logo hotel Grand Hotel Playahotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 2.429 recensioni su tutti i portali 11
BABS
Data dell'esperienza: 09/2023

Super tolles Hotel alle sehr nett und freundlich!!!
Kommen sehr gerne wieder!!!

Martin

Sehr zufriedenstellend!

Kreis Michael
Data dell'esperienza: 09/2023

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

sylvia
Recensione inviata: 8 mesi fa (18/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

ich war schon einige male zu Gast und hab es immer sehr genossen,das herrliche ausgiebige Frühstück, die super Lage und das hervorragende Service..komme gerne wieder

Nessun nome pubblico
Recensione inviata: 8 mesi fa (18/09/2023)

Data dell'esperienza: 09/2023

Familysuite hat ihren Namen nicht verdient, schmucklose, unpraktische Einrichtung, Suite ist überteuert und im letzten Winkel des Hotels ohne Meerblick, obwohl dieser versprochen wird; Mitarbeiter grüßen oft nicht, Oberkellner schimpft lautstark mit zahlenden Gästen, die seiner Meinung nach zu spät zum Frühstück kommen; Ich kenne das Hotel seit meiner Kindheit und habe mich immer wohl gefühlt, nun bin ich jedoch enttäuscht von der Entwicklung des Hotels und werde wahrscheinlich nicht wieder kommen. Sehr schade!

Peter Altmann
Data dell'esperienza: 09/2023

Alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Super Essen, top Lage.

Data dell'esperienza: 09/2023

Super freundliches Personal, familiäre Atmosphäre ; sehr schöne , renovierte Zimmer; perfekter Urlaub, komme bestimmt wieder

Niessler
Recensione inviata: 8 mesi fa (16/09/2023)

Sehr zu empfehlen

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?