Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein schön gestalteter Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Annehmlichkeiten des Hauses sehr genossen und kommen gerne wieder

es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Vital Hotel so gut gefallen hat. Das schönste Kompliment ist wenn Gäste gerne wieder kommen möchten! Wir freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Besuch.

Von Christina&Dirk
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (08.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Liebe Christina, lieber Dirk,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (08.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein Hotel das man weiterempfehlen muß

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.06.2024)

Alles Sehr gut Gepflegt und Sauber

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es für Sie "alles sehr gut Gepflegt und Sauber" war.

Frühstück extra klasse

für den Zeitraum: 06.2024

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt

vielen lieben Dank für freundliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Göbels Vital Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben Gern heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Von Springmann
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes Hotel, mit sehr gutem Personal. Abendessen und Desserts sollten verbessert werden.

Liebe/er Springmann,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Danke auch für Ihre angebrachten Kritikpunkte, an denen wir derzeit intensive arbeiten.
für den Zeitraum: 06.2024

Ein hervorragendes Hotel. Es hat an nichts gefehlt. Der Service war hervorragend und das Personal kompetent, hilfsbereit und stets natürlich freundliche!

herzlichen Dank, für Ihre herausragende Bewertung. Zu hören, dass es für Sie "an nichts gefehlt hat", freut uns sehr.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir werden das Hotel weiter empfehlen.Wir haben uns da sehr geborgen gefühlt.Wie ein Stück zuhause.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste. Zu hören, dass Ihre Zeit in unserem Hotel für Sie "wie ein Stück zuhause" war, freut uns sehr. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.