Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Von Dr. Stefan Bick
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Bis auf das Candle Light Dinner waren wir sehr zufrieden, vom Vorabend übrig gebliebene Peperoni und Kirschtomaten als Antipasti anzubieten ist gewagt, gleiches gilt für den Nachtisch, wie man ein Rinderfilet in eine Schuhsohle verwandeln kann, bleibt mir ein Rätsel.

Von Angela Frunke
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Mein Eindruck ist sehr positiv. Ein besonderes Lob an die Küche, das Essen war vorzüglich. Ich hatte schon auf Ihrem Hausflyer einige Anregungen vorgeschlagen, dieser Flyer wird Sie in den nächsten Tagen per Post erreichen. Ich möchte noch einmal auf den Spa Bereich hinweisen. Die erste Dame (mit langem blonden Haar), die bei mir die Rückenmassage durchgeführt hatte, muss ich außerordentlich loben, perfekt. Es wäre schön, wenn sich die Damen einmal persönlich mit Namen bei einem Erstbesuch vorstellen (trotz Namensschild). Die Dame, die dann Hamam bei mir durchführte war sehr freundlich, ich möchte hier niemanden kritisieren, dies ist mir ganz wichtig, denn jeder gibt sein Bestes. Doch man merkte den Stressfaktor schon sehr, dafür kann das Personal nichts. Da ich nicht weiß, wie die Termine getaktet sind, wünsche ich mir, wenn ich solch eine Anwendung buche, etwas mehr Empathie, damit ich das Gefühl bekomme, es wird sich um mich gekümmert, diesen Eindruck hatte ich leider nicht. Es wurde alles genau erklärt, was gemacht wurde. Doch mir fehlten die Fragen: Ob es so angenehm ist, zu weich oder zu hart gepeelt oder ob die Wassertemperatur so recht ist, einfach auf den Gast etwas mehr eingehen. Eine Ölwahl hatte ich auch nicht, es gab Schoko (zum Essen ja, aber nicht als Duftöl), jetzt las ich in Ihrem Katalog, dass es verschiedene Düfte gibt -, Orange etc., das wäre mein Favorit gewesen, also blieb mir nichts anderes übrig, da schon fertig angerührt, als Schoko zu nehmen. In der letzten Phase, dem Ruhebereich/Softpack wurde nicht einmal zwischendurch geschaut bzw. nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Denn schnell, da man vorher in der Sauna war, kann es aufgrund der Wärme zu Kreislaufbeschwerden kommen, dies ist nicht selten, es gab keine Möglichkeit, z.B. ein Signalknopf etc. Das sind meine Anregungen, einfach zum Nachdenken, denn Spa und Wellness sind für mich sehr wichtig und nur so kann ich voll umfänglich relaxen. Es liegt mir am Herzen - nicht die Mitarbeiter zu kritisieren - sondern vielleicht bei der Terminvergabe etwas mehr Zeit für den Kunden mit einzuplanen, damit die Wünsche und Erwartungen erfüllt werden.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Es waren ein paar sehr schöne Tage.

Von Katja Weirich
für den Zeitraum: 11.2022

Das Hotel, Restaurant, Personal und Zimmer alles sehr gut. Der Wellnessbereich auch sehr gut. Weniger gut war, das in der Sauna während unseres Aufenthaltes der Wasserautomat ständig defekt war.

Von Klaus-Peter Reinert
für den Zeitraum: 11.2022

Der Besuch in Ihrem Hause war für uns ein rundrum gelungener Aufenthalt . Wir haben nichts zu bemängeln. Das Frühstück war, wie sagte doch Rosenthal, Spitze, aber das Abendessen war auch Spitze und der Nachtisch verführte zur Übersättigung. Weiter so !!!!!!!!!!!

Wir kommen gerne wieder.

Allgemeiner Eindruck: Gut

Von Andreas Senger
für den Zeitraum: 11.2022

ein gepflegtes Haus mit angenehmen Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. In dem Bett habe ich traumhaft gut geschlafen. Das Buffett am Abend entsprach nicht den Ansprüchen eines Hotels dieser Kategorie

Von Steffi
für den Zeitraum: 11.2022

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und jederzeit gut drauf.
Das Hotel hat traditonellen Charme mit modernem Design.
Unser Aufenthalt war sehr schön.
Vielen Dank dafür.

Von Studentenmädels
für den Zeitraum: 11.2022

Es war eines unserer schönsten Mädelswochenenden. Wir haben uns rundum sehr, sehr wohlgefühlt. Das Personal ist uns sogar ans Herz gewachsen. Fürsorglich, umsichtig und herzlich waren alle Mitarbeiter. Die Küche ist einfach unwiderstehlich lecker und der Wellnessbereich spitze. Es war nicht "eines" unserer schönsten, sondern "DAS" schönste Mädelswochenende bisher. Dankeschön dafür.