Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

By Natalia
Reviewed: 3 days ago (21/04/2024)

Wir waren ein Wochenende im Hotel… war alles super!
Es befindet sich ein kleiner Kurpark in unmittelbarer Nähe.

Liebe Natalia,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.
Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

La atención y Calidad es fabulosa. Mi novio es Vegano y encontrar opciones deliciosas para comer es importante. Este Hotel y su personal nos ofrecieron una experiencia excelente en esta petición en especial. Todo fue muy bueno.

Querido invitado,
Nos gustaría agradecerle por visitar nuestra casa y por su excelente reseña.
Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

Es hat uns sehr gut gefallen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat.
By Fredrix
Reviewed: 5 days ago (19/04/2024)

Super hotel, vriendelijk personeel, alles is er beschikbaar en met name het eten is er geweldig. Goede ruime kamers, alle luxe aanwezig. Wij vonden de dekbedden te klein en te dun en dus wat koud. Geen opmerkingen voor de rest

Beste Fredrix,
Wij willen u graag bedanken voor uw bezoek aan ons huis en uw lovende woorden.
By Nicole Schröder
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

Das Hotel hat uns gut gefallen.
Wir waren insgesamt zufrieden.
Eine Sache hat uns jedoch sehr gestört, das Hunde nur geduldet werden und nicht willkommen sind!
Der Hund kostet 20 Euro am Tag und darf nichts!
Im Restaurant dürfen auch keine Hunde sein.
Das Restaurant verfügt über viele separate Essensräume,da hätte man einen Raum für Hunde und Halter nutzen können.Aus diesem Grund würden wir das Hotel nicht wieder buchen.

Liebe Frau Schröder,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie insgesamt zufrieden waren.
Danke auch für Ihre Anmerkungen.
Hunde sind im Vital Hotel sehr willkommen! Wir haben einen Büro-Hund der einen lieben Brief für seine Freunde hat und freut sich auch immer, über vierbeinigen Besuch im Büro. Nur gibt es auch Gäste die keine Hunde mögen oder Gäste die nicht auf Ihre vierbeinigen Begleiter achten und somit müssen einfach "Spielregeln" aufgestellt werden.

***********************

Liebe Fellnase,

ich bin Dobby, der treue Begleiter unserer stellvertretenden Hotelleitung Frau Doreen Malleskat.
Toll, dass du bei uns bist!
Hier ein paar Tipps von mir für einen entspannten Aufenthalt:
Lass dich bitte von deinem Herrchen/Frauchen im Hotel an der Leine führen – manche Hotelgäste mögen es nicht beschnuppert zu werden.
In SPA & Wellnessbereich „Vitalis“ sowie Restaurant dürfen wir nicht.
Wenn du mal ganz dringend musst und es gerade so bis vor die Tür schaffst, dann bleib daneben stehen und warte bis dein Herrchen/Frauchen deine Hinterlassenschaft eingesammelt hat. Die kleinen Beutelchen dafür haben wir an der Rezeption.
Wenn du dich beim Gassi gehen richtig schmutzig gemacht hast, dann führe dein Herrchen/Frauchen auf den Hof, dort steht Dir eine Waschstation mit Tüchern zur Verfügung.
Im Hotelzimmer sollen wir nicht ins Bett!
Nimm es nicht persönlich, aber einige unserer Zimmerdamen haben Angst vor uns, weil nicht alle Hunde so lieb sind wie du und ich. Deshalb wird euer Zimmer nur gereinigt, wenn du nicht dort bist. Damit die Zimmerdamen auch von außen sehen, dass du im Zimmer bist, lass von deinem Herrchen/Frauchen das Hundeschild von außen an die Tür hängen.
Geheimtipp: Direkt neben dem Hotel gibt es eine tolle Strecke zum Gassi gehen. Dort ist der Vitalpark und gleich im Anschluss der Schmelzteich und wenn du einen großen Spaziergang machen möchtest, geht es weiter auf den Ravensberg.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt bei uns im Göbel´s Vital Hotel.

Ein liebes Wau-Wau
Dobby
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

Hier wird gepflegte Gastlichkeit gelebt.

wir fühlen uns durch Ihre wunderbare Bewertung geehrt. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
By Nicolas

Zu viele Kinder im Wellnessbereich/Pool (mit Spielzeug!), ansonsten alles super

Lieber Nicolas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen.
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Insbesondere war die Ruhe im Hotel wohltuend.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich "sehr wohl gefüllt und insbesondere war die Ruhe im Hotel wohltuend".
By Daniela
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist soweit ok.

Die Restaurant-Angestellten waren sehr sehr freundlich.

Der SPA-Bereich ist gewöhnungsbedürftig klein und überschaubar - leider sieht man da unten kaum Mitarbeiter und leider konnte man spontan auch keine Behandlungen buchen.

Liebe Daniela,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind.
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Das Hotel machte insgesamt einen guten Eindruck, auch die Parksituation und somit ein Grund es weiter zu empfehlen. Auch hat uns sehr gut gefallen, das wir immer einen festen Tisch hatten, egal zu welcher Zeit man zum Essen gekommen ist. Was uns ein bisschen angestoßen hat, war die Sitzbank vor dem Bett. Sie wies enorme Gebrauchsspuren auf. Das paßt nicht in ein 4 ++++ Haus.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass unser Hotel auf Sie einen guten Eindruck gemacht hat und Sie mit der Parkplatzsituation zufrieden sind. Danke auch für Ihren Hinweis mit der Sitzbank.