Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Von Fam. Jokschies
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wer ein 4*plus erwartet wird enttäuscht sein! Prima Wellnessbereich! Mit 6 Personen ist der Pool schon sehr belastet ( Corona), dann noch tobende Kinder und das Schwimmvergnügen ist dahin! Zimmer 15/ Noch nie in einem 3-5 Sterne Hotel solch ein Zimmer bewohnt. Sehr klien, keine Ablage, keine Nachtischlampe an einem Bett. So dunkel, dass es nicht möglich ist, am hellerlichten Tag im Zimmer zu lesen. Zu zweit fernesehen nur vom Bett aus! FS-Bild so gut wie in den 60er Jahren( kein HD), kein Sky! Ganz prima die Idee mit dem Kaffetrinken. Torte, Sahnestücke und sehr guten Kuchen. Leider keine frische Schlagsahne( 4*plus?Evtl. mal die Patrone am Syphon wechselnl! Abendessen sehr enttäuschend. evtl 2Fleischgerichte, verkochtes Gemüse und veganisches. Kein kaltes Büffet( Wurst, Schinken, Käse, regionales usw.???) Der Services wird im Wesentlichen von Hilfskräften ausgeführt, was sich negativ bemerkbar macht( 4*). Prima die Dame, welche unser Zimmer sauber gemacht hat. Der defekte Fön wurde, auf Nachfrage, gewechselt.

Von findeisen
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.10.2020)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von Thomas Berger
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es hat uns gut bei Ihnen gefallen. Coronabedingt gab es leider einige Einschränkungen.
Das Zimmer war gut, aber könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Textiler Fußbodenbelag ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
Wir werden wieder ein Hotel der Göbel Gruppe besuchen. Mühlhausen reizt mich.

Von Elke Azizi
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein gepflegtes Hotel mit gut geschultem Personal. Hotel zum Wohlfühlen!

Von Jana
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren zufrieden mit dem ganzen Service.

Von Uwe Neumann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Stets freundliches Personal. Geräumige sehr gute Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub. Es hat an nichts gefehlt und wir würden immer wieder bei ihnen buchen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es ist ein schönes Hotel mit guten Zimmern. Hervorzuheben ist das nette, höfliche und aufmerksame Personal und das leckere und abwechslungsreiche Frühstück- und Abendbuffet.

Von Kristin
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes Hotel, auch für Familie mit 2 Kindern! Der Pool könnte wärmer sein!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2020)

Bei der Einrichtung vom Zimmer fehlt die Liebe zum Detail