Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Von Rolf-Bernhard
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut aufgehoben gefühlt durch freundliches wie kompetentes Personal , angenehme Räumlichkeiten und eine ausgezeichnete, ruhige Lage für jegliche Stadterkundungen, daher sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.
Danke

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Von Klaus Winter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Göbels Sophien Hotel ist in Eisenach zentral gelegen. Marktplatz, Lutherhaus, Bachhaus und die Haltestelle vom Linienbus Nr.3, der zur Wartburg hochfährt, sind fußläufig erreichbar. Das Gebäude ist ziemlich neu. Die Zimmer sind geräumig, funktional ausgestattet und ruhig, selbst auf der Straßenseite. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und reichhaltig. Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Wer während seines Aufenthalts Geburtstag hat, für den hält das Hotel eine Überraschung bereit. – Fazit: Göbels Sophien Hotel empfehlen wir.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut, würde wieder kommen.

Von Bernd
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Optimale Lage. Tiefgarage etwas eng für größere Fahrzeuge.

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Unsere zentrale Lage mitten im Stadtzentrum von Eisenach lädt dazu ein, die Sehenswürdigkeiten der Wartburgstadt zu Fuß zu erkunden.
Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Von Uwe und Manuela
für den Zeitraum: 07.2024

Ein Hotel zum wohlfühlen, schlemmen und entspannen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten, sich wohlfühlten und entspannen konnten.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einen unserer Häuser willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
für den Zeitraum: 07.2024

Da bleiben fast keine Wünsche offen. Wir haben auf unserer 3-wöchigen Radreise viele Hotels erlebt, Göbels Standard schneidet dabei sehr gut ab.

Von Jürgen Seliger
für den Zeitraum: 07.2024

Hervorragendes Hotel mit super freundlichem Personal, bestens geeignet für einen Besuch in Eisenach.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat und wir geben Ihre lobenden Worte gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Von Anne
für den Zeitraum: 07.2024

Es hat uns gut gefallen.
Alles sauber und das Frühstück war super lecket

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist toll für uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit und unserem tollen Frühstück überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Von Gläser, Dietmar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Von der Rezeption bis zum Service alle haben sich viel Mühe gegeben. Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienung früh und besonders am Abend verdienen ein großen Lob.

für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Zimmer war schön, modern und sauber. Das Frühstück war fantastisch!

positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns, das Sie unsere Zimmer als modern und sauber empfanden und unser Frühstück ein guter Start in den neuen Tag für Sie war.