logo hotelu GolfResort Semlin am Seehotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 3,732 opiniach 9 portale
Elke Fuchs
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (08.05.2024)

Toll, komme wieder!

wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und gerne wieder kommen. Danke für Ihr wertvolles Vertrauen und Feedback.

Bis hoffentlich bald.

Para
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (08.05.2024)

Sehr gut!

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch im schönen GolfResort Semlin und für Ihr wundervolles Feedback. Bleiben Sie gesund und gerne bis bald.
Ihre Gastgeber aus dem GolfResort Semlin
Sam
Data usługi: 04.2024

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, toller Golfplatz.

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.

Ihre lobenden Worte über unser Hotel machen uns stolz und sind eine große Motivation für uns alle. Liebend gern haben wir diese mit dem gesamten Team geteilt.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen wundervollen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Haus begrüßen zu dürfen.

Bis hoffentlich bald.

50-59 lat
Data usługi: 04.2024

Sehr gute Anlage

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Lage und das ausgezeichnete Essen genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rodzina
30-39 lat

super

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und nehmen Ihren Hinweis dankend an.
Kommen Sie bitte bald wieder, Sie sind immer herzlich willkommen!

Manfred Heinze
70-79 lat
Data usługi: 05.2024

Wir haben zweimal gegessen, einmal Menü und einmal Buffet, das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten niedrig und die Matratzen etwas abgenutzt. Wir kommen aber gern wieder, beeindruckend sind die Lage des Hotels, die Ruhe, der Golfplatz und das sehr schöne Restaurant. Vielleicht im Sommer oder Herbst drei Tage, wenn es da Angebote gibt, sind wir interessiert.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis loben. Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr perfektes Lob.

Kommen Sie bitte bald wieder, Sie sind immer herzlich willkommen! Sprechen Sie uns einfach an und wir schneidern Ihnen Ihr bestenes Angebot für Ihr Wunschdatum.

Dabei gilt: je länger Sie bleiben, um so mehr sparen Sie! Ab 3 Nächten 10%, ab 5 Nächten 15% und ab 7 Nächten 20%…

Viele Grüße aus Semlin,
Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay
Hautzel
40-49 lat

Eine sehr schöne Anlage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer idyllischen Umgebung hatten und von unserem Personal so freundlich bedient wurden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Gäste die Natur genießen können und trotzdem einen gut gepflegten Golfplatz vorfinden.

Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lothar Radszuweit

Sehr schönes Resort!

wir möchten uns außerordentlich für das wundervolle Feedback bedanken, welches wir sehr gern mit unseren Mitarbeitern teilen werden. Dies spornt an und motiviert. Vielen Dank dafür. Herzlichste Grüße und gerne: Bis Bald! Ihr GolfResort Semlin & Julia Tupay
Johannes Wolff
Przyjaciele
Data usługi: 05.2024

Sehr schöne Anlage, ungewöhnlich gutes Servicepersonal, insbesondere im Restaurant. Einziges Manko: die Mücken (vielleicht könnten sie tatsächlich im Sommer Mückenspray verkaufen. Ich hatte es nur zufällig dabei.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Besonders freut es uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Selbstverständlich haben wir Mückenspray am Hotelempfang. Dieses Spray kann käuflich erworben werden.
Leider sind wie jedes Jahr die Mücken da! Überall wo Wald und Wasser ist fühlen sie wohl.

Laut Google: Wieso gibt es so viele Mücen: "Grund dafür seien die Globalisierung und steigende Temperaturen. Prominentestes Beispiel ist die Asiatische Tigermücke, die – ursprünglich in Süd- und Südostasien heimisch – zunehmend auch in Mitteleuropa anzutreffen ist. In Deutschland surrt sie bereits in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Berlin."

Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Viele Grüße aus Semlin,
Ihr Team vom GolfResort Semlin
Przyjaciele
Data usługi: 05.2024

Sehr gut geeignet für einen Golfurlaub

toll, dass Sie Ihren Golfurlaub genossen haben. Bis hoffentlich bald.

Ihre GolfResort Semlin & Julia Tupay
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?