Grand Hotel Playa hotel logohotel logo

By Chiara Hofer
Reviewed: 6 days ago (14/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Alberto molto bello, frontemare, con parcheggio, area Giochi per bambini, e soprattutto bellissima piscina riscaldata con ampio terrazzo allaperto.
Le camere sono nuovissime, Il servizio eccellente.
La famiglia dei proprietari e tutto lo staff si prodigano in ogni modo possibile per risilvere ogni piccolo problema.
Siamo stati benissimo e non vediamo lora di ritornare!
Assolutamente da consigliare.
Grazie ancora di tutto!
Famiglia Hofer - Graz

Reviewed: 1 week ago (12/06/2021)

Ottimo

By Maschutznig
Reviewed: 1 week ago (12/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Absolut unkooperativ! Das Hotel war fast leer-wir wurden gefragt, ob wir beim Frühstück im Freien sitzen möchten-als wir es bejahten, wurde uns gesagt, es kostete pro Person 5 !! Bei einem Zimmerpreis von ohnehin 250,- . Der frisch gepresste Orangensaft 4 -ist längst Standard in besseren Hotels. Außerdezroch es im Zimmer penetrant nach Abfluss! Wir waren schon oft hier-aber niemals wieder!!!!

Liebe Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihres Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist für uns wichtig, und wir nehmen ihre Kritik sehr ernst.
Auch wenn das Hotel nicht ausgebucht war, werden die kostenpflichtigen Leistungen sowohl für die Standard- als auch für die Superior-Zimmer bestätigt. Für das Frühstück auf der Terrasse bitten wir um einen kleinen Zuschlag von 5,00 als gedeckt, der im Gegensatz zu dem im Speisesaal, Espresso und Cappuccino mit Tischservice bietet. Frischer Saft wird auch aus Orangen hergestellt, die uns jeden Morgen von unserem geliefert werden Lieferant des Vertrauens.
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht besuchen möchten, wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern.
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Guest has not commented on review

By Gerhard Uhlmann
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2021)
Date of experience: 05/2021

Hervorragende persönliche Betreuung in allen Bereichen!

By Paolo
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2021)
Date of experience: 05/2021

Guest has not commented on review

By Francesco
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2021)
Date of experience: 05/2021

Piacevole, ottimo servizio e gestione degli imprevisti (Non dovuti all'Hotel ma di natura personale).
Complimenti alla cucina abbiamo gradito moltissimo il cibo.

By Melanie Nibler
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer und Pool waren super :)

Reviewed: 4 weeks ago (24/05/2021)

Grazie! Tutto bene

By Linda Braghieri
Reviewed: 9 months ago (29/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Davvero tutto impeccabile