Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

Bazuar në 2,345 reviews
Nga Ron Keller

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, durchweg nettes Personal, gutes Essen

Lieber Herr Keller,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Zu hören, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt hatten und das "gute Essen" in vollen Zügen genießen konnten, freut uns sehr.

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Besonders das Lob zu unserem Team freut mich sehr! Wir hoffen Sie demnächst wieder zu sehen!
Nga Wittwar
Data e përvojës: 05/2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm und Entspannung stand an erster Stelle.
Das Personal, egal in welchem Bereich, war stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich komme gerne wieder.

Liebe / er Wittwar,
herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung. Zu hören, dass es für Sie ein sehr angenehmer und Entspannter Aufenthalt war, freut uns sehr. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Sie bald wieder begrüßen zu können wäre uns eine Freude!

Womit fange ich an?
Zu allererst haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einen Abzug bei den Zimmern gibt es, da das gewählte Zimmer (15) doch sehr klein gewesen ist. Und es für zwei Motorradfahrer an Ablageflächen gefehlt hat. Das Bad/die Dusche war auch klein, es fehlte aber an nichts.

Essen, Service, Spa war alles top und wir kommen sehr gern wieder.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel in den vollen Zügen genießen konnten, freut uns sehr. Zimmer 15 ist ein Junior-Zimmer und unsere kleinste Kategorie daher kann ich es verstehen das es für Ihre Motorradausrüstung nicht ausreichend Platz gab. Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen unsere Komfort-Kategorie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Nga Monique
Data e përvojës: 05/2024

Ein sehr gutes Miteinander im Team!

Liebe Monique,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde.
Data e përvojës: 05/2024

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Nga Sylvia Vierke
Data e përvojës: 05/2024

Da gibt es nichts zu beanstanden immer wieder schön und wir können es nur empfehlen.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Data e përvojës: 05/2024

Nette Mitarbeiter und toll geführtes Häuser. Immer wieder gerne.
Es wäre in Bad sachsa für uns angenehm gewesen, wenn wir uns noch abends spontan zum Essen im Haus hätten entscheiden können.
Die Festlegung morgens nach dem Frühstück hat uns überfordert.
Die Dinge schieben sich erst im Laufe des späten Nachmittags zusammen.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team. Danke auch für Ihre Anmerkung zum Thema Abendessen, das wir mit dem Restaurantleiter besprechen werden.
Data e përvojës: 05/2024

Es war wieder wunder,wunderschön immer wieder und auch der Hund ist willkommen!!!

herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung. Zu hören, dass Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter Ihre Zeit in unserem Hotel in den vollen Zügen genießen konnten, freut uns sehr.
Asnjë emër publik
Reviewed: 2 javë më parë (04/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Sehr gut, kleine Punkte und man ist bei 100 Prozent, freundliches Personal, sowas hab ich noch nie erlebt, von Reinigungskraft bis zum Service absolut Top.

Bezüglich Ihrer kleinen Punkte: setzen Sie sich doch gerne mit uns für ein persönliches Gespräch in Verbindung unter Tel. Nr. 05523-9438-0
Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?