Gut Berg Naturhotel Hotel Logohotel logo

Basierend auf 623 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Christian Banaszek
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (21.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Super Hotel, tolle Gastgeber, perfekte Lage, richtig gutes Personal!

vielen Dank für Ihren Besuch im Gut Berg und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.12.2018)

TOP geweldig

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Gut Berg genossen haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im März, bis dahin verbleiben wir
mit schneereichen Grüße

Von Wenzl
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.12.2018)

Spabereich gut
Ruhebereich durch lärmende Kinder gestört

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Gut Berg hatten, und wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Das tut uns natürlich sehr Leid, dass Ihre Gans verbrannt und das Essen teilweise nur lauwarm war. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, alles Gute für 2019 und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Dezember 2019
Bis dahin verbleiben wir mit schneereichen Grüßen
Von Karin Binder
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (25.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein sehr schönes Hotel, dass vielleicht an manchen Stellen etwas moderner gestaltet werden könnte. Wie werden allerdings auf jeden Fall wiederkommen, dass sind Kleinigkeiten

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019!
Von Christoph Zeiss
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei euch!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin verbleiben wir

mit schneereichen Grüßen
Familie Gschwandl
Gut Berg Naturhotel
Von Familie Lescher
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (20.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

liebevoll geführtes Familienhotel

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus dem Alpendorf

Von Familie Scholz
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ein sehr schönes Hotel, in das wir gerne wieder kommen. :-)

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Von Sebastian B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wunderschönes Hotel, in perfekter Lage, mit mega freundlichem Service-Team.
Zimmer sehr, sehr sauber.
Essen super lecker.
Schöner Spielplatz und Bauernhof für Kinder, was will man mehr?

Lieber Sebastian,

wir bedanken uns für deinen Aufenthalt bei uns im Gut Berg und das damit verbundene Vertrauen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du euren Besuch bei uns im Haus bewertet hast und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von euch zu viert!

Liebe Grüße
das Gut Berg Team
Von Tobias Wolf
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Tolles Hotel, welches zum Wiederkommen einlaedt

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Team. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße vom Alpendorf
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (11.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

alles perfekt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf