Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa-hotellogohotel logo

"Svært fornøyd"

Basert på 2,299 omtaler
30-39 år
Anmeldt: 3 dager siden (26/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Es war einfach ein tolles Wochenende und wir waren rundum sehr zufrieden.

Das Haus hat uns mit seinem tollen und sympathischen Team in allen !!! Abteilungen, der Atmosphäre im Haus, dem Frühstück und Abendbuffet, dem Zimmer und dem Wellnessbereich vollkommen überzeugt und wir haben schon kräftig Werbung im Freundeskreis gemacht ;-)

50-59 år
Anmeldt: 4 dager siden (25/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Sehr nettes Personal. Immer zuvorkommend und alle fast unmöglichen Wünsche erfüllt.

50-59 år
Anmeldt: 4 dager siden (25/04/2024)

Direkt nach dem Einchecken beginnt die Entspannung 😊

60-69 år
Anmeldt: 5 dager siden (24/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Wir lieben das Göbels Vital-Hotel in Bad Sachsa. Das Hotel ist geräumig, hat sehr nettes Personal, ein sehr gutes Frühstück und sehr leckeres Abendessen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und hinreichend groß. Für die Zukunft sollte über eine Erneuerung der Matrazen nachgedacht werden, man rollt schon so langsam aufeinander zu. Der Wellness-Bereich ist sehr gut, die Anwendungen haben ein noch gutes Preis/Leistungsverhältnis. Beim Abendessen sollten allerdings nie wieder Kochbeutel-Kartoffelklöße serviert werden, dass passt überhaupt zur Qualität der weiteren Speisen, die sehr, sehr gut ist. Insbesondere die Suppen seien auch lobend erwähnt

av Grune, Manuela
50-59 år
Anmeldt: 5 dager siden (24/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Wir waren sehr angetan von der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Der Service ist exzellent, das Essen einfach nur lecker. Es war perfekt . Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Frau Grune,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Wir freuen uns, bald wieder einmal ihre Gastgeber sein dürfen.
av Anett
Dato for erfaring: 04/2024

Alles perfekt. Nur die Terminvereinbarung mit dem Wellnessbereich war sehr schwierig. Trotz schriftlich hinterlegtem Terminwunsch kam keine Info aus dem Bereich zurück. Sehr bedauerlich. Auch ist das Preis Leistungsverhältnis bei den Anwendungen schlecht.

Liebe Anett,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte! Danke auch für Ihre angebrachten Kritikpunkte, an denen wir derzeit intensive arbeiten.
Dato for erfaring: 04/2024

Ich war sehr zufrieden. Es war angenehm ruhig. Leider gibt es keine Bar mehr im Keller. Nur Aufenthaltsräume, die aber sehr schön sind. Man muss sich die Getränke aus dem Restaurant im Erdgeschoss holen. Dies schließt jedoch schon um 22 Uhr.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu hinterlassen. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren. Danke auch für Ihre Kritikpunkte. In unserer Lounge (ehemalige Bar) stehen ab 13.30 Uhr die Order-Cube und wenn Sie den Button Service drücken, kommt ein Mitarbeiter aus dem Restaurant, nimmt Ihre Bestellung auf und serviert auch die gewünschten Getränke. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, dass Sie diesen Service so nicht erhalten haben und werde mit dem Restaurantleiter sprechen, um dieses in der Zukunft zu verbessern.
60-69 år

Sehr zufrieden.Wir kommen wieder

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
30-39 år
Anmeldt: 1 uke siden (22/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Sehr angenehme Atmosphäre. Man findet schnell Entspannung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr gut, abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Einzige Kritik: Am Abreisetag wurde - von freundlichen Personal - leider wenig Flexibilität gezeigt. Beim Check-Out hatten wir angezeigt, dass wir um 12:00 Uhr abreisen wollen. Trotzdem sollte pro Person 15 Euro (insgesamt 30 Euro) für den Zeitraum 11-12:00 Uhr für den Spa-Bereich zahlen. Darauf wurde auch bei Nachfrage (höflich, angemessen) bestanden. Der Eindruck war der, dass hier durchaus „ein Auge hätte zugedrückt“ werden können, bei allem Verständnis, dass bei „Übergebühr-Nutzung“ eine Pauschale angezeigt ist.
Wir kommen gern wieder!

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schnell Entspannung finden konnten und unser Frühstück- und Abendessen genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre positive Kritik, die wir mit dem Mitarbeiter-Team der Rezeption bereits besprochen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
30-39 år
Anmeldt: 1 uke siden (22/04/2024)

Wir kommen gern wieder

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?