Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Sehr zufrieden.Wir kommen wieder

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Sehr angenehme Atmosphäre. Man findet schnell Entspannung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr gut, abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Einzige Kritik: Am Abreisetag wurde - von freundlichen Personal - leider wenig Flexibilität gezeigt. Beim Check-Out hatten wir angezeigt, dass wir um 12:00 Uhr abreisen wollen. Trotzdem sollte pro Person 15 Euro (insgesamt 30 Euro) für den Zeitraum 11-12:00 Uhr für den Spa-Bereich zahlen. Darauf wurde auch bei Nachfrage (höflich, angemessen) bestanden. Der Eindruck war der, dass hier durchaus „ein Auge hätte zugedrückt“ werden können, bei allem Verständnis, dass bei „Übergebühr-Nutzung“ eine Pauschale angezeigt ist.
Wir kommen gern wieder!

Wir kommen gern wieder

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Ich war rundum zufrieden; es ist eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre in ihrem Haus.

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Es war alles sehr zufriedenstellend und wir kommen gerne wieder.

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Ein wunderschönes Hotel mit toller Lage. Freundliches Personal, gutes Essen und schöner Wellness-Bereich.

By Anja Erich
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Ich war mit dem Hotel, dem Personal dem Essen und auch dem Wellnessbereich sehr zufrieden. Mein Mann und ich würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen.

By Jens Muhs
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Ein tolles Hotel. Preis / Leistung passt zu 100%. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Lieber Herr Muhs,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Sehr gutes Personal. Frühstück super.
Zimmer könnte sauberer/ gepflegter sein

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück und das gutes Personal gefallen hat.
Danke auch für Ihre Anmerkungen, die wir mit dem Housekeeping-Team besprechen werden.
By Folkert und Diethild Bretzler
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Personal vor allem auch meiner blinden Frau gegenüber sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir kommen wieder!

Liebe Familie Bretzler,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.