logo hotel Grand Hotel Playahotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 1.914 recensioni su tutti i portali 11
Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 5 giorni fa (12/08/2022)

Sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, kann das Hotel nur weiterempfehlen

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 6 giorni fa (11/08/2022)
Data dell'esperienza: 08/2022

Gefüllte 3 Sterne, Früstück immer das selbe. Wenig Auswahl. Nur 1,5 Stunden Zeit um ein Leih-Fahrrad zurückzubringen. Keine Reservierung möglich... Parkplatz muss extra Bezahlt werden, wenn man überhaupt einen bekommt...Lage des Hotels ist Top.

Liebe Johann,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage direkt gegenüber dem Meer zu schätzen wissen.
Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Frühstück ist normalerweise für seine Vielfalt und Reichhaltigkeit geschätzt, während unsere Kellner immer bemüht sind, Sie ordentlich, bequem und sauber zu halten.
Der Parkplatz ist im Preis inbegriffen, wenn Sie direkt buchen. Es ist nicht in Buchungen mit Booking.com enthalten.
Die Einschränkungen für die Benutzung von Fahrrädern ergeben sich aus der Tatsache, dass sie ein zusätzlicher kostenloser Service sind, den wir unseren Gästen anbieten, so dass sie von allen genutzt werden können müssen.
Wir tun immer unser Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, und wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts darüber informiert hätten um uns die Möglichkeit zu geben, etwas zu verbessern.
Herzliche Grüße aus Lignano,
Grand Hotel Playa
Eftimov
Recensione inviata: 1 settimana fa (10/08/2022)

Freundliche Personal. Gemütliche Atmosphäre

Data dell'esperienza: 08/2022

Sehr sauber und nett. Beim Parken gab es ein Thema und wir mussten für zu langes stehen bleiben am Abreisetag 20 Euro Strafe zahlen - bar und ohne Quittung.

Christian Hail
Data dell'esperienza: 08/2022

Sehr gutes Mittelklassehotel. Frühstück eher unteres Niveau, zumindest auf Terrasse ohne maskenpflicht und dazu noch 5 aufzahlung.

Pototschnig Claudia
Data dell'esperienza: 08/2022

Ein schönes Hotel mit freundlicher, kompetenter, familiärer Geschäftsführung.

Familie Reichl

War alles perfekt!

Leitner
Data dell'esperienza: 08/2022

Hauptsächlich ist mir der Oberkellner aufgefallen. Er sollte sich auch um andere Gäste kümmern , nicht immer nur um die selben. Außerdem sollte er grüßen . Gesamteindruck bin etwas enttäuscht .

Liebe Peter,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass unser Empfang nicht wahrgenommen war: Wir versichern Ihnen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an höchster Stelle steht.
Herzliche Grüße aus Lignano,
Grand Hotel Playa

Piacevole

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 1 settimana fa (08/08/2022)
Data dell'esperienza: 08/2022

A Hotelben kedvesek és segítőkészek. Az asztal leszedése kissé lassú a teraszon.
A szoba tiszta, minden nap takarítanak.

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?