Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Ich war rundum zufrieden; es ist eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre in ihrem Haus.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und die angenehme Ruhe genossen haben, freut uns sehr.
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Es war alles sehr zufriedenstellend und wir kommen gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass für Sie "alles sehr zufriedenstellend" war. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Ein wunderschönes Hotel mit toller Lage. Freundliches Personal, gutes Essen und schöner Wellness-Bereich.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.
By Anja Erich
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Ich war mit dem Hotel, dem Personal dem Essen und auch dem Wellnessbereich sehr zufrieden. Mein Mann und ich würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen.

Liebe Frau Erich,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so großartige Bewertung zu hinterlassen. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
By Jens Muhs
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/2024)

Ein tolles Hotel. Preis / Leistung passt zu 100%. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Lieber Herr Muhs,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/2024)

Sehr gutes Personal. Frühstück super.
Zimmer könnte sauberer/ gepflegter sein

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück und das gutes Personal gefallen hat.
Danke auch für Ihre Anmerkungen, die wir mit dem Housekeeping-Team besprechen werden.
By Folkert und Diethild Bretzler
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/2024)

Personal vor allem auch meiner blinden Frau gegenüber sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir kommen wieder!

Liebe Familie Bretzler,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
By Jacobs
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/2024)

Das Hotel ist durch seine Lage am Kurpark ruhig und dennoch zentral gelegen in Bad Sachsa.

Lieber Jacob,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte.
By Natalia
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/2024)

Wir waren ein Wochenende im Hotel… war alles super!
Es befindet sich ein kleiner Kurpark in unmittelbarer Nähe.

Liebe Natalia,
Reviewed: 2 weeks ago (20/04/2024)

La atención y Calidad es fabulosa. Mi novio es Vegano y encontrar opciones deliciosas para comer es importante. Este Hotel y su personal nos ofrecieron una experiencia excelente en esta petición en especial. Todo fue muy bueno.

Querido invitado,
Nos gustaría agradecerle por visitar nuestra casa y por su excelente reseña.