Gut Altona Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (27.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Gepflegt und schön gelegen. Das Haupthaus kann ich nicht bewerten, da es ja leider abgebrannt ist.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (26.09.2016)

wie immer, sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (17.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Tolles Hotel , toller Service !
Ich habe von ihrem Schicksal gehört und hoffe dass es bald wieder bergauf geht !!!!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (14.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Schönes Ambiente, sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen! Ich komme immer gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (13.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Sehr große Anlage, mitten an einer stark befahrenen Straße, was dem von uns teilweise draussen besuchten Hochzeitsfest etwas störend eingewirkt hat.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (10.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Alles sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (09.09.2016)

Das Anwesen macht einen ordentlichen und seriösen Eindruck

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (09.09.2016)

Sehr guter Gesamteindruck

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (06.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Idyllische Lage. Auch für Kurzausflug zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (06.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Das Personal beim Frühstück und der Service am Abend ausgesprochen gut! Dafür die 2 Punkte. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, erniedrigend, nicht wertschätzend und absolut unprofessionell!
Trotz Allergie gegen Federkissen wurde vom nächtlichen Pförtner die Aussage getroffen, man müsse dieses Kissen benutzen oder auf ein Kissen verzichten. Es seien im ganzen Haus keine Kissen mehr vorhanden.
Am nächsten Morgen beim Auschecken sagt die Dame an der Rezeption, es seien doch Kissen im Schrank gewesen. Wieso weiß ein Pförtner das nicht?
Auf den Wunsch des Gastes, den guten Service und das Frühstück bezahlen zu wollen, aufgrund der Aufregung und die nächtliche Unruhe aufgrund der Federkissen das Zimmer nicht bezahlen zu wollen, fängt die Dame an der Rezeption an, die Gäste aus zu lachen, droht damit, den Preis auf die Rechnung des Hochzeitspaares zu setzen, wenn nicht bezahlt wird und wünscht, nachdem ausgesprochen wird, was für unangenehme Gäste man doch sei, ein schönes Leben.
Wir haben noch nie in irgendeinem Hotel solch eine Unprofessionalität im Umgang mit Gästen erfahren. Ein Tipp hier: Schulen Sie Ihre Mitarbeiter und die Inhaberin in Kommunikationstechniken und Freundlichkeit. Scheinbar kennen diese sich auch nicht mit Allergien aus und wissen nicht, wie sich eine Nacht für einen starken Allergiker anfühlt, auf dem auszulösenden Allergen zu schlafen. Die Aussage vom Pförtner in der Nacht, man müsse dann halt ohne Kopfkissen schlafen ist nicht akzeptabel. Wir werden das Hotel aus diesem Grund auf keinen Fall weiter empfehlen und sind sehr enttäuscht.

Gut Altona sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.