Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Jaworek, Klaus P. und Schwarz,..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden, ein besonderes Lob gibt´s für ihr Personal in der Gastro!

Lieber Klaus und Liebe Ulrike,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, und wir sind besonders dankbar für Ihr Feedback, dass das Personal im Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, ein beispielhaftes Gastfreundschaftserlebnis zu bieten, bei dem die Qualität des Service im Vordergrund steht, und es ist erfreulich, die Bestätigung zu erhalten, dass wir diese Ziele erreicht haben.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Von Fabrice End
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.02.2024)

Super nettes Personal, Frühstück ist das beste in den Hotels von Eisenach

Lieber Fabrice End,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie die Gastfreundschaft unseres Personals genossen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen den besten Service und das beste Frühstück in Eisenach zu bieten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben - wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
Von Borowski
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr freundliches Personal, gute Küche und zentral, aber ruhig gelegen. Zimmer und Hotel allgemein in sehr gutem Zustand.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das freundliche Personal, die hervorragende Küche und die zentrale, aber ruhige Lage gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Von Tanja
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Alles perfekt, es gibt überhaupt gar nichts zu beanstanden :-)

Liebe Tanja,
Vielen Dank für Ihre wunderbare und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie nichts zu beanstanden hatten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!

In Göbels Sophien Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen die höchste Qualität an Service und Erfahrung zu bieten. Wir möchten, dass der Aufenthalt eines jeden Gastes bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich ist. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden und unser Hotel Ihren Freunden und Ihrer Familie weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir alle in Göbels Sophien Hotel freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Von Michael Töpfer

Wir kommen gerne wieder.
Zu allen Annehmlichkeiten im Hotel, ist auch die zentrale Lage besonders gut zu bewerten. In allen Punkten hohe Zufriedenheit, was die Parkgebühren wieder relativiert 😉

Lieber Michael,
vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Worte. Wir freuen uns, dass wir mit unserer zentralen Lage und allen anderen Annehmlichkeiten in unserem Haus punkten konnten.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Von Brömme, Claudia und Hans-Ulric..
für den Zeitraum: 02.2024

Sauberes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Claudia, Lieber Hans-Ulrich,
Wow! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese hat uns den Tag versüßt. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihnen mit der Sauberkeit und unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal einen tollen Aufenthalt bereiten konnten.
für den Zeitraum: 02.2024

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam.Wir werden das Hotel weiteremphelen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Es ist unsere höchste Priorität, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben, und es ist schön zu wissen, dass dies gelungen ist. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Familie Bock
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ein tolles,kleines und gepflegtes Hotel. Sehr,sehr nettes Personal,besonders der Barkeeper war so freundlich, dass wir gerne wiederkommen.

Liebe Familie Bock,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben, insbesondere mit unserem Mitarbeiter an der Bar. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns über Ihre Anerkennung für den großartigen Service, der Ihnen geboten wurde.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Die Matratzen des Bettes waren nicht angenehm für mich. der Rest passt.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt genossen haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Matratze hatten. Unsere Priorität ist es, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen, und wir sind bestrebt, in dieser Hinsicht immer wieder Spitzenleistungen zu erbringen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.02.2024)

sehr angenehmer Gesamteindruck

Vielen Dank für Ihr zu 100 % positives Feedback.
Wir freuen uns, dass wir einen angenehmen Gesamteindruck auf Sie gemacht haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten.