Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen! Sehr freundliches Personal, alle Räume ansprechend, der Innenpool erstklassig, das Essen und die süssen Köstlichkeiten sehr lecker!!!
Der Teppichboden im Zimmer ist allerdings nicht mehr zeitgemäß und das Bad mit der sehr kleinen Dusche veraltet.

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt. Allerdings haben uns einige Punkte beim Abendessen (HP) nicht gefallen.

wir sind wirklich dankbar und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Danke auch für Ihre Anmerkungen und wir bedauern, dass Sie mit unserem Abendessen nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkungen: setzen Sie sich doch gerne nochmal mit uns für ein persönliches Gespräch in Verbindung mit dem Hinweis auf diese Bewertung unter Telefonnummer 05523 94 38-0.
By Goldsche Andrea
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Die Wellnessbehandlung bzw. Massage durch Herrn Großstück war endlich schmerzlösend. Meine Schulter und Nackenprobleme waren komplett verschwunden.
Herzlichen Dank dafür.

Liebe Frau Goldsche,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team.
By Iris Oppermann
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und haben bei der Abreise schon für den nächsten Besuch reserviert, das allein ist eigentlich Aussage genug! Wir bezeichnen diese Aufenthalte immer als unser "kleines Paradies", denn wir fühlen uns sofort zu Hause und herzlich Willkommen! Sie machen einfach alles richtig, um sich eine herrliche Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team! Ps: der neue Fitnessraum ist spitze!

Liebe Frau Oppermann,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Zu hören, dass Sie sich in Ihrem "kleinen Paradies" wieder wie zu Hause und herzlich Willkommen gefühlt haben, freut uns sehr.
Und das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie liebe Frau Oppermann gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
By Hansen, Luise
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Ein rundum gepflegtes und freundliches Hotel.
Großes Zimmer und sehr gutes Bett.
Lediglich helleres Leselicht wäre gut!
Frühstück und Abendbuffet reichhaltig und lecker.

Liebe Frau Hansen,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte. Danke auch für Ihre Anmerkung zum Leselicht. Für diese Situationen haben wir Leselampen an der Rezeption, welche wir auf Wunsch, gern ins Zimmer stellen.
By karsten krejberg
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Alles sehr gut.Freundig und wilkommen.

Lieber Herr Krejberg,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres letzten Besuchs und es freut uns zu lesen, dass Sie alles gut fanden.
By Vera
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Familiäre und harmonisch Atmosphäre.

Liebe Vera,
herzlichen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu hinterlassen!
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Perfekt ,es stimmt alles

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback motiviert uns, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten.
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Ein Tolles Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Ein besonderes Lob gilt dem Personal.

wir sind sehr dankbar für Ihre hervorragende Bewertung, sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind.
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Waren voll Zufrieden mit allen angebotenen Leistungen.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie "voll Zufrieden mit allen angebotenen Leistungen" waren.