Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

Date of experience: 09/2022

Wir waren übers Wochenende Gäste in Göbel's Sophien Hotel in Eisenach. Das aufmerksame, freundliche, zuvorkommende und immer hilfsbereite Personal machte unseren Aufenhalt in Eisenach perfekt.

By Tobias
Date of experience: 09/2022

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Hotelzimmer mit hochwertigem Mobiliar, Nespresso-Kaffemaschine, Fernseher für die Hotelkategorie etwas klein. Zum Innenhof gelegen ruhig. Modernes Bad mit klassischer Duschabtrennung (Schiebetüren), so dass kein Wasser auf den Boden spritzt. Der grundsätzliche Verzicht auf die Zwischenreinigung der Zimmer ist eine gute Idee. Sehr gutes Frühstück mit 14 relativ günstig. Übernachtungspreis mit 93,50 etwas teuer.

By Marx

Sehr empfehlenswert!

By Schreiber
Date of experience: 09/2022

Sehr freundliches, umsichtiges Personal. Wunderschönes Zimmer mit großzügigem Bad, das auch für gehbehinderte Personen bestens geeignet ist.

By Kristin
Date of experience: 09/2022

Das verlängerte Wochenende in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral, alles per Fuss schnell erreichbar. Personal sehr freundlich, Sauberkeit top und das Frühstück war spitzenmäßig. Wir kommen sehr gerne wieder.

By Martin Meister
Date of experience: 09/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles sehr gepflegt und sauber. Ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Eisenach sind.
Nur das Problem mit der "alarmierenden" Tür wurde leider nicht gelöst, obwohl es 2x angezeigt und 2x zugesichert wurde.

By Schneidewind
Date of experience: 09/2022

erstklassige Lage; erstklassige Arrangements; hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Date of experience: 09/2022

Wir hatten ein tolles Wochenende.

By Jesse McIntyre
Reviewed: 2 weeks ago (18/09/2022)
Date of experience: 09/2022

I would like to inform you of the commendable service provided by Alban Gjeka, Sandra Laichmann, and Dajanna Gorner. They were exceptionally friendly, professional, and helpful. They made our stay fun and most memorable. We look forward to staying at your Eisenach hotel again.

Reviewed: 2 weeks ago (17/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Es war toll und es gab überhaupt nichts auszusetzen ,kommen gerne wieder