Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

muy bueno, las instalaciones son confortables , un ambiente muy cómodo , excelente

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Sehr nettes Personal und ein Top-Hotel!

Von Kati H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir waren zum Kurzurlaub in diesem Hotel. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, unser Zimmer war sauber und geräumig. Der Wellnessbereich war angenehm und nicht überfüllt, dass Personal freundlich und zuvorkommend. Im Restaurantbereich wurden wir sehr nett empfangen. Die Hygieneregeln zu Corona Zeiten wurden sehr gut umgesetzt, die Auswahl an Speisen war hervorragend und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Von Alexander Seip
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr schönes Hotel zum entspannen. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Trotz der im Moment sehr schwierigen Situation, haben wir uns wieder einmal sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das von Ihrem Hotel durchgeführte Hygienekonzept hat uns überzeugt. Wir empfehlen Ihr Hotel weiter und kommen bestimmt wieder!

für den Zeitraum: 11.2020

Alles super! Wir kommen immer wieder...Hygienekonzept beim Abendessen top!

für den Zeitraum: 11.2020

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Vital Hotel. Es war alles bestens. Freundlicher Empfang an der Rezeption und auch vom Service. Ein Lob an die Küche.

Von Nicole Voss
für den Zeitraum: 11.2020

Ich habe meinen Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen, war aber leider zu kurz! Tolles Frühstück, schönes großes bequemes Bett & tolles Wellness Bereich war der Highlight!
Das Zimmer war schön groß und gemütlich, war nur abends ein komisches „Tropfen“ Geräusch zu hören. Und im Wellness Bereich funktionierte das Wasser Automat nicht mehr.
Würde aber auf jeden Fall wieder kommen :)

Von Emma Seifert

Alles war sehr schön.

für den Zeitraum: 11.2020

Super! Es hat uns sehr gut gefallen.