Gut Berg Naturhotel hotel logohotel logo

Based on 525 reviews across 11 portals
Reviewed: 2 years ago (27/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wunderbar erholsam und sehr gut

Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

By Fam. Wirth
Reviewed: 3 years ago (25/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir waren sehr zufrieden.
Tolle Tipps für Ausflüge.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Gut Berg Naturhotel und das damit verbundene Vertrauen. Erstmals vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen und wohltuenden Worte. Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team mit Freuden weiter. Natürlich freut es uns auch sehr, wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Familie Gschwandl und das Gut Berg Team
Reviewed: 3 years ago (02/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen

Vielen Dank für Ihren Besuch im Gut Berg Naturhotel und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten erholsame Urlaubstage und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Familie Gschwandl und das Gut Berg Team
Reviewed: 3 years ago (19/03/2018)

Alt trifft neu

By Creemers Luc
Reviewed: 3 years ago (10/03/2018)

super

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt im Gut Berg Naturhotel hatten und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Naturhotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen

By Fam. seidl
Reviewed: 3 years ago (03/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Gemütliches Hotel in toller Lage, sehr freundliche Mitarbeiter; super, dass es ein Nichtraucherhotel ist!

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Gut Berg hatten, und wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heiße zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Date of experience: 02/2018

Sehr nettes familiäres Hotel. Freundliche Gastgeber.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Gut Berg hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir würden uns freuen Sie in Naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Familie Gschwandl
Gut Berg Naturhotel
By Jürgen Backes
Date of experience: 02/2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und in Ihrem Zimmer nicht alles einwandfrei funktionierte. Wir hoffen trotzdem, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns und unserem Gut Berg überzeugen können. Gerne stehen wir für Fragen, Wünsche oder Anregungen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Naturhotel
By Matthias Borkowski
Date of experience: 02/2018

Wie jedes Jahr hervorragend...

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns natürlich sehr, wenn Sie einen angenehmen und hervorragenden Aufenthalt bei uns im Gut Berg hatte.

Mit besten Grüßen
Familie Gschwandl
Reviewed: 3 years ago (20/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Perfekter Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team