Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Von karsten krejberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Alles sehr gut.Freundig und wilkommen.

Lieber Herr Krejberg,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres letzten Besuchs und es freut uns zu lesen, dass Sie alles gut fanden.
Von Vera
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Familiäre und harmonisch Atmosphäre.

Liebe Vera,
herzlichen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu hinterlassen!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Perfekt ,es stimmt alles

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback motiviert uns, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Ein Tolles Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Ein besonderes Lob gilt dem Personal.

wir sind sehr dankbar für Ihre hervorragende Bewertung, sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Waren voll Zufrieden mit allen angebotenen Leistungen.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie "voll Zufrieden mit allen angebotenen Leistungen" waren.
Von Brecht
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Top! Freundliches Personal, tolle Zimmer, schöne Poollandschaft und großartiges Frühstück. Weiter so. Wir kommen wieder.

Liebe / er Brecht,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere "tollen Zimmer, schöne Poollandschaft und großartiges Frühstück" genossen haben.
Von Dirk
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Haus,sehr zugewandtes Personal, wir kommen wieder !

Lieber Dirk,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Wir freuen uns, wenn wir bald wieder einmal ihre Gastgeber sein dürfen und wünschen bis dahin alle Gute.
Von Tischer Peter

Sehr angenehme Situation über alle Bereiche

Lieber Herr Tischer,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Ausstattung, Restaurant, Service alles super. Besonders gut hat uns der neue Außenpool gefallen, aber auch der Ruheraum dazu.

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass unser Außenpool und der neue Ruheraum Ihnen gefallen haben.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Da wir schon mehrere Male in diesem Hotel waren, können wir uns nur positiv über das gesamte Ambiente äussern. Besonders erwähnenswert sind die ständigen Verbesserungen.

wir bedanken uns für ihren erneuten Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.