Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Von Holger Wiehle
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Hochwertiges Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereite Personal, moderner Wellnessbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Reinkommen wohlfühlen. Dieses Hotel wurde mit viel Liebe und Sachverstand eingerichtet. Auch die Hotelleitung scheint ein gutes Händchen bei der Personalführung zu haben. Auch die Idee mit der wählbaren Zimmerreinigung ist sehr umweltfreundlich. Wir kommen wieder.

Von Jürgen Hecker
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Hotel liegt ruhig in unmittelbarer Nähe zum Kurpark. Es ist vor allen für Gäste geeignet, die Ruhe und Entspannung suchen und auch finden. Altersstruktur ab 40 aufwärts, nur ganz wenige Gäste unter 40 Jahren. Wir hatten ein Komfortzimmer (403) mit Blick auf fast ganz Bad Sachsa. Vorzügliche Küche, sowohl morgens als auch am Abend. Freundliches Personal, im Restaurantbereich schon fast profesionell. Toller Wellnessbereich mit Sauna und Innenpool. Die Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt. Schade nur, dass mann Abends nach der zweiten Essenzeit um 20.45 Uhr das Restaurant verlassen musste. Getränke gab es dann nur noch draußen (bei den Temperaturen eher nicht genutzt) im Bereich der Rezeption der eben Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Da ist noch Luft nach oben und man könnte zumindest bis 21.30 Uhr die Gäste im Restaurant bedienen. Es gibt zwar eine Bar im Keller (Friends)n aber nur von Mittwoh bis Samstag von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr geöffnet. Ansonsten alles in Ordnung

Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr freundlich, zuvorkommendes Personal im Restaurant und Rezeptionsbereich. Sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück und Abendessen. Das Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Es gibt keine einzige Beanstandung. Wir kommen gerne wieder.

Von Weber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer gebucht, was zusammenfassend eher ein Komfort Minus Zimmer war. Die Mängel die wir im Zimmer feststellten, haben wir dem Mitarbeiter an der Rezeption in der Hoffnung mittgeteilt, er würde diese beseitigen lassen. Leider hat sich nichts weiter getan als das ohne Vorankündigung ein Möbelstück aus unseren Schlafzimmer verschwand. Auf Nachfrage ob den noch mehr Möbelstücke zur Beräumung vorgesehen sind, erhielten wir nur ein müdes Achselzucken. Offenbar ist das Wohl der Gäste in diesem Haus nicht von Interesse, oder der Mitarbeiter ist inkompetent! Da während unseres Aufenthalts die Bar nicht geöffnet hatte, hofft man als Selbstversorger darauf, dass es bei einer 4 Sterne Plus Kategorie ein Kühlschrank Standard auf jeden Zimmern ist. Doch auch hier wurden wir schwer enttäuscht. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns nur mittgeteilt, diese befänden sich noch auf den Schiff!! Was das auch immer heißt. Als Trostpreis hat man uns eine Puppenkühlbox angeboten, leider musste wir ablehnen. Wir möchte doch nicht verantwortlich sein, wenn ein 4 Sterne - Haus+ sich so in Unkosten stürzen muss. Alles zusammen muss man feststellen das das Wellnesskonzept in diesem Hotel passt, jedoch habe wir bei unserem Zimmer sehr viel Pech gehabt. Bei diesen Übernachtungskosten muss in Bezug auf Ausstattung mehr Augenmerk auf den Zustand der Einrichtung gelegt werden. Abschließend ist noch festzustellen, dass in Hinsicht der Kompetenz einiger Mitarbeiter noch sehr viel Luft nach oben ist.

Von Beckmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein tolles Hotel. Es war alles hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das motiviert uns aufs Neue.
Ihnen alles Gute, und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Ihr Team vom Göbel´s Vitalhotel Bad Sachsa
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (31.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Alles sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Hotel ist sehr gut. Bis jetzt das Beste Göbel Hotel von allen die wir schon besucht haben. Weiter so....

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Insgesamt wirkt das Hotel sehr einladend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Es hat uns wieder mal sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!