Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 05.2024

Der Wellnessbereich sowie das Angebot hat eigentlich die Höchstnote verdient, allerdings haben wir uns sehr über eine Sache geärgert. Die vielen Familien im Schwimmbad haben uns das Gefühl gegeben nicht in einem Erholungsurlaub zu sein, sondern in einer Badeanstalt. Es wurde lautstark getaucht, gesprungen und auch Wasserball gespielt. Das hat nichts mit Erholung und Ruhe zu tun und hat uns wirklich sehr gestört. Vielleicht ist es sinnvoll (damit alle Reisenden glücklich und zufrieden sind) bestimmten Zeiten für Familien einzuführen. Dann können diese ihre Zeit im Schwimmbad nutzen und in den anderen Zeiten herrscht dort die gewünschte Ruhe.

für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Zimmer, Personal usw. waren super. Ein besonderes Lob geht an die Küche, die Speisen waren immer sehr lecker. Alles in Allem war es ein toller Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder.

Von Dagmar
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer ist sehr klein. Das Frühstück ist gut, das Abendbuffet kann ich für den Preis nicht empfehlen

Von Sabina

Sehr schönes Hotel, alles in allem ein sehr schönes Wochenende

Von Melanie Herwg
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr klein aber fein,aber Kinder haben unserer Meinung nichts in der Sauna zu suchen und trägt nicht zur Entspannung bei

Von Dieter
für den Zeitraum: 05.2024

Hotel sehr schön, Personal freundlich, Sauna etwas klein für das große Haus. Von der Verpflegung sind wir sehr enttäuscht, denn der Name Vital-Hotel täuscht. Vital heißt für uns eine gesunde Vollwertkost, bei es auch rein pflanzliche Gericht gibt, sowie frische Salate. Das Meiste ist versehen mit Milchprodukten und sehr fett. Nichts für die gesunde Ernährung. Sier sollten entweder das Wort Vital aus Ihrem Namen streichen oder auch gesunde und frische vollwertige Kost anbieten.

für den Zeitraum: 05.2024

Das Hotel hat hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal.

Sehr nettes Personal , zuvorkommend. Höflich. Herzlich

Saunabereich gut.
Wasser im Schwimmbad zu kalt.

Von Nico

Super Essen, Super Wellness, schönes Hotel

Von Kathleen Fugmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Tolles Hotel mit tollem Personal; die Lage ist super, das Zimmer war riesig, für meinen Geschmack zu wenig Saunas