logo hotel Grand Hotel Playahotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 1.629 recensioni su tutti i portali 10
Hermann und Merle Schröck
Data dell'esperienza: 09/2021

Wir kommen schon viele Jahre in das Grand Hotel Playa. Das Team des Grand Hotel Playa hat uns einen wunderschönen Urlaub bereitet. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind schön renoviert. Wir hatten diesmal Halbpension, die Küche ist sehr gut. Bei der Auswahl des Menüs war für jeden was dabei. Das ganze Team sehr aufmerksam und super freundlich. Wir danken für den tollen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns sicher wieder

Katja Haug
Data dell'esperienza: 09/2021

Sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr gepflegtes Ambiente . Freundlicher Empfang. Sehr saubere Zimmer. Eine superfeine hervorragende Küche, großes Frühstücksbüffet. Der Speiseraum sehr ansprechend. Hier wird bis zum Schluss immer wieder nachgelegt. Es wird auf Sonderwünsche eingegangen. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse ist sehr einladend, nicht nur zum Aperitif, auch um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Wir waren rundum zufrieden, nur der Check-in - 3 Stunden auf das Zimmer warten, obwohl 12 Uhr angegeben ist schon heftig.

Schönes Hotel, sehr gute Mitarbeiter

Gustav A. Dworzak
Recensione inviata: 6 giorni fa (19/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Wie immer, alles war ok. Auto in der Tiefgarage, Zimmer sauber und das Essen hervorragend.

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 6 giorni fa (19/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Das sehr freundliche und aufmerksame Personal hat die Corona - Einschränkungen während des Aufenthaltes vergessen lassen. Das gebuchte Zimmer (Trendy) war angenehm gross und sehr sauber. Das Essen (HP) war sehr gut und abwechslungsreich. Seitlicher Meerblick war durch die schmale Bebauung eingeschränkt, Strand aber direkt vor dem Haus. Insgesamt erholsamer und sehr schöner Aufenthalt.

Ch.&A.
Recensione inviata: 1 settimana fa (17/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Alle sehr freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, wir haben uns im Playa wieder sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die leckere, authentische Küche und die feinen lokalen Weine zu einem fairen Preis. Dass das Hotel familiengeführt ist fällt immer wieder positiv auf. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Melanie
Recensione inviata: 1 settimana fa (17/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 1 settimana fa (15/09/2021)

Dorothea Haiderer
Recensione inviata: 1 settimana fa (15/09/2021)
Data dell'esperienza: 09/2021

Sehr sauber, Personal sehr freundlich, Zimmer guter Standard, Lage perfekt, Frühstück sehr gut, wird werden wieder kommen

Popovici
Recensione inviata: 2 settimane fa (14/09/2021)

Molto buono

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?