Golfpark Strelasund logo hotelhotel logo

"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe 2,703 8 portalurile 8
70-79 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (08/05/2024)

Cu D. Gerhardt
Prieteni
60-69 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (06/05/2024)
Data experienței: 05/2024

rundum alles super. Wir kommen wieder.

Liebe Frau Gerhardt,

vielen Dank für die großartige Bewertung! Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!

60-69 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (06/05/2024)

Liebe Gäste vom Golfpark Strelasund,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und Ihre Zeit im Golfpark Strelasund genossen haben..

Besuchen Sie uns bald wieder.

Cu Karin Behrndt
Grup
60-69 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (04/05/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir haben unser 50. Abi hier gefeiert und waren sehr zufrieden. Es waren zwei schöne Tage, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Liebe Frau Berndt,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich, dass Sie das 50. Abiturjubiläum bei uns im Golfpark Strelasund gefeiert haben und für Sie eine so positive Erfahrung war. Es klingt nach einem wundervollen Ereignis voller Erinnerungen und Freude. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren. Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich darauf, Sie auch in Zukunft bei besonderen Anlässen begleiten zu dürfen.

60-69 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (01/05/2024)

Prieteni
40-49 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (01/05/2024)

Liebe Familie Bartels,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Besuchen Sue uns bald wieder.

Cu Leyckes
40-49 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (29/04/2024)

Wir waren zum 3. Mal da. Und kommen gerne wieder

Liebe Famile Leyckes,

herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung! Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich außerordentlich, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und gerne wiederkommen möchten. Ihre fortgesetzte Unterstützung und Besuche bedeuten uns sehr viel. Das Team vom Golfpark Strelasund frreut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Afaceri
30-39 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (29/04/2024)

Cu Günter Stachetzki
60-69 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (28/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir hatten einen sehr guten Gesamteindruck, wir waren schon mehrmals bei Ihnen, durch die Witterungsbedingungen war der Golfplatz in Mitleidenschaft gezogen, dennoch war ein Golfspiel möglich, sehr nette Greenkeeper, die ihr Bestes gaben. Die Abstellbox für die Trollys eine tolle Idee, wesentlich besser als früher im Kellerbereich.

Lieber Herr Stachetzki,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre wiederholten Besuche bei uns. Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich, dass Sie trotz der widrigen Witterungsbedingungen eine gute Golferfahrung bei uns hatten. Unser Greenkeeper-Team gibt stets sein Bestes, um den Platz in bestmöglichem Zustand zu halten. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die neuen Abstellboxen für die Trolleys gefallen haben. Das Team vom Golfpark Strelasund schätzt Ihr Feedback sehr und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

50-59 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (27/04/2024)

contactul nu a lăsat niciun comentariu la evaluare

Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?