus, Bernhard
Reviewed: 6 days ago (23/03/2024)

Wir waren während und noch Tage nach dem Aufenthalt sehr angetan. Auffallend für uns war das extrem freundliche Auftreten des gesamten gut ausgebildeten Personals, welches seinen Job sehr ernst nahm und immer lächelnd um das Wohl der Gäste bemüht war. Man hatte den Eindruck, bei einer netten, gastfreundlichen Familie zu Gast zu sein. Das gesamte Hotel war sehr sauber, die Zimmer nett eingerichtet und das Essen hat ganz toll geschmeckt. Das Frühstück war toll- es gab alles was das Herz begehrt, nicht nur "reichhaltig und schmackhaft". Wir haben es bedauert, dass wir nur 3 Nächte gebucht hatten. Wir hätten gerne verlängert, hatten aber einen anschließenden Hotelaufenthalt im Harz gebucht. Das hält uns allerdings nicht davon ab, hier wieder vorbeizukommen, auch wenn es nur zum Frühstücken ist. Herzlichen Dank für alles.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unser freundliches, gut geschultes Personal sowie über unsere sauberen und schön eingerichteten Zimmer und das köstliche Essen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nur drei Nächte bei uns gebucht hatten, aber es ist schön zu wissen, dass Sie in Zukunft gerne wieder zum Frühstück kommen würden.

Im Göbels Sophien Hotel bemühen wir uns, jedem Gast einen ausgezeichneten Service und ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Göbels Sophien Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir grüßen Sie herzlich aus Eisenach
By Ulrich Pint
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Alles bestens. Sie sind mir bitte nur noch eine Antwort schuldig, warum die Buchungen aus dem HEA/Rutenbeck-Kontingent über 20,-€ teurer waren als die Direktbuchungen der Kollegen, die das Enddatum für das Kontingent übersehen hatten. Zu erwarten wäre es u.E. anders herum

Vielen Dank für Ihr zu 100 % positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bezüglich Ihrer Anmerkung der unterschiedlichen Zimmerpreise danken wir Ihnen und gehen der Angelegenheit selbstverständlich auf den Grund.
Wir arbeiten mit tagesaktuellen Preisen, wahrscheinlich lag es daran. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

sehr guter Gesamteindruck

Vielen Dank für Ihr zu 100% positives Feedback. Es ist toll für uns zu lesen, dass wir einen sehr guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Bis bald sonnige Grüße aus Eisenach