Grand Hotel Playa hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Das Deluxe 3-Bettzimmer war ein Doppelzimmer mit 1 ausziehbaren Sofa (Sofa = NICHT Bett) und nur 1 Klo! Laut Internet jedoch für 3-4 Erwachsene! Zu zweit ging es gerade! Die Fotos von angeblichen Zimmer im Internet waren augenscheinlich von einem anderen Zimmer (Suite?).
Die Spritzer am Boden vorm Klo und beim Spiegel waren auch nach Tagen noch da!!
Der Zahnputzbecher war bei Bezug bereits benutzt und wurde nicht ausgetauscht!
Am 3. Tag erst wurden uns kleinere Handtücher ins Badezimmer gelegt!
Im Badezimmer lagen bei Bezug noch benutze Wattestäbchen herum!!
Pool und CAFÉ war ok, ebenso das Abendessen. Das Frühstücksbuffet hätte reichhaltiger sein können.

By Vít Svoboda
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Guest has not commented on review

By Sonja und Reinhard
Date of experience: 07/2024

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub. Super Lage, man ist schnell am Strand und ebenso schnell in der Einkaufsstraße. Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück. Uns hat es gut gefallen.

Date of experience: 07/2024

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war hervorragend.
Zimmer, Bad und Balkon waren sehr schön. Lediglich den Kühlschrank muss ich bemängeln, der wird seinem Namen nicht gerecht ;-)
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war perfekt.

By Fam. Schneider
Date of experience: 06/2024

Buchten im Hotel das Trendy Doppelzimmer mit beworbenen direkten und hervorragenden Meerblick. Es wurde uns das Zimmer Nummer 202 zugewiesen. Leider mussten wir feststellen, dass dieses Zimmer maximal Meerseite mit Poolblick aufwies. Als wir das an der Rezeption beanstandeten, wurde uns mitgeteilt, dass die Hotelleitung momentan nicht anwesend sei, diese sich aber bei uns melden werde. Leider war dies nicht der Fall.

Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

The hotel is not on a 4 star hotel level, because of the restaurant. The waiters don't speak Italian, are not kind and the food is not always good. It would be better to offer a buffet dinner because this menu system is not good.

Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)

Tolle Lage, Super Personal

Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr nett geführtes Hotel, sehr freundliches Personal und ein extrem tolles Frühstück

By Laszlo
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Very nice and attentive staff, perfect location.

Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)

Sehr gut