Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Schicke Zimmer. Gut Lage

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist toll zu lesen, dass wir mit unseren schicken Zimmern und unserer zentralen Lage bei Ihnen punkten konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

-Sehr freundliches und zuvorkommendes
Personal
-Angenehm ruhiges Zimmer und insge-
samt sehr ruhiges Hotel
- ruhige Lage des Hotels und gleichzeitig
nah am Zentrum

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Es ist schön zu lesen, dass wir mit unserer ruhigen und dennoch zentralen Lage bei Ihnen punkten konnten.
By Carolina Galan Moreno
Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr willkommen gefühlt.
Tolle Atmosphäre und man sieht auf den ersten Blick , dass sich alle Mitarbeiter gut verstehen und ihen Job im Göbel gerne ausüben.
Weiter so .

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat und welches uns den Tag versüßt hat.
Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir sind stolz auf unser Team und geben Ihre lobenden Worte mehr als gern an unsere Mitarbeiter weiter.
By Christine Berger
Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Sehr empfehlenswert!

Wir bedanken uns für die positive tolle Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist ein großes Lob für uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Ihr Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es hat uns bei zusätzlichen Fragen bezüglich der Stadt gut informiert. Sie haben unseren Test bestanden. Wir werden wie vorgesehen im Mai 2025 mit einer Gruppe bei Ihnen übernachten.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihren Test bestanden haben und wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel in Eisenach. Alle Zimmer, Restaurant, Sauna usw sind in tadellosen Zustand. Das Personal sehr freundlich und bei einem persönlichen Problem sofort behilflich. Die Speisen, bei Halbpesion, frisch und geschmacklich sehr gut zubereitet. Die Lage des Hauses, in unmittelbarer Nähe der Ortsmitte, ideal. Einzig, die Parkgebühren, finden wir überhöht.

Vielen herzlichen Dank!
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat, wir Sie von unseren Service und den geschmacklich sehr gut zubereiteten Speisen überzeugen konnten.
Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter, wir freuen uns, dass sie Ihnen bei Ihrem persönlichen Problem freundlich und hilfsbereit zur Seite standen.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
By Wolfgang
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen mit äußerst freundlichem Personal. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Es wird sehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir haben uns mit unserem Hund sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben.

Wow!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat und die unseren Tag versüßt hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
By Uhl, Günther und Ingeborg
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Wir würden jederzeit noch einmal zu Ihnen kommen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Wow! Was für ein tolles Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es ist eine große Freude für uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Tolle Lage. Gepflegtes Hotel. Sehr freundliche Angestellte. Reichhaltiges und vielseitiges Menü. Wohlfühlatmosphäre.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Es freut uns, dass wir Sie von unserer zentralen Lage und von unserem reichhaltigen Frühstück und dem vielseitigen Abendessen überzeugen konnten. Toll das Sie in unserem Haus eine Wohlfühlatmosphäre genießen konnten.
Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Es hat uns wieder super gefallen, wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns so sehr, dass es Ihnen wiederholt so gut gefallen hat bei uns und wir Sie von unserem Haus und Service wieder überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder herzlich willkommen.