Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Von Kati H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir waren zum Kurzurlaub in diesem Hotel. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, unser Zimmer war sauber und geräumig. Der Wellnessbereich war angenehm und nicht überfüllt, dass Personal freundlich und zuvorkommend. Im Restaurantbereich wurden wir sehr nett empfangen. Die Hygieneregeln zu Corona Zeiten wurden sehr gut umgesetzt, die Auswahl an Speisen war hervorragend und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Von Alexander Seip
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr schönes Hotel zum entspannen. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Trotz der im Moment sehr schwierigen Situation, haben wir uns wieder einmal sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das von Ihrem Hotel durchgeführte Hygienekonzept hat uns überzeugt. Wir empfehlen Ihr Hotel weiter und kommen bestimmt wieder!

für den Zeitraum: 11.2020

Alles super! Wir kommen immer wieder...Hygienekonzept beim Abendessen top!

für den Zeitraum: 11.2020

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Vital Hotel. Es war alles bestens. Freundlicher Empfang an der Rezeption und auch vom Service. Ein Lob an die Küche.

Von Nicole Voss
für den Zeitraum: 11.2020

Ich habe meinen Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen, war aber leider zu kurz! Tolles Frühstück, schönes großes bequemes Bett & tolles Wellness Bereich war der Highlight!
Das Zimmer war schön groß und gemütlich, war nur abends ein komisches „Tropfen“ Geräusch zu hören. Und im Wellness Bereich funktionierte das Wasser Automat nicht mehr.
Würde aber auf jeden Fall wieder kommen :)

Von Emma Seifert

Alles war sehr schön.

für den Zeitraum: 11.2020

Super! Es hat uns sehr gut gefallen.

Von Mariam najafi
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Die Matratzen empfanden wir beide leider als sehr unbequem und wir hatten Rückenschmerzen. Sie waren viel zu weich. Die Kissen sollten ersetzt oder mit neuem Füllmaterial aufgefüllt werden, da sie sehr platt und klumpig sind.
Das Essen war größten Teils lecker. Abends gab es aber viel Tiefkühlkost (Kroketten, Kartoffelecken, etc).

Von Fam. Jokschies
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wer ein 4*plus erwartet wird enttäuscht sein! Prima Wellnessbereich! Mit 6 Personen ist der Pool schon sehr belastet ( Corona), dann noch tobende Kinder und das Schwimmvergnügen ist dahin! Zimmer 15/ Noch nie in einem 3-5 Sterne Hotel solch ein Zimmer bewohnt. Sehr klien, keine Ablage, keine Nachtischlampe an einem Bett. So dunkel, dass es nicht möglich ist, am hellerlichten Tag im Zimmer zu lesen. Zu zweit fernesehen nur vom Bett aus! FS-Bild so gut wie in den 60er Jahren( kein HD), kein Sky! Ganz prima die Idee mit dem Kaffetrinken. Torte, Sahnestücke und sehr guten Kuchen. Leider keine frische Schlagsahne( 4*plus?Evtl. mal die Patrone am Syphon wechselnl! Abendessen sehr enttäuschend. evtl 2Fleischgerichte, verkochtes Gemüse und veganisches. Kein kaltes Büffet( Wurst, Schinken, Käse, regionales usw.???) Der Services wird im Wesentlichen von Hilfskräften ausgeführt, was sich negativ bemerkbar macht( 4*). Prima die Dame, welche unser Zimmer sauber gemacht hat. Der defekte Fön wurde, auf Nachfrage, gewechselt.