Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

By Ursula Lehmann
Reviewed: 4 days ago (02/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden sehr wahrscheinlich auch im nächsten Jahr wiederkommen. Würden auch gerne noch andere Göbels Vital Hotel ausprobieren.

Reviewed: 4 days ago (02/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Ein Hotel, in dem man sich rundrum wohlfüllen kann! Sehr gute Anbindung zum Kurpark und Bushaltestelle.

By Wassner Karl und Gerlinde
Reviewed: 5 days ago (01/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Das Wasser im Pool im Innenbereich war uns zu kalt. Ein Whirlpool fehlt. Sauna ist okay.

Reviewed: 5 days ago (01/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Guter Service, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal - kommen gern wieder.

Date of experience: 09/2022

Nach einem Hotelwechsel-Desaster fanden wir durch einen glücklichen Zufall noch ein tolles Hotelzimmer in Ihrem Hotel. Diese 3 Tage haben wir sehr genossen mit Wanderungen, Wellness und hervorragenden kulinarischen Angeboten. Wir kommen sehr gerne wieder - klare Empfehlung vielen Dank an alle sehr freundlichen Mitarbeiter

By H. Rebensdorf
Date of experience: 09/2022

Allg. Eindruck war gut. Unser Zimmer war richtig toll, und das Hotel bietet einen Platz zum Wohlfühlen. Aber 2 Punkte haben uns sehr enttäuscht.
Im Spa Bereich/Sauna war Abends kein Trinkwasser mehr verfügbar. Beim Auschecken war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und kurz angebunden.

By Daub
Date of experience: 09/2022

Sehr engagiertes kompetentes und freundliches Personal
Sehr guter Service

Date of experience: 09/2022

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Leider war im Wellnessbereich auf Grund von Krankheit Personalmangel, so dass wir leider nicht die von uns gewünschten Anwendungen bekommen konnten.
Eine Anmerkung zum Zimmer/Bad habe ich vor Ort abgegeben und wurde sofort aufgeschrieben und soll auch umgesetzt werden. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen war sehr reichlich und lecker. Preise/Leistung war angemessen.

By Gert Berger
Date of experience: 09/2022

Gut, Preis und Leistung stimmen. Angenehme Atmosphäre.

Reviewed: 1 week ago (29/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Alle Mitarbeiter außergewöhnlich aufmerksam und dem Gast zugetan. Das allein ergibt schon einen Wohlfühleffekt.