Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel, wir kommen gern wieder.
Pool mit Liegebereich, „don‘t let me hanging“-Donuts, frische Omlettes haben uns besonders begeistert.

Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Tolle Lage, sehr schönes Hotel und auch mit Hund kein Problem.

Absolute Weiterempfehlung!

Date of experience: 02/2024

Wir waren zum zweiten mal im Göbels Hotel. Dieses mal gibt es beim Zimmer etwas Anlass zur Kritik. Wir hatten Zimmer 103. Dieses ist nur durch eine einfache Tür vom Nachbarzimmer getrennt und dadurch sehr hellhörig. Am Samstagabend war es auf dem Nachbarzimmer sehr laut. Die Gäste haben sich nicht daneben benommen. Sie haben sich einfach nur laut unterhalten und gelacht. Darum haben wir uns auch nicht beschwert, denn sie haben sich nicht rücksichtslos Verhalten. Aber durch die Hellhörigkeit des Zimmers war für uns an Schlaf nicht zu denken. Das ist für ein Hotel dieser Klasse sehr schade! Andere Hotels haben das mit Doppeltüren wesentlich besser gelöst. Sollten wir das Hotel noch einmal besuchen, werden wir defintiv ein anderes Zimmer verlangen. Ansonsten war alles sehr gut!

By Gunnar Dörr
Date of experience: 02/2024

Wir haben uns sehr willkommen und umsorgt gefühlt und sind sehr zufrieden abgereist. Danke!

By Kerstin / Lilly und Oliver
Date of experience: 02/2024

Leider hat die Zimmereinigung nicht so funktioniert, wie wir es angemerkt haben. Des Weiteren hätten wir uns eine kleine a la carte Karte gewünscht und etwas mehr Flexibilität im Restaurant. Wir waren um 20:00 Uhr zum Buffet, welches nur noch sehr mager bestückt war. Die Freundlichkeit / Serviceorientierung der Mitarbeiter war recht schwankend. Von Mitarbeitern, welche mit dem privaten Handy beschäftigt - grußlos- vorbei gingen - bis hin zu hohen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, konnte man alles erleben. Ärgerlich, dass auch nach 20:30 Uhr spielende Kinder im Poolbereich gestattet sind, sollte man doch etwas Platz für Erholungssuchende lassen. Die Rezeption darf sich offensiver nach dem Wohl seiner Gäste erkundigen und seiner Rolle als Kommunikationsschnittstelle bewusst sein. Es ist z.B. schade, dass uns niemand Hilfe beim Gepäck angeboten hat, wissend dass wir aufgrund der besonderen Umstände viel Gepäck hatten. Bei einem 8 tägigen Aufenthalt fallen diese charmanten Kleinigkeiten doch auf. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, aber Luft nach oben gibt es bekanntlich immer.

2021 war ich im Februar bei Ihnen,
da war das Frühstück und Abendessen 5sterne

By Springer
Date of experience: 02/2024

Der Gesamteindruck ist sehr gut, aber es war nicht perfekt. Dagegen sprachen eine vergessene Zimmerreinigung, eine angeschlagene Tischlampe auf unserem reservierten Tisch, angetrockneter Käse beim Frühstück und Poolwasser, das deutlich kälter war, als erwartet.

Date of experience: 02/2024

Sehr gut. Unterkunft, Verpflegung und Wellness sehr gut.

By Nicole
Date of experience: 02/2024

Es war alles rundum perfekt !