logo hotelu Golfpark Strelasundhotel logo

Bazując na 2,893 opiniach 8 portale
Matthias Schmidt
Biznes
50-59 lat
Oceniony: 4 dni temu (17.09.2024)
Data usługi: 09.2024

Habe mich dort sehr wohl gefühlt, komme bestimmt wieder, nettes Personal, gute Zimmer bzw. Apartments

Lieber Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Personal sowie die Zimmer und Apartments Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Golfpark Strelasund begrüßen zu dürfen. Bis bald!

50-59 lat
Oceniony: 5 dni temu (16.09.2024)

Sehr schönes Hotel

Liebe Gäste vom Golfpark Strelasund,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das team vom Golfpark Strelasund fretu sich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Golfpark Strelasund begrüßen zu dürfen.

Sam
50-59 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (13.09.2024)

60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (12.09.2024)

mehr als zufrieden DANKE

Liebr Gäste vom Golfpark Strelasund,

vielen Dank Rückmeldung! Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich sehr, dass Sie mehr als zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Golfpark Strelasund begrüßen zu dürfen!

Diana
Rodzina
40-49 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (12.09.2024)

20-29 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (11.09.2024)
Data usługi: 09.2024

Helt vildt lækkert sted! Klart det bedste tyske “resort” vi har været på!

Liebe Gäste vom Golfpark Strelasund,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich sehr, dass Ihnen unser Resort so gut gefallen hat und Sie uns als das beste deutsche „Resort“ bezeichnen. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Golfpark Strelasund begrüßen zu dürfen!

Andreas Rösmeier

Kære gæst,

Tusind tak for din fantastiske anmeldelse! Vi er utroligt glade for, at du synes så godt om vores resort og sætter pris på dine rosende ord. Det betyder meget for os at give vores gæster en uforglemmelig oplevelse.

Vi ser frem til at byde dig velkommen igen i Golfpark Strelasund!

Med venlig hilsen
Dit team fra Golfpark Strelasund
Thierfelder,Ernst
70-79 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (11.09.2024)

Wolfgang Rothstein
70-79 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (10.09.2024)

70-79 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (07.09.2024)
Data usługi: 09.2024

Sehr freundlich das Personal. Preis Leistung sehr gut.

Liebe Gäste vom Golfpark Strelasund,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich sehr, dass Sie unser freundliches Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Golfpark Strelasund begrüßen zu dürfen!

Sam
70-79 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (05.09.2024)

Liebe Gäste vom Golfpark Strelasund,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung, dass Sie das bewertungssystem missverstanden haben."Es ist ein Missverständnis.
Wir haben und sehr wohl gefühlt. Es war alles perfekt. Sorry . Schönes Wochenende und wir werden bestimmt wiederkommen"

Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

-Marketing-
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?