Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2020

Die Freizeitangebote konnten wir nicht wahrnehmen, da wir gehbehindert sind(außer schwimmen) Leider waren die Wellnessangebote (bis auf zwei Massagen) ausgebucht. Das Hotel war voll und die Leute hatten anscheinend die Kosmetik und anderes vorbestellt. Wir merken es uns.

für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren ehrlich begeistert und sehr zufrieden.

für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten einen sehr schönen Wander- und Wellnessurlaub in einem tollen Hotel.

Von Runge, Wulf
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Preisleistungsverhälnis ist in Ordnung. Das war schon unser vierter Besuch in einem Göbel Hotel.

Von Klintworth
für den Zeitraum: 10.2020

Es hat uns im großen und ganzen wieder sehr gut gefallen. Die Massagen waren ok. Essen war Klasse. Zimmer war wieder Top. Personal sehr aufmerksam, Service klasse.

Von Jeanette
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist wunderschön . Lage ,Parkmöglichkeit , das gesamte Personal , Sauberkeit ,die Betten , Größe unseres Zimmers und vor allem der herrliche Poolbereich haben uns sehr gefallen . Hygienekonzept hat uns überzeugt ,beim Buffet liegt es halt an jedem einzelnen , den Abstand entsprechend einzuhalten . Vielen Dank für die überaus kompetente Einweisung einer Mitarbeiterin . Wir hätten uns eine Möglichkeit der Kaffee/Teezubereitung im Zimmer gewünscht und Hausschuhe. ( natürlich können wir auch ohne dies leben ) Das Abend/ Frühstücksbuffet war gut ,geht aber besser . Das Abendangebot Fisch mit Kartoffeln , Spinat mit Kartoffeln , Nudeln mit Sahnesoße, Schweinefleisch mit Kartoffelspalten hat schlichtweg nicht besonders geschmeckt . Das Beilagenangebot war reichhaltig und schmackhaft . Leider gab es keinen Käse oder Wurst ,sonst hätten wir lieber ein Brot gegessen . Zum Frühstück hätten wir uns frische Eierspeisen gewünscht . Das vorhandene Convenien Ei schmeckt nicht und sollte bei 4 Sterne Hotels nicht eingesetzt werden . Besonders toll war allerdings das Kinderbuffet . Der Milchreis , die vielen kleinen leckeren Zutaten , das Eis , die kleinen Pfannkuchen und Wackelpudding zum Frühstück haben bei unserer Enkeltochter mega gepunktet . Da wir nur eine Übernachtung hatten , gab es dazu noch keinen Diskussionsbedarf .

Sehr guter Eindruck.

Von Hans-Joachim Kuhnsch
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Exzellent!!! Super nette Mitarbeiter im ganzen Haus! Ganz tolles Essen, egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen! Sehr gute Auswahl und Qualität! Da gibt es absolut nichts zu kritisieren. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Ein paar Kleiderhaken im Bad und im Eingangsbereich wären alerdings noch empfehlenswert. Der Wellnesbereich ist eigentlich auch sehr angenehm. Leider wurde hier der Eindruck durch mein Wellnessanwendung negativ beeinflusst. Meine Ganzkörpermassage bestand aus einer 20-minütigen freundlichen "Ölung" und einer 20-minütigen "Nachruhezeit" mit kräftiger Entspannungsmusik. Hier hat m. E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst. Man sollte sich vorher genauer erkundigen, was zu erwarten ist.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Leider kein gut funktionierendes WLAN.

Von Heiner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wenig Informationen zum Hotel und Angebote in der Umgebung.