Gut Berg Naturhotel hotel logohotel logo

Based on 561 reviews across 11 portals
Reviewed: 2 years ago (12/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles bestens

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf.

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Reviewed: 2 years ago (12/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr gutes familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal und sehr netten Eigentümern

By Rosalie van Kolck
Reviewed: 2 years ago (28/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ich war nun schon zum 20.Mal! da und immer wieder gern. Hotel, Zimmer, die Lage, das Personal, die Familie Gschwandl, alles Bestens. Dennoch war ich diesmal bissel verwundert, über den (eingekürzten) Shuttle-Service zur und von der Gondelbahn. Für "uns" Skifahrer ist ja klar, bei solch herrlichem Schnee fahren wir von und zum Hotel mit den Skiern, allerdings hatten wir 2 Fußgängerinnen und ein Kleinkind mit, welche ja mit der Gondel wieder nach unten mussten und das Abholen am Nachmittag mit dem Shuttel-Service diesmal nicht so gern gesehen wurde. Auch hatte ich eine der "alljährlichen" Gästeaktivitäten vermisst, z.B. das Eisstockschießen oder die Fackelwanderung, welche ja auch im Angebot der Pulverschneewochen mit ausgelobt sind. Das Angebot der Skitourenwanderung ist zwar auch sehr interessant, allerdings ist eben das Ausleihen der Ausrüstung unten an der Gondel (für uns bequemen Urlauber) recht umständlich.

By Bob Tudor
Reviewed: 2 years ago (28/01/2019)
Date of experience: 01/2019

A fabulous ski in, ski out hotel. Warm and friendly staff who make you very welcome and ensure you are comfortable during your stay. We have made this hotel our first choice every time for our visit to Alpendorf, we love staying here.

thank you very much for your nice valuation. We are happy about your nice words.
See you next year
Best regards

Family Gschwandl and the Gut Berg Team
By Christian Banaszek
Reviewed: 2 years ago (21/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Super Hotel, tolle Gastgeber, perfekte Lage, richtig gutes Personal!

vielen Dank für Ihren Besuch im Gut Berg und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Reviewed: 2 years ago (30/12/2018)

TOP geweldig

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Gut Berg genossen haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im März, bis dahin verbleiben wir
mit schneereichen Grüße

By Wenzl
Reviewed: 2 years ago (30/12/2018)

Spabereich gut
Ruhebereich durch lärmende Kinder gestört

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Gut Berg hatten, und wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Das tut uns natürlich sehr Leid, dass Ihre Gans verbrannt und das Essen teilweise nur lauwarm war. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, alles Gute für 2019 und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Dezember 2019
Bis dahin verbleiben wir mit schneereichen Grüßen
By Karin Binder
Reviewed: 2 years ago (25/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ein sehr schönes Hotel, dass vielleicht an manchen Stellen etwas moderner gestaltet werden könnte. Wie werden allerdings auf jeden Fall wiederkommen, dass sind Kleinigkeiten

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019!
By Christoph Zeiss
Reviewed: 2 years ago (12/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Wir Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei euch!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin verbleiben wir

mit schneereichen Grüßen
Familie Gschwandl
Gut Berg Naturhotel
By Familie Lescher
Reviewed: 2 years ago (20/10/2018)
Date of experience: 10/2018

liebevoll geführtes Familienhotel

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus dem Alpendorf