logo hotel Grand Hotel Playahotel logo
Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 1.269 recensioni su tutti i portali 11
Chiara Hofer
Recensione inviata: 1 settimana fa (14/06/2021)
Data dell'esperienza: 06/2021

Alberto molto bello, frontemare, con parcheggio, area Giochi per bambini, e soprattutto bellissima piscina riscaldata con ampio terrazzo allaperto.
Le camere sono nuovissime, Il servizio eccellente.
La famiglia dei proprietari e tutto lo staff si prodigano in ogni modo possibile per risilvere ogni piccolo problema.
Siamo stati benissimo e non vediamo lora di ritornare!
Assolutamente da consigliare.
Grazie ancora di tutto!
Famiglia Hofer - Graz

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 1 settimana fa (12/06/2021)

Ottimo

Maschutznig
Recensione inviata: 1 settimana fa (12/06/2021)
Data dell'esperienza: 06/2021

Absolut unkooperativ! Das Hotel war fast leer-wir wurden gefragt, ob wir beim Frühstück im Freien sitzen möchten-als wir es bejahten, wurde uns gesagt, es kostete pro Person 5 !! Bei einem Zimmerpreis von ohnehin 250,- . Der frisch gepresste Orangensaft 4 -ist längst Standard in besseren Hotels. Außerdezroch es im Zimmer penetrant nach Abfluss! Wir waren schon oft hier-aber niemals wieder!!!!

Liebe Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihres Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist für uns wichtig, und wir nehmen ihre Kritik sehr ernst.
Auch wenn das Hotel nicht ausgebucht war, werden die kostenpflichtigen Leistungen sowohl für die Standard- als auch für die Superior-Zimmer bestätigt. Für das Frühstück auf der Terrasse bitten wir um einen kleinen Zuschlag von 5,00 als gedeckt, der im Gegensatz zu dem im Speisesaal, Espresso und Cappuccino mit Tischservice bietet. Frischer Saft wird auch aus Orangen hergestellt, die uns jeden Morgen von unserem geliefert werden Lieferant des Vertrauens.
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht besuchen möchten, wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern.
Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 2 settimane fa (08/06/2021)
Data dell'esperienza: 06/2021

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Gerhard Uhlmann
Recensione inviata: 3 settimane fa (02/06/2021)
Data dell'esperienza: 05/2021

Hervorragende persönliche Betreuung in allen Bereichen!

Paolo
Recensione inviata: 3 settimane fa (01/06/2021)

Francesco
Recensione inviata: 3 settimane fa (01/06/2021)
Data dell'esperienza: 05/2021

Piacevole, ottimo servizio e gestione degli imprevisti (Non dovuti all'Hotel ma di natura personale).
Complimenti alla cucina abbiamo gradito moltissimo il cibo.

Melanie Nibler
Recensione inviata: 3 settimane fa (31/05/2021)
Data dell'esperienza: 05/2021

Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer und Pool waren super :)

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 4 settimane fa (24/05/2021)

Grazie! Tutto bene

Linda Braghieri
Recensione inviata: 9 mesi fa (29/09/2020)
Data dell'esperienza: 09/2020

Davvero tutto impeccabile

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?