Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Dienstleistungen fahren auf Sparflamme. Kein 4 Sterne Standard. Hatten Auszeit gebucht mit 3Gänge Menü haben 3 Abende nur Büffet gehabt wobei die Speisen absolut überkocht waren und das Meiste Tiefkühlware war.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2021)

Lage perfekt!
Sehr freundliches Personal, Fahrradverleih hat super geklappt.
Option, kein Zimmerserve!
Kein Wort über die unsägliche Plandemie !!!
Habe mich sehr wohl gefühlt !

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Halbpension würden wir nicht merr nehmen - war vor 2 Jahren und auch davor viel besser.

Von Michaela und Peter
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Der Gesamteindruck war sehr gut. Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage des Sophienhotels sind hervorzuheben. Unsere Zimmerfenster waren zur Sophienstrasse ausgerichtet, hier wurde es, auch durch die zwei Imbisse, sowie durch Autos teilweise sehr laut. Super war wiederum das Essen (Halbpension), sowohl die Auswahl, als auch der Geschmack! Kommen gerne wieder. Michaela und Peter aus Greifswald.

Liebe Michaela, lieber Peter,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern heißen wir Sie jederzeit wieder als Gäste in unserem Haus willkommen.
Herzlichst aus Eisenach
Sandra Wichmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Gutes Hotel zum erkunden der Stadt.
Was negativ aufgefallen ist, war der Lärmpegel auf den Zimmern um die Frühstückszeit und die Parkplatzgebühr von 10 Pro Tag war ein Witz .
Essen war hervorragend.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Da wir direkt im Stadtzentrum liegen, ist ein gewisser Lärmpegel nicht zu vermeiden. Das Lob bezüglich des Essens geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Unsere Parkplatzgebühren sind überall ausgeschrieben und für jeden Gast ersichtlich, bei Anreise weißen wir die Gäste auch noch einmal darauf hin.
Herzliche Grüße aus Eisenach
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.07.2021)

Hab mich wohl gefühlt.

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in unserem Haus willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Sandra Wichmann
Von Fam. Göbel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten einen angenehmen (Kurz-)Urlaub im Hotel, tolle zentrale Lage (leider nachts zur Straßenseite etwas laut), freundllicher Zimmerservice bzw. Personal, ein sehr reichhaltiges / abwechslunsgreiches Frühstücksbuffet... Probleme bzw. fehlende Aufbettung wurde schnellstmöglich behoben. Gern wieder.

Von Ute Rest
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Liebes Hotel-Team, ich möchte mich herzlich bedanken. Wenn ich Noten verteilen müßte, würde ich Euch die Note sehr gut geben. Komme gerne wieder.

Von Petra Wilmes
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich bin schon das 3. mal im Sophien Hotel, immer aus beruflichen Gründen. Das Schöne ist, das ich zu Fuß die Innenstadt erreichen kann. Die Zimmer sind sehr sauber und groß und ich fühle mich dort wohl und kann auch gut nachmittags am Schreibtisch arbeiten. Ich buche es wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.07.2021)

Familiäres Hotel in guter Lage mit gutem Standard