Grand Hotel Maximilian hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 10,237 reviews
:
By Karsten Lange
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

insgesamt sehr zufrieden

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und so detailliert auf verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts einzugehen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und insbesondere die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams, die Sauberkeit sowie das Frühstücksangebot mit der Live-Cooking-Station hervorheben. Auch Ihr positives Feedback zum Dine around im Heurigen und zu unserer Bar geben wir gerne weiter.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur fehlenden Klimatisierung im Zimmer und zu den Duschen im Saunabereich aufmerksam auf. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und gezielt Verbesserungen in Angriff zu nehmen.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem erneuten Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen – gern auch zum Kennenlernen unseres Restaurants im Maximilian.

Herzliche Grüße aus dem Rottal
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
By Neumaier
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr schönes Hotel was leider etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal hervorragend und sehr umgänglich! Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben!!!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie unser Personal als hervorragend und sehr umgänglich erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns stets an oberster Stelle. Ebenso danken wir Ihnen für die lobenden Worte zum Frühstück, zum Restaurantangebot sowie zum Service, was uns zeigt, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir nehmen Ihren Hinweis zum Zustand des Hauses aufmerksam auf. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage, Sauberkeit, das Preis-Leistungsverhältnis und den Wohlfühlfaktor im Wellnessbereich positiv bewerten. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns eine wichtige Motivation, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Rottal
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
No Public Name
Friends
80+ years
Reviewed: 4 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gute Lage, angenehme Atmosphäre.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem die Lage unseres Hauses und das angenehme Ambiente zugesagt haben. Besonders Ihre positiven Rückmeldungen zur Sauberkeit, zum Frühstück sowie zur Bar und zum Restaurant nehmen wir gerne mit Dank entgegen. Diese Rückmeldungen geben wir selbstverständlich an unser Team weiter.

Auch Ihre Bewertungen zum Preis-Leistungsverhältnis, zu den Zimmern und zum Service wissen wir zu schätzen. Ihr Feedback ist für uns ein wertvoller Ansporn, unseren Gästen weiterhin ein rundum gelungenes Hotelerlebnis zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Kulinarik war hervorragend. In der Bar und im Thermenbereich waren wir nicht, daher können wir diese nicht beurteilen. Insgesamt ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend einer Renovierung bedürfte: abgestoßene Tischbeine im Essensbereich, schmutzige Teppichböden, selbst in den Lifts. Wir würden das Hotel ausschließlich wegen des hervorragendes Essens empfehlen.

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und offen zu bewerten.

Mit großer Freude lesen wir, dass Sie unser kulinarisches Angebot sowie den Service im Restaurantbereich und an der Rezeption als besonders gelungen empfunden haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter – gerade die ausgezeichnete Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses und die Vielfalt beim Frühstück sind für uns eine schöne Bestätigung. Schön auch, dass die Lage unseres Hauses Ihren Aufenthalt trotz dieser Einschränkungen positiv bereichert hat. Ihr differenziertes Urteil und die Empfehlung unseres Essensangebots wissen wir sehr zu schätzen.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass der Zustand des Hauses und insbesondere die Sauberkeit des Teppichbodens in Ihrem Zimmer sowie im öffentlichen Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback hinsichtlich der Abnutzungsspuren, der Reinigung und der Ausstattung im Zimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und sehen dies als wertvollen Hinweis für unsere interne Qualitätskontrolle. Auch die von Ihnen geschilderten Punkte bezüglich des fehlenden Quarks beim Frühstück werden wir mit dem zuständigen Team besprechen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Rückmeldungen, die uns helfen, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, und hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
By Gabriele
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich.

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie unser Hotel, den Wellnessbereich sowie viele weitere Bereiche wie Zimmer, Lage, Sauberkeit, Service und das Frühstück als besonders gelungen empfunden haben. Ihr Lob für unser Team und das Angebot an der Bar nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben dies gerne weiter.

Auch Ihre positiven Bewertungen zum Preis-Leistungsverhältnis, Restaurant und den Wellness- sowie Spabereich wissen wir sehr zu schätzen. Hinweise wie Ihre sind für uns wichtige Motivation und zeigen uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Rottal
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
By Peter
Friends
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Etwas in die Jahre gekommen aber mit Flair und Charakter

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre kostbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den besonderen Charakter und das Flair unseres Hauses geschätzt haben, auch wenn es bereits auf eine bewegte Geschichte zurückblickt. Es ist schön zu lesen, dass sowohl die Sauberkeit, unser Service als auch das gastronomische Angebot in Restaurant und Bar Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einer weiteren Auszeit im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Rottal
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Etwas renovierungsbedürftig

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Mit Freude lesen wir, dass Sie mit der Sauberkeit, der Lage, dem Frühstücksangebot sowie dem Wellnessbereich besonders zufrieden waren. Auch Ihr positives Urteil zu Zimmern, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis wissen wir zu schätzen.

Ihre Anmerkung zum Renovierungsbedarf nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Solche Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu optimieren. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zum Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolles Hotel, super nettes Personal. Ich komme gerne wieder

Sehr geehrter Gast,

es freut uns besonders, dass Sie unser Hotel und vor allem das freundliche Personal in so positiver Erinnerung behalten und bereits planen, uns wieder zu besuchen. Ihr Lob für den Service, das Frühstück, die Bar sowie den Wellness- und Spabereich geben wir sehr gerne an das Team weiter. Auch die positive Beurteilung der Zimmerausstattung und des allgemeinen Preis-Leistungsverhältnisses wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir aufmerksam entgegen. Die Bemerkung zu den Flecken im Teppich des Zimmers bedauern wir und sehen dies als wichtigen Impuls, unsere Standards weiterhin konsequent im Blick zu behalten. Auch Ihre Rückmeldung zur Portionsgröße beim Abendessen werden wir intern besprechen. Dass der Weg zu uns für Sie zwar weit war, Sie die Lage unseres Hauses dennoch als besonders reizvoll empfinden, freut uns sehr.

Wir danken Ihnen für Ihre differenzierte Bewertung und freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit erneut willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Aufzug war defekt, mussten über Terrasse und Bar zu unserem Zimmer.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Schön, dass Sie insbesondere mit der Sauberkeit, dem Service, Ihrem Zimmer sowie unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Auch Ihr positives Urteil zur Qualität des Restaurants wissen wir sehr zu schätzen und geben dieses Lob gerne an unser Team weiter.

Wir bedauern jedoch, dass der Ausfall des Aufzugs während Ihres Besuchs zu Unannehmlichkeiten geführt hat und Sie dadurch Umwege in Kauf nehmen mussten. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse in der Nacht sowie zur späten Öffnungszeit der Sauna aufmerksam zur Kenntnis. Solche Rückmeldungen zeigen uns auf, in welchen Bereichen wir den Komfort unserer Gäste weiter verbessern können.

Es würde uns freuen, Sie alsbald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Bin enttäuscht, das Hotel hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt!
Speisesaal ist nur über Stiegen erreichbar, was ungewöhnlich ist. Essen mittelmäßig, entspricht den Angaben auf der Homepage keinesfalls.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern.

Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders die Rückmeldungen zur Zugänglichkeit des Speisesaals, da sich ein Lift direkt neben dem Restaurant befindet. Zur Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sowie zu den baulichen Gegebenheiten im Bad und bei den Zimmerschildern lassen erkennen, dass Ihr Gesamteindruck deutlich getrübt wurde. Die Hinweise zu fehlender Lüftung, unzureichender Reinigung und unvollständiger Ausstattung im Bad nehmen wir ausgesprochen ernst und werden diese intern gründlich besprechen. Ebenso die weiteren Anmerkungen in Ihrer Bewertung.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positive Erwähnung unseres Teams, das Sie als freundlich und engagiert erlebt haben.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Ihr
Grand Hotel MAXIMILIAN
Back to Top CERTIFICATE what's this?