Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

By Wedler, Klaus und Roswitha
Date of experience: 07/2024

Wir waren schon mehrfach Gäste in Ihrem Haus und sind immer wieder sehr zufrieden!

Liebe Familie Wedler,
herzlichen Dank, für Ihre herausragende Bewertung. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Date of experience: 07/2024

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

herzlichen Dank, für Ihre herausragende Bewertung und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde.

By Maria Kühnhold
Date of experience: 07/2024

Wir waren schon mal Gast bei Ihnen und fanden es sehr unangenehm und schade, dass wir beim frühstücken nicht im Wintergarten sitzen konnten, da die Tische fest vergeben waren. D.h wir mussten in der dunklen Ecke des Restaurants sitzen, wären draußen die Tische frei waren. Freie Tischwahl beim frühstücken ist eigentlich üblich.

Liebe Frau Kühnhold,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Danke auch für Ihre Anmerkungen. Wenn Sie einen Tisch vom Restaurant-Team erhalten und dieser Ihnen nicht gefällt, dürfen Sie uns dieses gern vor Ort mitteilen und wir versuchen dann eine Lösung für Sie zu finden. In Ihrer Gastkartei haben wir vermerkt, dass Sie beim nächsten Aufenthalt gern einen Tisch im Wintergarten möchten.
Date of experience: 07/2024

PRO :
- Sehr schönes und sauberes Hotel !
- sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal in allen Bereichen !
- angenehmes Ambiente dazu und dafür volle 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ !

Leider CONTRA :
- die Zimmer sind leider sehr kahl gehalten
- leider nur ein Mikro/Mini Kühlschrank vorhanden !
- keine Klimaanlagen in den Zimmern !!!
- die Betten sind viel zu weich, bzw. komplett durchgelegen……

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Sie unserer "freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal in allen Bereichen, das angenehmes Ambiente sowie unser schönes und sauberes Hotel" genossen haben. Schade, dass wir Sie von unseren Zimmer und Betten nicht vollständig überzeugen konnten aber hoffen dennoch Sie demnächst wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.
By Bernd Lange
Date of experience: 07/2024

Insgesamt ist einzuschätzen, das angefangen an der Rezeption ein sehr nettes und freundliches Personal uns empfangen hat. es gab eine ausführliche Information zum Hotel selbst, bis hin zur Wegbeschreibung der Zimmer sowie der einzelnen Aktivitäten im Haus einschließlich der Zeiten für Frühstück, Mittag und Abendessen. Der Restaurantleiter hat uns ebenfalls sehr nett und freundlich empfangen bis hin zu Erklärungen der einzelnen Aktivitäten im Restaurant und den Getränken.

Lieber Herr Lange,
wir fühlen uns durch Ihre wunderbare Bewertung geehrt. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns, dass wie Sie mit dem Service von unserem Team begeistern konnten.

Schönes Hotel mit nettem und aufmerksamen Personal

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde.
By Neuhoff
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit Personal. Nett und sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebe/er Neuhoff,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind.
Date of experience: 07/2024

Erg plezierig hotel voor een paar dagen. Alles zeer comfortabel en schoon

Beste gast,
Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een ​​beoordeling voor ons achter te laten
Date of experience: 07/2024

Sauber, gepflegt....schönes Ambiente und gutes Essen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal

Wow! Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine tolle Zeit bereiten konnten.
Date of experience: 07/2024

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Einzig habe ich dort im Wellnessbereich keine Wechselhandtücher gesehen, dass wäre schön gewesen, um ggf. mal das Handtuch austauschen zu können.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Danke auch für Ihre Anmerkung, Wechselhandtücher erhalten zu jederzeit an der Hotelrezeption.