Grand Hotel Playa Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 06.2024

Das Bett ist zu klein für zwei Erwachsene , ansonsten sind die Superior Zimmer sehr schön.

Von Graça Andrez
für den Zeitraum: 06.2024

Foi muito agradável. Todos muito simpáticos. Quarto pequeno mas a cama é muito confortável, tem uma varanda, apesar das vista mar lateral ser limitada , tudo bem . O Hotel é em frente à praia . Muito bom pequeno almoço. Estacionamento . Uma praia optima e organizada ao estilo italiano . Não conhecíamos e vamos voltar seguramente. Tivemos uma bela surpresa de ter uma jovem italiana na recepção que quando percebeu que éramos portugueses começou a falar em português. Parabéns.

Von Timon
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes Hotel! Top Lage! Frühstück auf der Terrasse sehr schön mit gutem Kaffee. Der Kaffee am Frühstück in Speisesaal ist leider nicht so toll. Hier würde ich mir auch Kaffee aus der Siebträgermaschine (wie auf der Terrasse serviert wird) wünschen. Wir kommen wieder! Bis bald!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr nettes und aufmerksames Team! Super freundlich! Auch beim Service an der Bar draussen war der Herr sehr aufmerksam! Danke wir kommen wieder!

Von Ute Panholzer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Es hat alles sehr gut gepasst. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, top Lage, super Fahrräder. Danke und bis bald!

Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank dafür, auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Von Berger Silvia
für den Zeitraum: 06.2024

Danke wir hatten alles einen super Urlaub und kommen sicher wieder, der beheizte Pool für die Kinder war das beste sowie das Frühstück alles da was man sich vorstellen kann einfach 1 A. Danke für die schöne Zeit bei euch.

Von Fam. Hoflehner
für den Zeitraum: 06.2024

Wie bereits seit Jahren alles bestens !
Besonders hervorzuheben: Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sowie Abendessen (3 Wahlmenüs u.zusätzlich Vor- u. Dessertbuffet) im Zuge der Halbpension, sowie freundliches, kompettentes Service. Weiters Toplage des familiengeführten Hotels.

Von Sarah
für den Zeitraum: 06.2024

Tolles Hotel, mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Die Lage ist super, direkt neben dem Strand und die Einkaufsmeile ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Nur das Bett ist nicht sehr bequem, ansonsten war alles top.

Von Gerd Tornar
für den Zeitraum: 06.2024

Der Urlaub im Grand Hotel Playa ist für uns der Höhepunkt der Urlaubssaison.

für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr schönes, sauberes familiengeführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren immer gern wieder hin. Das Team ist super nett und ist stets bemüht, es allen recht zu machen. Es ist alles perfekt!