Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr freundliche Aufnahme und Begleitung, auch im Spa - Bereich. Wir haben uns einfach im Haus wohl gefühlt.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Ihr Team vom Göbel´s Vital Hotel
Reviewed: 3 days ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ihr Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt einmal wieder. Besonders gut hat uns ihr freundliches Personal und das hervorragende Essen gefallen.

es ist uns immer eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genauso von den Gästen wahrgenommen wird.

Besten Dank für Ihre lieben Worte, die wir gerne an das ganze Team weitergeben.
Wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen, hoffen wir, Sie wieder derart begeistern zu können.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Göbel´s Vital Hotel
By Katja Dohnisch
Date of experience: 05/2022

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in einem ganz tollen Hotel. Wir waren rundum zufrieden und bedanken uns über das sehr freundliche Personal...in jedem Bereich.

herzlichen Dank für das positive Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat.
Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Herzlichst Ihr Team vom Göbel´s Vital Hotel
By Busse, Wolfgang und Dorit
Date of experience: 05/2022

Wir fanden ein sehr gut geführtes Hotel mit zuvorkommenden Personal vor. Wir würden jederzeit wieder gern zu Ihnen kommen. Selbst die Baustelle auf dem Grundstück hat nicht gestört.

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Bemüht, diesen freundlichen Service auch weiterhin aufrechtzuerhalten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Göbel´s Vital Hotel Bad Sachsa
Date of experience: 05/2022

Insgesamt zufrieden, sehr freundliches Personal. Zimmer sind geräumig, die Matratze so weich, dass man fast im Sitzen schläft. Die nun nur noch optionale Zimmerreinigung ist gewöhnungsbedürftig. Für ein Wochenende OK, danach fühlt man sich irgendwie verpflichtet sich NICHT zu melden. Der Wellnessbereich ist schön renoviert, leider hatten wir Pech bei der Massage. Was da erfolgte war inkompetent und ärgerlich, und leider auch nicht billig. Ich hätte gerne Gelegenheit gehabt das zu bemängeln, wusste aber nicht wo man ansetzten soll. Rezeption relativ voll, man nimmt es hin. Würde ich dort nicht nochmal machen.

By Lars Søby
Date of experience: 05/2022

Best weekend for a long time

By horst u. Wilma Schmidt
Reviewed: 6 days ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

alles ok.weiter so. man fühlt sich wohl

By Thomas
Reviewed: 6 days ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Perfektes Wochenende im tollen Hotel.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße, Ihr Team vom Göbel´s Vital Hotel Bad Sachsa
Reviewed: 1 week ago (13/05/2022)

Freundliches Personal - schöner Wellnessbereich - zum wohlfühlen

Reviewed: 1 week ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich habe mich rundum Wohlgefühl.
Vielleicht könnte man allerdings auf die Lichtschranke im Flurbereich
verzichten, damit nachts nach einem Besuch des Bades nicht so lange das Licht brennt.