Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotellogotyphotel logo

Baserat på 2,342 utvärderingar
Av Monique
Vänner
40-49 år
Recenserad: 1 vecka sedan (06/05/2024)
Datum för upplevelse: 05/2024

Ein sehr gutes Miteinander im Team!

Liebe Monique,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde.
Grupp
30-39 år
Recenserad: 1 vecka sedan (06/05/2024)
Datum för upplevelse: 05/2024

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Av Sylvia Vierke
Datum för upplevelse: 05/2024

Da gibt es nichts zu beanstanden immer wieder schön und wir können es nur empfehlen.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Datum för upplevelse: 05/2024

Nette Mitarbeiter und toll geführtes Häuser. Immer wieder gerne.
Es wäre in Bad sachsa für uns angenehm gewesen, wenn wir uns noch abends spontan zum Essen im Haus hätten entscheiden können.
Die Festlegung morgens nach dem Frühstück hat uns überfordert.
Die Dinge schieben sich erst im Laufe des späten Nachmittags zusammen.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team. Danke auch für Ihre Anmerkung zum Thema Abendessen, das wir mit dem Restaurantleiter besprechen werden.
Datum för upplevelse: 05/2024

Es war wieder wunder,wunderschön immer wieder und auch der Hund ist willkommen!!!

herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung. Zu hören, dass Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter Ihre Zeit in unserem Hotel in den vollen Zügen genießen konnten, freut uns sehr.
Datum för upplevelse: 05/2024

Sehr gut, kleine Punkte und man ist bei 100 Prozent, freundliches Personal, sowas hab ich noch nie erlebt, von Reinigungskraft bis zum Service absolut Top.

Bezüglich Ihrer kleinen Punkte: setzen Sie sich doch gerne mit uns für ein persönliches Gespräch in Verbindung unter Tel. Nr. 05523-9438-0
Av Hg v S
Datum för upplevelse: 05/2024

Een prettig verblijf, in een mooie kamer. Goede bediening, Vriendelijke mensen.
Zeer ruime keuze aan allerlei heerlijks: voortreffelijk ontbijt. Ook het diner was elke dag zeer gevarieerd.

Beste Hg v S,

Hartelijk dank voor uw lovende woorden! Het doet ons veel plezier om te lezen dat u zich bij ons op uw gemak voelde.
Grupp
Datum för upplevelse: 05/2024

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.
Av Gerd Münnich
Datum för upplevelse: 05/2024

Ein Hotel zum weiterempfehlen. Zufriedenheit der Gäste steht an erster Stelle. Die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke ist sehr hoch. Da wir ein medizinischen Notfall hatten, wurde sich sehr gut und schnell um uns gekümmert (nochmals Danke). Auch das Wellnessangebot ist zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!!

Lieber Herr Münnich,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
Datum för upplevelse: 05/2024

Ein sehr schönes Hotel ,in schöner Lage mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus sowie das freundliche Personal gefallen haben und Sie unseren gutes Essen genossen haben.
Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?