Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (24/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Es war rundum ein schöner Aufenthalt bei Ihnen. Besonders gefiel mir die Lage des Hotels und das "Wasserangebot" auf den Zimmern. Tolle Idee!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass mit unserer zentralen Lage mitten im Stadtzentrum bei Ihnen punkten konnten und das unser Wasserangebot auf den Zimmern eine positive Erinnerung geschaffen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 5 days ago (23/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Hallo und einen schönen guten Tag, wie bekannt waren wir in ihrem Haus gewesen und wir können nur positives berichten. Es war uns einfach eine Freude einen herzlichen Dank auch an die Rezeption, die stets freundlich und sehr zuvorkommend war. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin alles Gute Familie Fürstenau

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter an der Rezeption, welche wir sehr gern weiter geben.
Date of experience: 10/2024

Ein sehr gepflegtes, zentral gelegenes Haus, in dem man sich direkt beim Check-In wohl und willkommen fühlt. Die Zimmer sind praktisch und hübsch eingerichtet und das Essen im Restaurant ist absolut zu empfehlen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Sie sich von Anfang an willkommen gefühlt haben. Ihr tolles Lob für unser Küchenteam geben wir sehr gern weiter.

wir kommen bald wieder

Date of experience: 10/2024

Das Frühstückspersonal und das Abendpersonal waren sehr sehr nett und freundlich. Wir haben uns dadurch im Restaurant sehr wohl gefühlt.
Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Date of experience: 10/2024

Wir waren sehr zufrieden Wenn es ein Problem gab wurde es gleich behoben und das Personal war immer sehr nett und freundlich.

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Haus liegt mitten im Stadtzentrum von Eisenach, nur einen Steinwurf von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Es ist schön zu lesen, dass unser Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Team weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
By Hübner, Michael

Wie zu Hause! Jederzeit wieder

Wow, Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen,
Gute Lage... in der Stadt, fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten
Saunalandschaft sauber und gepflegt und mit sehr angenehmer Salzgrotte, aber im Gesamtumfang recht klein.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass wir mit unserer zentralen Lage, mitten im Herzen der Wartburgstadt, bei Ihnen punkten konnten. Ihre lobenden Worte für unser super Team geben wir sehr gern weiter.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Anne Eich
Date of experience: 10/2024

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr zufriedenstellend!
Frühstücksbuffet und Abendbuffet ausgezeichnet!
Das Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, jedoch ein kleiner Kühlschrank wäre perfekt gewesen.
Das Wellness -Angebot war vor ein paar Jahren, als ich mit 6 Freundinnen zum Wochenende Ihr Hotel besuchte, weitaus größer. Massagen, Pediküre und Gesichtspflege fehlten leider.
Die Parkplätze im Hinterhof sind ok, jedoch könnte das Parken auch im Angebot vorhanden sein.
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Hotel verbracht!
Vielen Dank LG Anne Eich

By G.Raab Göricke-Raab
Date of experience: 10/2024

Super Hotel kommen wieder!