Grand Hotel Playa Hotel Logohotel logo

Von Michel Tessier
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wonderful staff, great location. Beach and restaurants were really good. I wish parking would have been available upon my arrival but at least it was available outside the premises a short walk away.

Von A.
für den Zeitraum: 09.2023

Ottimo. Eccellente la posizione della camera ed eccellente il parcheggio. Ottima la colazione e tutto lo staff. Il letto in realtà un pò piccolo e le lenzuola un po consumate. Bagno perfetto.

Von Kahl Marianne
für den Zeitraum: 09.2023

Wir haben wunderschöne Tage im Hotel Playa verbracht und waren von dem besonders freundlichen Empfang und dem netten Personal begeistert. Wir kommen wieder!

Von BABS
für den Zeitraum: 09.2023

Super tolles Hotel alle sehr nett und freundlich!!!
Kommen sehr gerne wieder!!!

Von Martin

Sehr zufriedenstellend!

Von Kreis Michael

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von sylvia
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

ich war schon einige male zu Gast und hab es immer sehr genossen,das herrliche ausgiebige Frühstück, die super Lage und das hervorragende Service..komme gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.09.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Familysuite hat ihren Namen nicht verdient, schmucklose, unpraktische Einrichtung, Suite ist überteuert und im letzten Winkel des Hotels ohne Meerblick, obwohl dieser versprochen wird; Mitarbeiter grüßen oft nicht, Oberkellner schimpft lautstark mit zahlenden Gästen, die seiner Meinung nach zu spät zum Frühstück kommen; Ich kenne das Hotel seit meiner Kindheit und habe mich immer wohl gefühlt, nun bin ich jedoch enttäuscht von der Entwicklung des Hotels und werde wahrscheinlich nicht wieder kommen. Sehr schade!

Von Peter Altmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Super Essen, top Lage.