Göbel's Sophien Hotel Hotel Logohotel logo

Von Jutta Krause
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben zwei Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, einfach nur nett. Die Zimmer (statt der gebuchten Einzelzimmer gab es jeweils ein Doppelzimmer) sind geschmackvoll und komfortabel ausgestattet. Es fehlt wirklich nichts. Das von uns gebuchte Pauschalarrangement "Eisenach für Entdecker" kann man nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Von Angela
für den Zeitraum: 07.2024

Ein sehr schönes ruhiges Hotel. Tolles Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage nahe am Zentrum. Nur wenige Gehminuten zu Fuß. Es hat uns sehr gefallen. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Von Hergen Decker
für den Zeitraum: 07.2024

wieder einmal sehr zufrieden!

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen zum wiederholten Male bei uns gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Mayer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Servicebereichen, super Lage, tolles sauberes Zimmer, Parkplatz, Fahrradkeller, rundum zufrieden, wir kommen gerne wieder

positiver Erinnerung behalten.
Von Knoblauch

Sehr nettes Personal, alles bestens
Sehr zu Empfehlen

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind und wir geben Ihre lobenden Worte gern an unser Team weiter.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einen unserer Häuser willkommen.
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel ist sehr sauber und liegt auch sehr zentral in Eisenach.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Das Essen liess keine Wünsche offen.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat und wir mit unserer zentralen Lage punkten konnten. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter und natürlich auch Ihr Lob bezüglich des Essens an unser Küchenteam.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Von Pitt
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einen unserer Häuser willkommen.
Von Gudrun und Ernst Hoppe
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Es passt einfach alles, vom Zimmer, Frühstück, Essen, Personal... Haben noch nie so ein Hotel erlebt, wo alles so komplett passt. Das haben wir auch im Haus mitgeteilt. Also wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Von ELKE
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr sehr angenehm. Ruhig und entspannt. Besonders sind die Mitarbeiter zu loben. An der Rezeption und ganz besonders höflich fröhlich, schnell und kompetent war die Kollegin in der Frühstücksbetreuung.

für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen ruhigen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Ausreichen Parkplätze.

positiver Erinnerung behalten. Ihre lobenden Worte für unser Team geben wir sehr gern weiter.