Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Wir waren nun zum dritten Mal bei Ihnen,und sind sehr zufrieden.

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung und dass schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren vierten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
By Michael F
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Und hat es sehr gut bei ihnen gefallen. Sehr freundliches Personal. Frühstück einfach Mega. Auch das Reinigungspersonal super freundlich. Ihr Hotel hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.

Lieber Michael F,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass unser Hotel bei Ihnen "einen guten Eindruck hinterlassen" hat.
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Sehr schönes Hotel, mit einem schönen Wellnessbereich.

herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung!
By Köhler, Christine
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Ein rundrum gelungenes Konzept.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Kindern wird viel geboten. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.

Liebe Frau Köhler,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde.
By Hülfenhaus
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Ein gelungenes Wochenende! Wir kommen wieder :).

Liebe/er Hülfenhaus,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Zu hören, dass Sie bei uns ein " gelungenes Wochenende" hatten, freut uns sehr.
Das beste Feedback ist für uns immer, wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Wir hoffen Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!
By Michael Pröpper

Es war eine tolle Zeit.

Lieber Herr Pröpper,
wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre tolle Bewertung.
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir waren vom Hotel und vom Restaurant angenehm überrascht.

wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre lobenden Worte über unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Bemüht, diesen freundlichen Service auch weiterhin aufrechtzuhalten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir bald wieder einmal ihre Gastgeber sein dürfen.
By Dorothea Hofbauer
Reviewed: 3 weeks ago (28/04/2024)

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab alles was man im Urlaub braucht.
Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber daran ist das Hotel und das Personal unschuldig.

Liebe Frau Hofbauer,
herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns alles hatten, "was man im Urlaub braucht".
Reviewed: 3 weeks ago (28/04/2024)

Ein gut geführtes Hotel. Man konnte sich wohl fühlen.

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Reviewed: 3 weeks ago (28/04/2024)

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Spa-Bereich und auch die Saunen haben uns sehr gefallen.
Das morgendliche und abendliche Bufett hat keine Wünsche offen gelassen und hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Wir fühlten uns durch das Personal im Haus Göbel Hotels sehr umsorgt.

Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich "durch das Personal im Haus Göbel Hotels sehr umsorgt" gefühlt hatten.