GolfResort Semlin am See Hotel Logohotel logo

Von Lothar Radszuweit

Sehr schönes Resort!

wir möchten uns außerordentlich für das wundervolle Feedback bedanken, welches wir sehr gern mit unseren Mitarbeitern teilen werden. Dies spornt an und motiviert. Vielen Dank dafür. Herzlichste Grüße und gerne: Bis Bald! Ihr GolfResort Semlin & Julia Tupay
Von Johannes Wolff
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schöne Anlage, ungewöhnlich gutes Servicepersonal, insbesondere im Restaurant. Einziges Manko: die Mücken (vielleicht könnten sie tatsächlich im Sommer Mückenspray verkaufen. Ich hatte es nur zufällig dabei.

Selbstverständlich haben wir Mückenspray am Hotelempfang. Dieses Spray kann käuflich erworben werden.
Leider sind wie jedes Jahr die Mücken da! Überall wo Wald und Wasser ist fühlen sie wohl.

Laut Google: Wieso gibt es so viele Mücen: "Grund dafür seien die Globalisierung und steigende Temperaturen. Prominentestes Beispiel ist die Asiatische Tigermücke, die – ursprünglich in Süd- und Südostasien heimisch – zunehmend auch in Mitteleuropa anzutreffen ist. In Deutschland surrt sie bereits in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Berlin."

Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Ihr Team vom GolfResort Semlin
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gut geeignet für einen Golfurlaub

toll, dass Sie Ihren Golfurlaub genossen haben. Bis hoffentlich bald.

Ihre GolfResort Semlin & Julia Tupay

Wir kommen gerne wieder.

wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und gerne wieder kommen. Danke für Ihr wertvolles Vertrauen und Feedback.

Bis hoffentlich bald.

für den Zeitraum: 05.2024

Gute Anlage müsste jedoch etwas überholt werden

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Ihre Hinweise nehmen wir dankend an und werden die einzelnen Punkte im Gespräch erörtern. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre bewertung bzgl. Lager noch etwas erörtet hätten. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay

Immer wieder schön . Kommen seit 10 Jahren

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Besonders freut es uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Ihr Team vom GolfResort Semlin

Wir kommen wieder

Bis hoffentlich bald.

Von BrHü
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2024)

Tolle Location

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Team und unsere Atmosphäre. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser Ziel ist es, eine einladende und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihrem Besuch gelungen ist. Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns als Reiseziel entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2024)

Saubere Anlage, Service im Restaurant entspricht nicht dem Standard, die Mannschaft war bemüht die Organisation schlecht, ich würde den Restaurantmanager hinterfragen…

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns weiter empfehlen. Gern haben wir uns auch mit dem Bucher ihrer Gruppe für ein Telefonat im Oktober bzgl. 2025 vereinbart.

Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay
Von Sabine Knoblich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2024)

Ein schönes Hotel direkt am Golfplatz mit gutem Service und sehr gutem Essen.

vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das GolfResort Semlin ist bestrebt, allen seinen Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Rückmeldungen wie die Ihrige, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste bei ihrem Aufenthalt bei uns die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen - wir wissen das zu schätzen.