Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Ihr seid super und empfehlenswert!

Vielen lieben Dank!
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass wir Sie von unserem Service und unserem Haus überzeugen konnten und wir ein klares empfehlenswert von Ihnen bekommen. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr nett. Das Frühstück war sehr gut.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer netten Art dazu beigetragen habe, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
By M. Wagener
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die MitarbeiterInnen waren freundlich, aufmerksam und mit dem Herz dabei. Der Teppich im Zimmer (205) sollte gelegentlich ausgetauscht werden - z.B. durch Vinyl. Die Glastrennwand auf dem Balkon könnte etwas mehr Privatsphäre bieten. Beispielsweise durch den Einsatz eines Glases mit abwechselnd klaren und matten Streifen. So haben wir uns durch die Nachbarn sehr beobachtet gefühlt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt zu geben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das unser Team mit seiner freundlichen uns aufmerksamen Art dazu beigetragen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des Teppichs haben wir dankend aufgenommen. Die Trennwände für die Balkonabtrennung sind bereits bestellt, leider verzögert sich die Lieferung, dadurch sind sie noch nicht angebracht.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich beobachtet gefühlt haben.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.
By Veerle
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Een zeer proper, net hotel met vriendelijk personeel. Gemoedelijke sfeer.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Gaby Scheuermann
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Liebes Team vom Sophienhotel,
Wir sind nach dem Besuch der Wartburg und einer Bratwurst (alles sehr zu empfehlen) wieder gut Zuhause angekommen.
Wir möchten uns nochmals herzlich für den Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken, ihr gesamtes Team hat mit seiner Herzlichkeit unsere Tage in Ihrem Hause unvergesslich gemacht. Wir sind privat und geschäftlich schon viel unterwegs gewesen und wissen sehr zu schätzen wie schön sie alle es uns gemacht haben, einschließlich die netten Aufmerksamkeiten für unseren Hund Maggie.
Sie sind eine tolle Truppe und man spürt das sie alle gut miteinander können.
Das ist für den Gast spürbar und erlebbar.
Bitte bleiben sie alle wie sie sind, wir werden ihr Haus aus vollem Herzen weiterempfehlen und Maggie wird ihren Hundefreunden berichten.
Nochmals Danke und Ihnen alles weiterhin alles Gute.
Herzlichst
Gaby und Werner Scheuermann mit Maggie

Wow! Vielen Dank für Ihre super Bewertung, welche uns den Tag versüßt hat.
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns, dass Ihnen unser Team so gut in Erinnerung geblieben ist.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Freundlich, kundenorientiert & hilfsbereit

Herzlichen Dank!
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat. Es ist eine große Freude für uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und kundenorientierten Art einen schönen Aufenthalt bereitet haben.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt gehabt!

By Oergster
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Sehr schönes Hotel mit schönen neuen sauberen Zimmern und leckerem Frühstück.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren schönen und neuen Zimmern bei Ihnen punkten konnten und das unser Frühstück ein guter Start in den neuen Tag für Sie war.
By Ivette Sarfert
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Sehr freundliches Personal! Rundum Wohlfühlfaktor

Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Unsere beiden “Teens” waren absolut zufrieden, der Meinung kann ich mich nur anschliessen, klasse Hotel, weiter so.

Wow! vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel wiederholt so gut gefallen hat.