GolfResort Semlin am See Hotel Logohotel logo

Von Graap Susanne

Freundlich und einen herrlichen Blick auf das Inselgrün
Leider ist der See außer Sicht.
Der Saunabereich ist großartig!
Die Betten gehen leider gar nicht

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Ihre Hinweise nehmen wir dankend an und werden die einzelnen Punkte im Gespräch erörtern. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, mit freundlichen Personal und einer guten Küche.
Danke!

danke für Ihre 100%.

Bis hoffentlich bald.

Von Lennart Schirmer
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Toller Golfplatz und schöne Atmosphäre, perfekt um sich ein paar Tage komplett auf das Golfspiel zu konzentrieren.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. In unserem Hotel bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben!

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Uneingeschränkt zu empfehlen. Es gibt günstigere Alternativen, dennoch kommen wir wieder :-)

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns weiter empfehlen.

Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Wir hatten drei wunderbare Tage im Resort.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer idyllischen Umgebung hatten und von unserem Personal so freundlich bedient wurden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Gäste die Natur genießen können und trotzdem einen gut gepflegten Golfplatz vorfinden.

Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut.

tausend Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Diese ist uns sehr wichtig.

Kommen Sie bitte bald wieder, Sie sind immer herzlich willkommen!

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)

Alles sehr schön dieses Jahr in Semlin

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Besonders freut es uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Ihr Team vom GolfResort Semlin
Von Visintin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Ein sehr schön gelegenes Hotel zum wohlfühlen

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch im schönen GolfResort Semlin und für Ihr wundervolles Feedback. Bleiben Sie gesund und gerne bis bald.
Ihre Gastgeber aus dem GolfResort Semlin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Wir hatten einen sehr schönen Kurztrip

toll, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben. Bis hoffentlich bald.

Ihre GolfResort Semlin & Julia Tupay
Von Der Urlauber
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Toller erholsames Kurzurlaub in der Natur. Passte alles sehr gut und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.

wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Team vom GolfResort Semlin