Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück und Abendbüffet

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und sachkundig empfunden haben und dass Ihnen das Frühstücks- und Abendbuffet gefallen hat. Es ist uns eine Freude, Gäste zu empfangen und ihnen eine einladende Atmosphäre und köstliche Mahlzeiten zu bieten. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so positiv war!
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir waren sehr zufrieden über die Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Was uns sehr beeindruckt hat, war die freundlichkeit des gesamten Personals.

Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat. Das unser gesamtes Team mit seiner freundlichen Art einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat ist super und Ihre lobenden Worte geben wir gern an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.03.2024)

sehr schönes angenehmes Hotel

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Von J.Schulze
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Wir sind sehr begeistert von tatsächlich ALLEM !!👍👍👍
Angefangen vom Empfang…Zimmer…Hotel…Personal und das Essen ist die Krönung.

Wow! was für eine tolle Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel von Anfang bis Ende eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Unser Team bemüht sich, Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu sehen, dass uns das gelungen ist. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gepflegtes schönes Hotel. Überaus freundliches Personal.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie uns als gut gepflegt und unser Personal als freundlich und einladend empfunden haben. Bei Göbels Sophien Hotel ist es unsere Priorität, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir sind dankbar, dass wir dies während Ihres Besuchs für Sie tun konnten.

Es wäre wünschenswert, wenn jeden zweiten Tag die Mülleimer
geleert werden. Toi-Papier und Seife
aufgefüllt werden. Ich möchte als Gast nicht darum bitten.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir legen Wert auf den Komfort unserer Gäste und wissen, wie wichtig ein gut gepflegtes Zimmer ist. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine saubere und gepflegte Umgebung zu schaffen, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Unser Housekeeping-Personal arbeitet jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alle Zimmer in bestem Zustand sind, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Ulrich Kraski
für den Zeitraum: 03.2024

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Stadtnah und somit idealer Ausgangspunkt zur Enddeckung der Umgebung. Wir wurden nun zzum zweiten Mal liebenswert empfangen und betreut.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre schönen Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in Göbels Sophien Hotel zum wiederholten Male gefallen hat und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns, dass unser Haus ein wegen seiner zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen in und um Eisenach ist.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich liebenswert empfangen und gut betreut gefühlt haben, dies ist ein großes Anliegen für uns.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.
Von Bergert
für den Zeitraum: 03.2024

Nie wieder habe bei booking com gebucht 2 erwachsene 2 Kinder und miste 50 Euro drauflegen für ein Kind vorher sagen währe besser

Vielen Dank für Ihre zu 100% positive Bewertung.
Gern können Sie jederzeit auch über unsere eigene Homepage buchen, es tut uns sehr leid, dass die Buchung über Booking wohl etwas unübersichtlich war, dies liegt allerdings nicht an uns sondern an dem Portal über welches Sie gebucht haben.
für den Zeitraum: 03.2024

Wir hatten ein DZ mit Sofabelegung für ein Kind. Etwas eng war es schon mit dem ausgezogenen Sofa, und dem Rest der Möbel im Zimmer.
Sonst war alles prima, freundliches Personal, Sauberkeit, tolles Frühstück!
Wir würden wieder kommen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück angenehm fanden. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Größe des Zimmers und verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, ein Schlafsofa im Zimmer stehen zu haben. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Iris
für den Zeitraum: 03.2024

Außergewöhnlich freundliches Personal. Das Rumpsteak zum Abendessen war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet hat mich begeistert. Bestes Hotel dieser Klasse, was ich bislang besucht habe.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback über unser Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den außergewöhnlichen Service unseres freundlichen Personals sowie das köstliche Rumpsteak und das Frühstücksbuffet genossen haben.

Im Göbels Sophien Hotel bemühen wir uns darum, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, von Anfang bis Ende. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als das beste seiner Klasse empfunden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!