Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes, top gepflegtes Hotel.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.
Von Daniela Ursic
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das Zimmer war sehr großzügig und sehr schön eingerichtet.

Liebe Frau Ursic,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Hotelzimmer gefallen haben.
Von Margret
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sauberes Hotel in schöner Lage. Gutes Personal,gute Küche, tolle Wellnessmöglichkeiten, Aussenpool.

Liebe Margret,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Göbel´s Vital Hotel gefallen hat. Ihr Feedback motiviert uns, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir hatten 3 wunderschöne Tage, das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal ist zu jeder Zeit freundlich, alle Wünsche werden erfüllt, der Wellness Bereich ( innen und außen ) lädt zum Relaxen ein, das Frühstücks- und Abendessen Buffet waren super lecker, es fiel uns schwer unser tolles Turmzimmer zu verlassen, wir kommen wieder

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste. Besonders das Lob zu unserem Team freut mich sehr! Wir hoffen Sie demnächst wieder zu sehen!
Von Christian Schäfer
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr nettes Personal, zuvorkommend und durchweg positiv. Die Saunen ein wenig klein, vor allem bei der Größe des Hotels. Leichte und entspannende Musik wäre schön im Wellness- und/ oder Ruhebereich. Das Essen war stets top, vor allem die Gemüsebeilagen und -Gerichte, was für uns als Vegetarier sehr wichtig war. Ein wenig mehr frisches Gemüse (z.B. Paprika) beim Frühstück wäre noch gut.

Lieber Herr Schäfer,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Zu hören, dass für Sie als Vegetarier dass " Essen stets top war" freut uns sehr. Danke auch für Ihre Anmerkungen, diese werden wir prüfen, um sie in der Zukunft zu verbessern.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ich habe mich im Hotel wohlgefühlt. Befremdlich fand ich, daß der Service auf der Terrasse vor dem Hotel gar nicht klappte. Es kam kein Servicepersonal. Am Samstag vor Pfingsten wurde um 22.00 Uhr das Licht auf der Terrasse ohne Ankündigung gelöscht. Generell wurde die Auskunft erteilt, daß ab 22.oo Uhr keine Getränke mehr serviert werden .

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben. Danke auch für Ihre angebrachten Kritikpunkte, an denen wir derzeit intensive arbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen trotzdem, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 05.2024

Der Wellnessbereich sowie das Angebot hat eigentlich die Höchstnote verdient, allerdings haben wir uns sehr über eine Sache geärgert. Die vielen Familien im Schwimmbad haben uns das Gefühl gegeben nicht in einem Erholungsurlaub zu sein, sondern in einer Badeanstalt. Es wurde lautstark getaucht, gesprungen und auch Wasserball gespielt. Das hat nichts mit Erholung und Ruhe zu tun und hat uns wirklich sehr gestört. Vielleicht ist es sinnvoll (damit alle Reisenden glücklich und zufrieden sind) bestimmten Zeiten für Familien einzuführen. Dann können diese ihre Zeit im Schwimmbad nutzen und in den anderen Zeiten herrscht dort die gewünschte Ruhe.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unseren Wellnessbereich. Danke auch für Ihre angebrachten Kritikpunkte, an denen wir derzeit intensive arbeiten.
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Zimmer, Personal usw. waren super. Ein besonderes Lob geht an die Küche, die Speisen waren immer sehr lecker. Alles in Allem war es ein toller Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder.

Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben und es für Sie "toller Kurzurlaub" war. Ihre lobenden Worte über unser Küche, leite ich mit Freunde weiter. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Dagmar
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer ist sehr klein. Das Frühstück ist gut, das Abendbuffet kann ich für den Preis nicht empfehlen

Liebe Dagmar,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Hotel und das Frühstück.
Schade, dass wir Sie von unserem Abendbuffet nicht überzeugen konnten. Sie hatten unsere kleinste Kategorie ein Junior-Doppelzimmer mit einer Größe von 19 m² gebucht, wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein höherwertige Kategorie welche dann großzügiger ist.
Von Sabina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.05.2024)

Sehr schönes Hotel, alles in allem ein sehr schönes Wochenende

Liebe Sabina,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie "alles in allem ein sehr schönes Wochenende" hatten.