logo hotel Grand Hotel Playahotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 1.656 recensioni su tutti i portali 11
Margit Stadelmaier
Recensione inviata: 7 mesi fa (06/10/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Personal sehr freundlich, das Frühstück hätte besser sein können, es war sehr viel vergriffen!

Stefan
Recensione inviata: 8 mesi fa (28/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Personal im Sevice sehr bemüht, Rezeption alle zusammen sehr unkoordiniert für 4 Sterne und dieser Preisklasse sehr unzureichend. Mir wurde für meinen Audi Q5 ein Motorradparkplatz zugewiesen.
Für desolate Fahrräder mußte für die Benutzung von maximal 2 STUNDEN eine Kaution von 10.-
hinterlegt werden.
Für Frühstück auf der Terrasse wurde eine zusätzliche Gebühr in
Rechnung gestellt .

Taurer Manfred
Recensione inviata: 8 mesi fa (28/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Allgemeinbereich sehr geschmackvoll eingerichtet. Lage zum Meer optimal. Alle Zusatzleistungen ( wie 2 Liegen und Sonnenschirm) genau wie im Angebot angeboten wurde, erfüllt.

Richter
Recensione inviata: 8 mesi fa (26/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

es war die letzte woche wo offen war, man hat es bemerkt

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 8 mesi fa (23/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

L'hotel è bellissimo esteticamente, il personale del mattino gentile preparato, quello pomeriggio/sera piuttosto scortese la camera piccola con bagno grande letto scomodo ma tutto pulito. Capo cameriere gentile e disponibile, cameriere al tavolo molto distaccato piuttosto freddo. Nel complesso 3.5

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 8 mesi fa (22/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Hermann und Merle Schröck
Data dell'esperienza: 09/2021

Wir kommen schon viele Jahre in das Grand Hotel Playa. Das Team des Grand Hotel Playa hat uns einen wunderschönen Urlaub bereitet. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind schön renoviert. Wir hatten diesmal Halbpension, die Küche ist sehr gut. Bei der Auswahl des Menüs war für jeden was dabei. Das ganze Team sehr aufmerksam und super freundlich. Wir danken für den tollen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns sicher wieder

Katja Haug
Data dell'esperienza: 09/2021

Sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr gepflegtes Ambiente . Freundlicher Empfang. Sehr saubere Zimmer. Eine superfeine hervorragende Küche, großes Frühstücksbüffet. Der Speiseraum sehr ansprechend. Hier wird bis zum Schluss immer wieder nachgelegt. Es wird auf Sonderwünsche eingegangen. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse ist sehr einladend, nicht nur zum Aperitif, auch um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Wir waren rundum zufrieden, nur der Check-in - 3 Stunden auf das Zimmer warten, obwohl 12 Uhr angegeben ist schon heftig.

Schönes Hotel, sehr gute Mitarbeiter

Gustav A. Dworzak
Recensione inviata: 8 mesi fa (19/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Wie immer, alles war ok. Auto in der Tiefgarage, Zimmer sauber und das Essen hervorragend.

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?