Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Es hat uns wieder mal sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!

Von H.-J.R
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Zwiegespalten. Die Lage, das Zimmer und der Wellnessbereich sind gut.
Aber Abendessen von 17:30 - 19:00 oder 19:15 - 20:45 ist grenzwertig. Dann machen die dicht! Die Bar ist geschlossen und auf der Terrasse wird auch nicht bedient.
Und immer nur Buffet! Das Essen wird in den Warmhaltebehältern nicht besser.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sechs Tage vor Ankunft teilte man uns telefonisch mit, dass Hotel sei überbucht. Erst nach dem Hinweis auf bereits gekaufte, nicht erstattungsfähige Bahnfahrkarten hieß es, man werde nach einer Lösung suchen. Leider hörten wir dann nichts mehr. Nach einem weiteren Anruf von uns vertröstete man uns auf den nächsten Tag und versprach einen Anruf, der allerdings nicht erfolgte. Eine Email von uns blieb ebenfalls unbeantwortet. Wir mußten wieder aktiv werden und hörten schließlich, alles sei in Ordnung. Ein Wort der Entschuldigung oder gar die Einladung zu einem Getränk: Fehlanzeige, Es ist unglaublich, mit welcher Gleichgültigkeit die Hotelleitung mit dem Gast umgeht.
Die drei Saunen (80°, 60°, Dampfsauna) sind mittelgroß, aber wegen Corona sind ohnehin nur 2 Personen zugelassen. Wer in der Sauna Ruhe und Entspannung sucht, kann die 60°-Sauna nicht nutzen. Aus einem Lautsprecher wird man ständig mit einem lauten, unregelmäßig fließenden Gebirgsbach und Vogelgezwitscher berieselt. Über ruhige meditative Musik in der Sauna kann man ja noch diskutieren, aber ein aggressiv plätschernder Bach in entsprechender Lautstärke ist kaum erträglich.
Die Bar des Hauses war geschlossen. Auf Nachfrage gab man Personaleinsparungen an. Ein Unding in einem 4 1/2w-Sterne Haus

Von Wolfgang Kowoll
für den Zeitraum: 08.2021

Alles sehr klein und durch Corona nur eingeschränkt benutzbar.

Sehr schönes Hotel!
Perfekt für ein verlängertes Wochenende!

Essen war wirklich sehr gut

Von Rudi
für den Zeitraum: 08.2021

Ein sehr schönes Hotel, zum Wohlfühlen und zum Entspannen, wo keine Wünsche offen bleiben!

Von Lea Lieby-Schade
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Alle sehr nett, aufmerksam, hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend. Man hat sich wohlgefühlt. Essensangebot war vielseitig und gut. Ich hatte am 6.8. Mein 77.Geburtstag bei euch und hatte wunderschönes Tischdekoration und Sekt von Haus. Der Kellner, der uns an dem Tag bediente war lobenswert 10 Punkte.
Wellnessanwendungen waren gut und Personal zuvorkommend.
Einzige minus war Saunabereich nur eine richtige Sauna und Schwimmbad zu klein. (Wahrscheinlich wegen Platzmangel. Sonst sehr zufrieden. Schönen Dank

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Bis auf folgende drei Punkte waren wir zufrieden: 1. Das Personal war sehr freundlich und nett, bis auf zwei Damen an der Rezeption. 2. An einigen Balkonen sind die Regenrinnen undicht. Bei unserem Balkon in Zimmer 204 war die Rinne oben drüber provisorisch mit Klebeband "abgedichtet" an dem Balkon nebenan (Zi 203) tropfte es bei Regen von oben und dieses permanente Tropfgeräusch war doch recht nervig. 3. Wir haben gelesen, dass es im Schwimmbad Zeitfenster gibt, für das Benutzen des Bades durch Kinder. Leider wird das nicht überprüft, so dass auch immer Kinder im Bad gelärmt haben, wenn wir es benutzen wollten (zwischen 12 und 14 Uhr).

Von Gudrun Hinz
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ich habe übrigens einen Bewertungsbogen schon im Hotel abgegeben. Wir waren rundum sehr zufrieden, das Personal insgesamt sehr aufmerksam und freundlich; außerdem sehr tüchtig. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, ist die Beleuchtung im Zimmer. Entspanntes Lesen ist mit diesen Lampen nicht möglich, im Bett nicht und in der Sitzecke auch nicht. Vorn im Eingang, wo der Spiegel ist, da ginge es gut, aber wer will sich da schon aufhalten? Den Newsletter bekomme ich schon, wenn Sie damit die regelmäßigen Angebote meinen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Man fühlt sich sehr willkommen im Vital Hotel Bad Sachsa.