Gorki Apartments Hotel Logohotel logo

Von Ties
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

very good. We will visit again, with the two of us. Not with the kids. There is not a real family room and the penthouses are relatively expensive.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Ich bin sehr gerne im Gorki. Leider hat mein Zimmer-Wunsch nicht geklappt. Ich habe dann ein Upgrade gekauft. Hier hätte man mir vielleicht einen kleinen Rabatt einräumen können

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

alles wunderbar, kommen sehr gerne wieder!

Von Hanna
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Hier stimmt einfach alles! Endlich mal eine Alternative zu luxuriösen Hotels, in denen man sich wie Zuhause fühlt. So möchte man Berlin gar nicht mehr verlassen! Danke an das tolle Personal von Gorki.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Klein und sehr fein - Boutique-Apartments. Übersichtlich und nicht zu gross im Gegensatz zu den grossen Ketten-Hotels. Sehr gut zum Arbeiten, mit toller Infrastruktur vor der Haustüre und näheren Umgebung. Zentral gelegen. Die Apartments in der zweiten Reihe müssten ruhiger sein. Tolles Betriebsklima unter den hier tätigen Menschen, die aufgeweckt, sehr hilfsbereit und zuvorkommend ihre Gäste betreuen und verwöhnen möchten. Der Funke ist übergesprungen!

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Eine wunderbare Möglichkeit, sich in einer riesigen Stadt ein bisschen zuhause zu fühlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

ich bin dankbar dafür, dass ich von einer alte freundin auf die Gorki Appartements hingewiesen wurde, in denen man sich in berlin auch auf der Durchreise auf ganz andere Weise heimisch fühlen zu koennen als im Hotel

Von Tim Barber
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Exceptional, would happily recommend to any visitor looking for a luxury property, well located with delightful staff, private location yet accessible to the City attractions. A wonderful visit, thanks very much.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2021)

Von Julia
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Inmitten von Berlin, rein ins Hinterhaus und dann in dieses wunderschöne Appartement. Uns hat es an nichts gefehlt und wir sind sehr sehr glücklich nach unserem Aufenthalt bei euch nach Hause gefahren. Vielen Dank euch dafür!!