Von Susanne Winkel
für den Zeitraum: 11.2019

Ein Hotel in dem wir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende verbracht haben! Der Spa-Bereich ist sehr schön und gibt die Möglichkeit den Alltag zu vergessen.

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Landhaus Beckmann und für die Zeit, die Sie in dieses schöne Feedback investiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und heißen Sie gern bald wieder herzlich willkommen.

Viele Grüße,
Ihr Landhaus Beckmann
für den Zeitraum: 11.2019

Grundlegend ein sehr gutes Hotel. Das Badezimmer hat sehr unangenehm gerochen.

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Mit Ihren Hinweisen geben Sie uns die Chance, auf Störfaktoren zu reagieren. Es tut uns leid, dass das Badezimmer einen unangenehmen Geruch hatte, gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes Abhilfe geschaffen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit anzusprechen!

Mit besten Grüßen
Von M Teeuw
für den Zeitraum: 11.2019

Goed hotel, eten fantastisch, netjes, fijn personeel

vielen Dank, dass Sie sich für das Landhaus Beckmann entschieden haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,
Von U.Faustmann
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (24.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Guter Allgemeinzustand - gepflegt - nicht vorhandener Lift wurde mit unserem Gepäck vermisst. Gepäcktransportkarre vom Parkplatz ins Hotel war sehr hilfreich

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke nach Ihrem letzten Besuch bei uns.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!

Ihr Landhaus Beckmann Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr ordentliches Hotel mit excellenten Spabereich!

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Stanicki
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wohlfühlatmosphäre im Grünen mit gutem Essen und dem Blick für die Zukunft bzgl Umweltschutz etc
Was besonderes

Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung !

Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und wissen Ihr Feedback zu schätzen.

Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Koslowski Ute
für den Zeitraum: 10.2019

Nettes Landhotel, ruhig gelegen. Netter, freundlicher und hilfsbereites Personal.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung.

Viele Grüße,
Von Gerda Czell-Sonntag
für den Zeitraum: 10.2019

Das Haus liegt verkehrsgünstig und das Personal bemühte sich sehr freundlich um uns.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!

für den Zeitraum: 10.2019

Beim Essen gab es manchmal Probleme mit anscheinend neuem Personal. Das 5-Gänge-Menü am 2. tag hat 2,5 h gedauert.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben.

Mit Ihren Hinweisen geben Sie uns die Chance, auf Störfaktoren oder Missstände zu reagieren und es in Zukunft besser zu machen.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ausnahmslos von uns überzeugen.

Mit besten Grüßen
Ihr Landhaus Beckmann Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Eine sehr entspannte Atmosphäre.

wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!