Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Von Familie Legler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Im Dezember 2021 hatten wir als Familie mit drei kleinen Kindern einen wunderbaren Aufenthalt. Silvester haben wir ebenfalls im Hotel Göbels verbracht und hatten sehr viel Spaß. Alles war perfekt! Unsere Kinder haben teilweise viel Chaos verursacht, dennoch blieb das Personal freundlich und professionell. Insbesondere Frau Kraft hat durch ihre liebevolle und fürsorgliche Art dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl fühlten und eine unvergessliche Zeit hatten.

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Familie Legler,

es war uns eine besondere Freude, mit Ihnen allen gemeinsam das alte Jahr ausklingen und das Neue begrüßen zu dürfen. Ihre Worte berühren uns sehr.
Ein herzliches DANKESCHÖN vom gesamten Team. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald.
Von Familie Hachmeister
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Super freundliches Personal. Spa und Wellnessbereich sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Von Heiko
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr gut geführtes Hotel....bereits 2mal gebucht....sehr zufrieden...

Von Reichard
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir hatten Genießer-Tage gebucht und auch bekommen, alle Mitarbeiter von der Rezeption über das Houskeeping bis zum Restaurant waren freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Zimmer war wie erwartet, da gab es für uns nichts zu bemängeln. Alles in allem werden wir wiederkommen müssen um das "Haar" in der Suppe zu finden.
Danke nochmal an das gesamte Team.

Von Elke V.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Leider versteckte Kosten für Kinder :-(
Ließ sich vor Ort leider auch mit dem Personal nicht klären. Ganz schön happig.

Von Holger Wiehle
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Hochwertiges Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereite Personal, moderner Wellnessbereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Reinkommen wohlfühlen. Dieses Hotel wurde mit viel Liebe und Sachverstand eingerichtet. Auch die Hotelleitung scheint ein gutes Händchen bei der Personalführung zu haben. Auch die Idee mit der wählbaren Zimmerreinigung ist sehr umweltfreundlich. Wir kommen wieder.

Von Jürgen Hecker
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Hotel liegt ruhig in unmittelbarer Nähe zum Kurpark. Es ist vor allen für Gäste geeignet, die Ruhe und Entspannung suchen und auch finden. Altersstruktur ab 40 aufwärts, nur ganz wenige Gäste unter 40 Jahren. Wir hatten ein Komfortzimmer (403) mit Blick auf fast ganz Bad Sachsa. Vorzügliche Küche, sowohl morgens als auch am Abend. Freundliches Personal, im Restaurantbereich schon fast profesionell. Toller Wellnessbereich mit Sauna und Innenpool. Die Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt. Schade nur, dass mann Abends nach der zweiten Essenzeit um 20.45 Uhr das Restaurant verlassen musste. Getränke gab es dann nur noch draußen (bei den Temperaturen eher nicht genutzt) im Bereich der Rezeption der eben Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Da ist noch Luft nach oben und man könnte zumindest bis 21.30 Uhr die Gäste im Restaurant bedienen. Es gibt zwar eine Bar im Keller (Friends)n aber nur von Mittwoh bis Samstag von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr geöffnet. Ansonsten alles in Ordnung

Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr freundlich, zuvorkommendes Personal im Restaurant und Rezeptionsbereich. Sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück und Abendessen. Das Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Es gibt keine einzige Beanstandung. Wir kommen gerne wieder.