Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Von Anja Etzold
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr empfehlenswert und sehr gutes Essen

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nur die Tiefgarage ist sehr abenteuerlich . Hier steht von der Renovierung sehr viel im Weg. Das könnte man anders lösen.
Online Check-in war super.
Online Check-out hat beim ersten Mal nicht funktioniert. Fehlermeldung: Bitte erneut versuchen.
Hat dann auch geklappt.
Aber leider wurde dann 2 x abgebucht.
Die Bewertung schreibe ich jetzt auch das 2. mal. Auch hier kam eine Fehlermeldung man solle später nochmal versuchen.
Aber sonst wirklich alles super

Von Holger Stallmach
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr gut gelegen, ruhig und rundum toll, habe mich sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Insgesamt schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Den Gesamteindruck haben zwei Punkte getrübt. 1. Unsere (2.) Etage war eine einzige Baustelle, alle Zimmer (bis auf unser bereits renoviertes Zimmer) wurden ab 07.30 Uhr von Handwerker "bearbeitet". 2. An beiden Abenden wurde im Restaurant lediglich ein Büfett angeboten (obwohl auf der Homepage eine à la carte Speisekarte zu sehen ist) . Vor allem wurde auf beide Punkte im Vorfeld (bei der Buchung) nicht hingewiesen!

Von Ulrich Lahl
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (30.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Die beste Unterkunft in Eisenach !!! Alles super perfekt - Personal, Sauberkeit, das Zimmer (Balkonzimmmer), Frühstück klasse. 5 Sterne ! Ich komme gerne wieder.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Schlechter Service, Chef lässt sich verleugnen,als man um ein Gespräch bat.

Von Duda
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Zimmer hat uns gut gefallen! Leider ließ das Essen ziemlich zu wünschen übrig für ein 4 Sternehaus. Der thüringischen Küche absolut nicht gerecht. Aus der Dose ließ abends ständig grüßen o. Tiefkühlware. Ich mußte sogar auf die farbige Folie bei den Schnitzeln hinweisen. Sehr oft mußte man auch darauf hinweisen, daß doch bitte nachgefüllt werden müßte. Bezeichnungen fehlten . Wir hatten uns sehr auf die doch excellente thüringische Küche gefreut!! Die Parkgebühren waren nicht angebracht. Ist für Empfehlungen dann eher nicht geeignet. Sehr schön war die Regelung der Zimmerreinigung!!

Liebe(r) Duda,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während deines Aufenthaltes.
Wir nehmen deine Kritikpunkte bezüglich des Essens und des Services dankbar auf und werde diese hier im Hotel noch einmal besprechen.
Das Parken bei uns auf dem Hotelgelände ist freiwillig und zu keiner Zeit ein Muss. Gerne kannst du auch außerhalb des Hotelparkplatzes parken,
dann muss du aber Parkgebühren an die Stadt bezahlen, welche unseren Tageshöchstsatz von 10,00 durchaus übersteigen.
Wir hoffen trotzdem, dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute.
Dein Team vom Sophienhotel
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns die ganze Woche rundherum wohlgefühlt.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr.
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Sophienhotel
Von Rita
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (29.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Hotel ist seine 4Sterne nicht wert. Personal in meinen Augen umgeschult. Abendessen / Buffet ungenügend und Speisen teilweise schon kalt. Frühstücksbuffet war befriedigend, die Brötchen waren Gummibrötchen. Alles im allen für ein Göbel Hotel sehr schwach...

Liebe Rita,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Sandra Wichmann
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Für ein vier Sterne Hotel war die Leistung sehr schwach