Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2024)

Sehr schönes Hotel, mit einem schönen Wellnessbereich.

herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung!
Von Köhler, Christine
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2024)

Ein rundrum gelungenes Konzept.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Kindern wird viel geboten. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.

Liebe Frau Köhler,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde.
Von Hülfenhaus
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2024)

Ein gelungenes Wochenende! Wir kommen wieder :).

Liebe/er Hülfenhaus,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Zu hören, dass Sie bei uns ein " gelungenes Wochenende" hatten, freut uns sehr.
Das beste Feedback ist für uns immer, wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Wir hoffen Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!
Von Michael Pröpper

Es war eine tolle Zeit.

Lieber Herr Pröpper,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre tolle Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2024)

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir waren vom Hotel und vom Restaurant angenehm überrascht.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Bemüht, diesen freundlichen Service auch weiterhin aufrechtzuhalten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir bald wieder einmal ihre Gastgeber sein dürfen.
Von Dorothea Hofbauer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab alles was man im Urlaub braucht.
Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber daran ist das Hotel und das Personal unschuldig.

Liebe Frau Hofbauer,
herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns alles hatten, "was man im Urlaub braucht".
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Ein gut geführtes Hotel. Man konnte sich wohl fühlen.

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Spa-Bereich und auch die Saunen haben uns sehr gefallen.
Das morgendliche und abendliche Bufett hat keine Wünsche offen gelassen und hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Wir fühlten uns durch das Personal im Haus Göbel Hotels sehr umsorgt.

Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich "durch das Personal im Haus Göbel Hotels sehr umsorgt" gefühlt hatten.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)

Alles gut, wir waren sehr zufrieden

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu hinterlassen und es freut uns zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Sehr gepflegt, sehr zuvorkommendes Personal. Sehr ruhig. Perfekt.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte.