Gut Berg Naturhotel hotel logohotel logo

Based on 623 reviews across 11 portals
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (30/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage; sehr freundliche Gastgeberfamilie und hilfsbereites Personal, wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gut Berg und das damit verbundene Vertrauen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel bewertet haben und freuen uns sehr über Ihre wohltuenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
By Ernst Tertsch
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (14/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr schönes Hotel und ganz liebe leute

Lieber Herr Tertsch,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder einmal bei uns im Hotel verbracht haben und, dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen so gut gefallen hat!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf.
By Lamche
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (09/07/2018)

absolut lohnenswert

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Gut Berg verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken.
Unser Dampfbad ist täglich ab 15.00 Uhr in Betrieb, natürlich können Sie es auch schon vorher nutzen, einfach an der Rezeption Bescheid geben, dann wird das Dampfbad selbstverständlich früher in Betrieb genommen.
Es tut uns wirklich sehr Leid, dass die Düsen und der Wasserfall im Wellnessbereich defekt waren - wahrscheinlich handelte es sich um eine technische Störung.
Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (05/07/2018)

Sehr gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüße

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (26/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr schön und sehr freundlich

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Alpendorf
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (03/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr freundliches Team und herzliche Inhaber, die sich sehr freundlich und aufmerksam um die Gäste kümmern. Die Lage des Hotels ist toll für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge; nettes, überschaubares Kinderprogramm, das unseren Mädels sehr gut gefiel :O)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und, dass Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruß aus dem Alpendorf
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (27/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wunderbar erholsam und sehr gut

Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

By Fam. Wirth
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (25/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir waren sehr zufrieden.
Tolle Tipps für Ausflüge.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Gut Berg Naturhotel und das damit verbundene Vertrauen. Erstmals vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen und wohltuenden Worte. Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team mit Freuden weiter. Natürlich freut es uns auch sehr, wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (02/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen

Vielen Dank für Ihren Besuch im Gut Berg Naturhotel und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten erholsame Urlaubstage und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (19/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Alt trifft neu