logo hotel Grand Hotel Playahotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 2.012 recensioni su tutti i portali 11
Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 2 settimane fa (20/09/2022)

ZUFRIEDEN

Data dell'esperienza: 09/2022

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Data dell'esperienza: 09/2022

Es war ein schöner Urlaub. Habe mich sehr wohl gefühlt .Strand ist unmittelbar vor dem Hotel sowie auch die Einkaufsstraße in ein paar Minuten erreichbar ist. Service geht nicht besser. Essen köstlich. Kann das Hotel sehr empfehlen. Das Badezimmer ist leider ein bisschen zu klein.

Karin Simmerstätter
Data dell'esperienza: 09/2022

es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder DANKE!!!

Bettina Oswald
Data dell'esperienza: 09/2022

Nettes kleineres Hotel. Sehr bemühte Leitung. Kleiner Kritikpunkt ,die 5 Euro extra für ein Frühstück auf der Terrasse.

Harald

Angenehmes Hotel mit Luft nach oben. Wir werden trotzdem wieder hinfahren

Sehr gut

Silvia Nebel
Data dell'esperienza: 09/2022

Wie immer ausgezeichnet. Vom Service bis zur Rezeption Super freundlich. Zimmer immer sauber. Ein großes Lob an die Familie und die Mitarbeiter.

Anna
Recensione inviata: 2 settimane fa (17/09/2022)
Data dell'esperienza: 09/2022

Ein sehr nettes und feines kleines Hotel. Mit überaus freundlichem Personal. Die Hotelküche erhält ein dickes Lob.

Johannes Schuster
Recensione inviata: 2 settimane fa (15/09/2022)
Data dell'esperienza: 09/2022

1) Wenn man Maskenpflicht in manchen Bereichen zwingend vorschreibt sehe ich es als selbstverständlich, dass sich auch die Mitarbeiter daran halten. Im Speisesaal war das bei einigen Mitarbeitern nicht der Fall, sie trugen / tragen die Maske bis zur Oberlippe, das ist sinnlos. 2) Mit Beginn der Nachsaison beginnt offensichtlich auch das "Sparprogramm" - z.B. wurde die Schwarzteesorte Twinnings Earl Grey auf eine No-Name Marke gewechselt. 3) Die Zimmerreinigung war schlampig, vom ersten Tag an - z.B. es lagen noch Reste der Vorbewohner im Kühlschrank. 4) Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem an der Bar und der Rezeption. Die Lage des Hotels ist sensationell, alles ist gut erreichbar - wir kommen wieder!

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?