Gut Berg Naturhotel hotel logohotel logo

Based on 539 reviews across 11 portals
By Familie Scholz
Reviewed: 2 years ago (08/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Ein sehr schönes Hotel, in das wir gerne wieder kommen. :-)

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Sebastian B.
Reviewed: 2 years ago (02/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Wunderschönes Hotel, in perfekter Lage, mit mega freundlichem Service-Team.
Zimmer sehr, sehr sauber.
Essen super lecker.
Schöner Spielplatz und Bauernhof für Kinder, was will man mehr?

Lieber Sebastian,

wir bedanken uns für deinen Aufenthalt bei uns im Gut Berg und das damit verbundene Vertrauen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du euren Besuch bei uns im Haus bewertet hast und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von euch zu viert!

Liebe Grüße
das Gut Berg Team
By Tobias Wolf
Reviewed: 2 years ago (16/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Tolles Hotel, welches zum Wiederkommen einlaedt

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Team. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße vom Alpendorf
Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Reviewed: 2 years ago (11/08/2018)
Date of experience: 08/2018

alles perfekt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Reviewed: 2 years ago (30/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage; sehr freundliche Gastgeberfamilie und hilfsbereites Personal, wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gut Berg und das damit verbundene Vertrauen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel bewertet haben und freuen uns sehr über Ihre wohltuenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

By Ernst Tertsch
Reviewed: 2 years ago (14/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr schönes Hotel und ganz liebe leute

Lieber Herr Tertsch,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder einmal bei uns im Hotel verbracht haben und, dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen so gut gefallen hat!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf.
By Lamche
Reviewed: 2 years ago (09/07/2018)

absolut lohnenswert

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Gut Berg verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken.
Unser Dampfbad ist täglich ab 15.00 Uhr in Betrieb, natürlich können Sie es auch schon vorher nutzen, einfach an der Rezeption Bescheid geben, dann wird das Dampfbad selbstverständlich früher in Betrieb genommen.
Es tut uns wirklich sehr Leid, dass die Düsen und der Wasserfall im Wellnessbereich defekt waren - wahrscheinlich handelte es sich um eine technische Störung.
Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Reviewed: 2 years ago (05/07/2018)

Sehr gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüße

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Reviewed: 2 years ago (26/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr schön und sehr freundlich

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Alpendorf
Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Reviewed: 2 years ago (03/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr freundliches Team und herzliche Inhaber, die sich sehr freundlich und aufmerksam um die Gäste kümmern. Die Lage des Hotels ist toll für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge; nettes, überschaubares Kinderprogramm, das unseren Mädels sehr gut gefiel :O)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und, dass Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruß aus dem Alpendorf