Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

By Biehl Margrit und DETLEF
Date of experience: 08/2020

Die ganze Leistung und Umfeld war super. Wir würden es jedem weiter empfehlen.

By Lingnau
Date of experience: 08/2020

Alles geordnet und gut durchdacht organisiert !

By Peter Herrmann
Date of experience: 08/2020

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ein schöner Wellnessbereich. Das Restaurant sehr gemütlich. Beim Frühstücksbuffet kam es allerdings zu Staus und Enge, was zu Coronazeiten bedenklich ist. Buffet am Abend ist überhaupt nicht unser Geschmack, wir mögen lieber ein schön serviertes und schön angerichtetes Abendessen.

By Volkhardt Richter
Date of experience: 08/2020

Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war sehr angenehm. Alle Fragen wurden schnell und ausreichend geklärt.

By Menta
Reviewed: 5 days ago (09/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir hatten Halbpension gebucht. Am ersten Abend waren wir für die erste Essenzeit gebucht. Hier hatten wir eine Kellernerin die den Standard sehr hoch gesetzt hat. Leider war an den Folgetagen (zweite Essenzeit) ein anderer Kellnern für uns zuständig. Er konnte den Standard nicht halten und wurde jeden Tag schlechter. Bis wir am letzten Tag, weil wir nicht mehr bedient wurden, an die Bar gehen mussten um die Rechnung zu unterschreiben.

Reviewed: 5 days ago (09/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Mooi hotel niets op aan te merken, wij waren niet zo happy met het diner buffet en de Coronaregels en hebben er daarom voor gekozen in restaurants te eten met bediening aan tafel. We vonden het erg leuk dat we de fietsen mochten gebruiken, een leuke extra.

Date of experience: 08/2020

Sehr schönes Haus mit TOP Personal (ein Haufen freundlicher und zuvorkommender Möglichmacher ;-). Die Küche ist superlecker (auch für Vegetarier!), alles gut beschriftet und die Auswahl äußerst reichlich. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr einladend gestaltet: Ebenfalls sehr sauber, ansprechend arrangiert und läd zum Entspannen ein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

By Anita und Walter Barthel
Date of experience: 08/2020

Wir fanden Ihr Hotel professionell geführt und in dieser Zeit gut auf die Zukunft ausgerichtet. Ein Wiederkommen wird zur Pflicht! Gleichzeitig entsteht die Neugierde auf Ihre weiteren Häuser. Lobenswert ist das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis, das wir auch in der Folgezeit lobenswert finden würden.

By Thurmann Ingrid/Franle Mariann..
Date of experience: 08/2020

Rundum sehr zufrieden,es hat unsere Erwartungen erfüllt. Jederzeit würden wir wiederkommen.

By Sebastian Rosenstock
Reviewed: 1 week ago (07/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal.