Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 02.2024

Es hat uns sehr gefallen

Von Ingrid u. Jürgen Sprunck
für den Zeitraum: 02.2024

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und das nette Personal. Obwohl wir nur ganz kurz bei Ihnen waren, haben wir die Annehmlichkeiten Ihres Hauses zum wiederholten Male voll genossen.

- freundliches und sehr umsichtiges Personal, sehr schönes, gepflegtes Hotel

für den Zeitraum: 02.2024

Es hat uns an nichts gefehlt!
Jedes Zimmer hat seinen eigenen Tisch im Restaurant - keine Platzsuche und somit entspanntes Essen.
Gute Auswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen.
Sauna-Bereich ist etwas klein. Es fehlt an Ruheplätzen, da dieser Bereich als Wartebereich für die Wellnessgäste und auch Kurse genutzt wird.
Außenbereich der Sauna sollte auch in der kalten Jahreszeit für Gäste nutzbar sein (Auflagen, Decken, etc).
Service an der Rezeption war bis auf eine Person ausnahmslos perfekt. Es wurde versucht nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Lediglich beim Auschecken hat eine junge Kollegin leider uns ihren Stress unfreundlich spüren lassen, was den positiven Eindruck getrübt hat.
Die Zimmer sind sehr sauber und groß, aber unseres war etwas in die Jahre gekommen (Teppich, schlechter Geruch im Bad).

für den Zeitraum: 02.2024

Alles gut und sehr freundliches Personal

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte!
Von Julia
für den Zeitraum: 02.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich auch wieder kommen.

Liebe Julia,
herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung. Zu hören, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Sie bald wieder begrüßen zu können wäre uns eine Freude!
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren mal wieder mit allem sehr zufrieden und deshalb auch schon zum 3.Mal bei Ihnen. Machen Sie alle weiter so. Besonders grosses Lob an die Küche.

herzlichen Dank für ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zum 3 Mal bei uns waren und mit allem sehr zufrieden waren. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Von Nolte
für den Zeitraum: 02.2024

War ein sehr schönes Wochenende ,wir kommen gerne wieder.

Lieber Nolte,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste. Es freut uns zu lesen das sie ein sehr schönes Wochenende bei uns hatten.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Essen war sehr lecker und die Mitarbeitende sehr nett und zuvorkommend. Leider hat man nach dem Besuch des Restaurants sehr nach Essen gerochen. Außerdem gab es an beiden Abenden zwar eine vegetarische Auswahl jedoch Keine vegetarische Soße. Das war sehr schade.
Das Zimmer war an sich top und sauber. Nur das Badezimmer war recht klein.
Der Sauna-Bereich hat uns leider nicht überzeugt, weshalb wir die für uns weitere Anreise (3h) nicht unbedingt nochmal auf uns nehmen würden.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Danke auch für Ihre Anmerkungen, die Lüftung vom Restaurant lassen wie einmal von der Wartungsfirma prüfen.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Insgesamt war das Hotel sehr gut für unsere Hochzeitsreise (Goldene Hochzeit) und Geburtstag geeignet. Das Personal war sehr umsichtig und aufmerksam, obwohl zur Zeit überall Personalknappheit herrscht. Wir waren jedoch mit dem Personal sehr zufrieden. Der Aufenthalt zwischen der Wintersaison und dem beginnenden Frühjahr Lässt verständlicherweise in dem Ort wenige Möglichkeiten zu. Bedauerlicherweise war das Grenzlandmuseum nicht geöffnet, dieses sollte zum ergänzenden Vorteil für einen Kuraufenthalt unbedingt wieder aktiviert werden.
Zusammen gefasst, Noten des Hotels von eins (sehr gut bis sechs (ungenügend) ist nach unserem Eindruck bei 2,0 einzuordnen.
Gerne empfehlen wir sie weiter und werden in der wärmeren Frühlingszeit gerne das Hotel erneut aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Südheide Winsen/Allah.

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde. Das beste Feedback ist für uns immer, wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Wir hoffen Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!