Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Von Christine Goebel
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Der Service im Lokal war überwiegend sehr aufmerksam. Lediglich in einem Fall klappte es nicht so gut: Mein Mann bestellt ein alkoholfreies Bier in der Flasche mit Glas. Ein Service-Mitarbeiter brachte aber ein Glas alkoholfreies Bier. Mein Mann möchte das Bier in kleinen Portionen selbst einfüllen und dabei erwärmen. Ist evtl. ein Sonderwunsch, aber doch nett, ihn zu berücksichtigen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr schönes Hotel mit großem Wellness Bereich. Wir konnten uns sehr gut erholen und entspannen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal zuvorkommend und höflich.

Von Uwe und Regine Lies
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (26.07.2021)

Empfehlenswert. Wir kommen wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Zimmer zur Straßenseite, sehr laut. Zimmer unmittelbar über der Terrasse, der Qualm der Raucher zieht ins Zimmer.
Restaurant nach dem Abendessen 21.00 Uhr geschlossen. Bar zu. Sehr gutes Essen im Rahmen der HP.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Alles sehr ordentlich und elegant eingerichtet. Durchweg sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir kommen sicher mal wieder.

Von Mandy Feniuk
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel ist super schön,das Essen sowie das Personal ein Traum ..alle sehr nett und hilfsbereit.Der Wellnessbereich war sehr schön ,ordentlich und sauberdie Massage allerdings war qualitativ unterste Schublade ,da war kein Profi am Werk -er schimpfte sich Physiotherapeut das war nix ,trotz Beanstandung wurden wir mit minderwertigen Dingen (die finanziell nicht mal annähernd in Richtung der 69 gingen) abgespeist. Eine Ganzkörpermassage beinhaltet Rücken,Arme,Beine Bauch und Füße 45 min langes waren aber leider nur 30 min mit der Begründung es gäbe Ruhezeiten 5-10min nach der Massage die einzuhalten wären-Hinzukam das er nicht mal pünktlich angefangen hat und auch den Bauch nicht massierte mit der Begründung das man das nicht mehr macht..hmmm komisch steht aber in der Beschreibunglange Rede kurzer Sinn das Hotel ist traumhaft schön alles war schön auch der Wellnessbereich ist schön aber der junge Physiotherapeut mit den rotblonden Haaren sowie seine junge brünette Kollegin verstehen nichts von ihrem Handwerk69 Ganzkörpermassage ist viel zu teuer für das was geleistet wurde nämlich nichts!

für den Zeitraum: 07.2021

Der Aufenthalt im Hotel war super. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendbuffet waren sehr lecker. Die Hygieneregeln waren auch gut durchdacht.
Das Zimmer war in Ordnung. Wir hätten auch gerne mal ein neu renoviertes Zimmer gesehen.
Der Wellnessbereich ist perfekt um mal abzuschalten und bietet alles was man sich wünscht.
Die Gesichtsbehandlung war gut und die Kosmetikerin war sehr freundlich.
Die Ganzkörpermassage war eine Katastrophe. Das Personal (Max und Lea) war überhaupt nicht kommunikativ. Es wurde lieblos und ohne jede Motivation massiert. Es wurden nicht alle Körperbereiche massiert und auf das Wohlbefinden und die Entspannung (Lärm von draußen) wurde auch nicht geachtet. 10 Minuten Ruhephase sind in der Massagezeit enthalten, damit der Kreislauf sich wieder beruhigen kann. Der Kreislauf wurde nicht mal ansatzweise angeregt. Letztendlich wurden maximal 30 Minuten massiert. Wir waren sehr enttäuscht und hoffen, dass sich diese Qualität wieder stark verbessert.

für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Sehr hundefreundlich!

für den Zeitraum: 07.2021

Soweit alles gut! Das Schwimmbad könnte größer sein, es können nur 3 Personen schwimmen, ansonsten zu eng! Das Tragen der Masken im Restaurant sollte besser kontrolliert werden! Einige Ältere haben es nicht für nötig gehalten und das Personal hat sie nicht ermahnt! Schade, es ist leider nach wie vor Corona.