logo hotel Grand Hotel Playahotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 2.600 recensioni su tutti i portali 11
Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 3 settimane fa (08/07/2024)
Data dell'esperienza: 07/2024

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 3 settimane fa (06/07/2024)
Data dell'esperienza: 07/2024

Wir sind schon viele Jahre Stammgäste und sind auch heuer wieder sehr zufrieden

Ganz herzlichen Dank für diese schöne und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir erwarten Sie gerne wieder hier bei uns im Grand Hotel Playa.

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 3 settimane fa (05/07/2024)
Data dell'esperienza: 07/2024

Sehr nett! Leider durften wir nur zwei Nächte bleiben!

Otmar Hackl
Recensione inviata: 3 settimane fa (03/07/2024)
Data dell'esperienza: 06/2024

Schöner Urlaub bei langjährigen Freunden!

Silvia
Recensione inviata: 4 settimane fa (01/07/2024)

X
Recensione inviata: 4 settimane fa (30/06/2024)
Data dell'esperienza: 06/2024

Krásný hotel, čistý, milí lidé, bohatá výborná snídaně. Pro 3členou rodinu relativně malý pokoj.

Thank you for your review and for visiting us. We hope that you had a pleasant stay at our hotel and had a good rest.
We are sorry for your accomodation; we have also other room category that meybe atr the time of booking were not awailable.
But your criticism help for us in our endeavour to always become a little better. If you have any specific advice for us, we would be very happy to hear it.

Best regards from Lignano,

the dedicated team of the Grand Hotel Playa & Bocus family
Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 4 settimane fa (29/06/2024)

In die Jahre gekommen, aber sonst ein super Hotel

Bella
Recensione inviata: 4 settimane fa (26/06/2024)
Data dell'esperienza: 06/2024

Hotel ist schön und sauber inkl Parkplatz.
Neues Personal beim Frühstück, hier schauten einige sehr grimmig und nicht gerade freundlich.
Zimmertausch auf die andere Seite hat super geklappt und wurde sogar ohne Nachfragen von der Rezeption angeboten.
Strandplatz super schön :-)
Kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sich gut erholen konnten.
Danke für Ihre Kritik, ist eine wertvolle Hilfe für uns in dem Bestreben, immer ein wenig besser zu werden. Sollten Sie einen konkreten Hinweis für uns haben, freuen wir uns sehr darüber.

Herzliche Grüße aus Lignano,

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 5 settimane fa (25/06/2024)
Data dell'esperienza: 06/2024

Nagyon kedves személyzet, gyönyörű tisztaság. A medence és környéke szuper! A reggeli Nagyon ízletes.

Thank you very much for this nice and positive review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and we look forward to seeing you again here at the Grand Hotel Playa.

Sunny greetings from Lignano,

the dedicated team of the Grand Hotel Playa & Bocus family
Renate
Recensione inviata: 5 settimane fa (25/06/2024)
Data dell'esperienza: 06/2024

sehr schönes Hotel , die Lage ist grandios, perfekt ! Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und sehr hilfsbereit ! Das einzige was für mich nicht gepasst hat ;( ist aber nicht zu bemängeln ) der Pool ist sehr früh geschlossen wollte noch eine runde schwimmen da mir sehr heiß war ! Aber der Rest war Perfrekt ..

Ihre Kritik - sei sie positiv oder negativ - ist eine wertvolle Hilfe für uns in dem Bestreben, immer ein wenig besser zu werden. Sollten Sie einen konkreten Hinweis für uns haben, freuen wir uns sehr darüber.

Herzliche Grüße aus Lignano,

das engagierte Team des Grand Hotel Playa & Familie Bocus
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?