Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr nette Atmosphäre, sehr bemühtes Personal.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre tolle Bewertung.
für den Zeitraum: 07.2024

Wir wurden sehr höflich empfangen, das Essen inkl Frühstück war hervorragend. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service im Restaurant ist wirklich außerordentlich freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Vielen Dank an das tolle Team!
Das Zimmer zur Straße hin war leider sehr laut. Für unseren nächsten Besuch würden wir ein Zimmer zum Innenhof buchen.

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde. Das beste Feedback ist für uns immer, wenn unsere Gäste gerne wieder kommen (dann mit einem Zimmer zum Hof). Wir hoffen Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!
Von Gerd Zimmermann
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren eine Woche da und im großen und ganzen sehr zufrieden. Das Personal im ganzen Hotel und Restaurant war stets zuvorkommend und sehr freundlich und die Sauberkeit war überall hervorragend. Das Frühstück war gut und das Abendbuffet ausgezeichnet. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet aber die Matratzen waren viel zu weich. Alles in allem war es eine sehr schöne Woche in Göbels Vitalt Hotel Bad Sachsa.
Sehr schön und sauber waren auch der Innen- und Außenpool mit tollen Liegemöglichkeiten.

Lieber Herr Zimmermann,
es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Göbels Vital Hotel "im großen und ganzen sehr zufrieden und alles in allem war es eine sehr schöne Woche" war. Wir hoffen Sie demnächst wieder zu sehen!
Von Erich
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)

Die Sauna ist etwas klein

Lieber Erich,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
für den Zeitraum: 07.2024

Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr angenehm. Es gibt nichts zu kritisieren, sondern wir können nur ein großes Lob aussprechen.

Wow! Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Sie bald wieder begrüßen zu können wäre uns eine Freude!
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr freundlich und gut. Alles schön pepflegt und ordentlich

Von Petra Schlosser
<20 Jahre
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr guter allgemeiner Eindruck. Das Service Personal im Restaurant ist besonders nett . Wir haben ja in dieser Woche auf eine Zimmer Reinigung zwischendurch verzichtet und ich denke das könnte vom Hotel vielleicht auch honoriert werden, es werden ja dadurch kosten gespart und man tut auch was für die Umwelt. Sonst war alles, wie immer, sehr schön - Grüße aus dem Eichsfeld

Liebe Frau Schlosser,
wir bedanken uns für ihren erneuten Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team. Danke auch für Ihre Anmerkungen. Mit Verzicht auf Ihre Zimmerzwischenreinigung haben Sie die tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer kostenfrei.
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns "sehr wohl gefühlt" haben.

Heel erg goed
Enkele kleine puntjes:
- graag ook thee op kamer? Nu alleen espresso koffie
- de glazen salontafel, na 2x er tegen aan te hebben gelopen hierover het dekentje gelegd.
- erg zachte hoofdkussens; maar dat is wellicht persoonlijk. Ik heb een kussen extra gevraagd maar dat was geen oplossing, uiteindelijk een sierkussentje toegevoegd, dat was wel steviger.
- onze kamer 0had de hele middag zon, bij aankomst erg warm op de kamer door geen raam open en geen dichte gordijnen!
+ fijn een extra dekentje (voor de tafel)
+ fijn de grote handdoeken en badjassen op de kamer

Beste gast,
Wij willen u graag bedanken voor uw bezoek aan ons huis en uw lovende woorden. Ook bedankt voor uw opmerkingen. U kunt op elk moment een waterkoker krijgen, laat het ons weten bij de receptie. Wij hebben neksteunkussens die harder zijn dan “normale” kussens. Deze kunt u ook bij de receptie verkrijgen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gepflegt und sauber.Freundliche Anprache und Hilfsbereitschaft seitens des Personals

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.