Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schönes Haus mit TOP Personal (ein Haufen freundlicher und zuvorkommender Möglichmacher ;-). Die Küche ist superlecker (auch für Vegetarier!), alles gut beschriftet und die Auswahl äußerst reichlich. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr einladend gestaltet: Ebenfalls sehr sauber, ansprechend arrangiert und läd zum Entspannen ein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Von Anita und Walter Barthel
für den Zeitraum: 08.2020

Wir fanden Ihr Hotel professionell geführt und in dieser Zeit gut auf die Zukunft ausgerichtet. Ein Wiederkommen wird zur Pflicht! Gleichzeitig entsteht die Neugierde auf Ihre weiteren Häuser. Lobenswert ist das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis, das wir auch in der Folgezeit lobenswert finden würden.

Von Thurmann Ingrid/Franle Mariann..
für den Zeitraum: 08.2020

Rundum sehr zufrieden,es hat unsere Erwartungen erfüllt. Jederzeit würden wir wiederkommen.

Von Sebastian Rosenstock
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal.

Von Löhr, Knut-Rüdiger
für den Zeitraum: 08.2020

Es ist jedesmal eine Freude, ein paar Tage in diesem Hotel verbringen zu können.

Freundlich . Parkplatznot

für den Zeitraum: 08.2020

Der Gesamteindruck war durchweg sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam, alles ist sehr sauber und in einem top Zustand.

für den Zeitraum: 08.2020

Wir kannten das Hotel aus einem Aufenthalt vor 6 Jahren, waren enttäuscht, dass wir nicht a`la Cart Essen konnten, nur Buffet möglich. Wir hatten im Vorfeld nach E-Auto-Auflademöglichkeiten gefragt, positive Antwort erhalten. Vor Ort gab es dann nur 3! Tesla-Aufladestationen und eine Steckdose für allgemeine Arbeiten. Da haben wir uns schon gefragt, warum für normale E-Autos oder Hybride keine Stationen vorhanden sind. Im Zimmer (304) war ein Teil der Wandleuchten nicht schaltbar, anscheinend ein Problem der Elektrik.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Ihr Personal ist äusterst zuvokommend und freundlich.

Von Schumann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir hätten uns etwas mehr an Informationen für die Umgebung gewünscht. Die Ausschilderung der Wanderwege war nicht gut.