Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2023

Alles tiptop! Geschultes und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

Von Familie Bode

Wie gewohnt: professionell!

Von DvG
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren im allgemeinen sehr zufrieden nur die Matratzen waren uns etwas zu hart im Wellnessbereich alles top
Massage könnte professioneller sein
Wären gerne noch länger geblieben

Von Anne Persch
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr schöne Anlage. Toll auch die Kinderbadezeiten im Schwimmbad.
Sehr nettes Personal.
32 für ein weniger als mittelmäßiges abendbuffet (zumindest an dem Abend, als wir es probiert haben) fand ich aber nicht angemessen. Zudem hätten wir gerne die Möglichkeit gehabt auch a la Cart zu essen.

Von R.Baumbach
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren begeistert. Es gab Nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Zimmer in neuen Anbau des Hauses und waren die ersten Gäste. Schöne moderne Ausstattung. Es hat an Nichts gefehlt. Wir kommen wieder.

Von Artur Wedel
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren von 27.01 bis 30.01 im Hotel.
Das Hotel ist einfach super!!!!
Wir waren schon in mehreren Hotels aber das übertrifft einfach alles! Man fühlt sich einfach wohl. Essen grandios, Personal freundlich bis nix mehr geht. Zimmer sauber bis in die Ecken ( überall nachgeschaut ).
Einfach SUPER. Wir würden auf jeden Fall noch mal kommen!
Danke an alle!
Artur Wedel

Von Gander, Bernd
für den Zeitraum: 01.2023

Unmöglich ein gehobenes Doppelzimmer für 2 Nächte zu buchen und morgens um 7.00 Uhr 2x durch Handwerker nebenan geweckt zu werden. Das Zimmer hätte nie vergeben werden dürfen bei Hanwerkerarbeiten. Hotel war schließlich längst nicht ausgebucht

Von GRadke
für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt, das Zimmer mit WC/Dusche entsprach unseren Ansprüchen.
Leider saßen wir beim Frühstück im Wintergarten am letzten Tisch, meinem Mann hat es in den Rücken gezogen. Zum Auftakt des Candlelight-Dinner wollten wir eine Prosecco bestellen, gab es nicht, nur Sekt (für ein 4* Hotel schwach) auch wurden wir beim Candlelight-Dinner etwas mit Getränken und Speisen vergessen. Die Speisen und Salate selbst waren sehr lecker. Eine Bar zum gemütlichen Verweilen haben wir leider auch vermisst.
Wir werden trotzdem nochmals wieder kommen, um auch den Saunabereich zu nutzen.

für den Zeitraum: 01.2023

Es könnte mehr Liegemöglichkeiten im Innenbereich geben. Ansonsten ein guter Wellness Bereich.

Von Ulrike Kröber
für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben uns sehr im Göbels Vital wohl gefühlt. Das Personal war durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche übrig. Auch der Wellness-Bereich war sehr sauber!

Vielleicht könnte man sich noch eine Möglichkeit zur Markierung der Bademäntel überlegen, da es hier gleich zwei Mal zu Vertauschungen kam, wobei einmal auch die Zimmerkarte (sicherlich unabsichtlich) mit entwendet wurde. Dass wir hierfür 10 für den Verlust zahlen mussten, war zusätzlich ärgerlich. Auf einem Schild stand der Tipp Wäscheklammern zur Markierung zu nutzen, aber die hat im Urlaub natürlich niemand dabei.

Insgesamt hatten wir also kaum zu klagen! Es war ganz toll!